Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
255 Mitglieder
zum Thema
Stark gebogener Penis67
Ich habe erstens an die Männer mit stark gekrümmten Penis: Ich weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beelitzer Heilstätten

******ons Paar
5.660 Beiträge
Nehmt Euch wirklich sehr wichtig...

*skeptisch* ...noch so einer...! Erstaunlich wie gut du uns kennst, obwohl wir bisher noch nicht einmal eine zeile miteinander gewechselt haben. Und was hat deine persönliche Interpretation mit diesem Thread zu tun? Begibst dich ständig ins eigene Offtopic...

Wir würden je gern noch weitere Infos liefern (wie bereits an anderer Stelle erwähnt), aber hier wieder den Anschluss zum Topic zu finden, wird doch ziemlich erschwert...
*******ous Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Ich forsche weiter... *ggg*
******ons Paar
5.660 Beiträge
ah... danke, oldstar70!

Könnte es sein, dass dein in erster Zeile erwähnter Wissenstand so ca. 5 Jahre alt ist? Das war mal...
Profilbild
******r70 Mann
157 Beiträge
Das war
Der meinige Stand habe nie behauptet das es immer noch so ist und habe auch darauf hin Gewiesen wenn einer etwas anders weiss möge er die Info weiter geben. Wollte hier nur Helfen .
******ons Paar
5.660 Beiträge
oldstar70
ja, ist ja auch gut so - bestätigt ja die Mehrzahl der anderen Kenntnisstände. Und insbesondere dein letzter ist ja auch über den Thread aus 2010 bestätigt *ja*
darum das danke an dich!
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Ich kenne einige Leute die dort schon häufiger geshootet haben..

und da ist dann auch von Kunstblut und Hühnerfedern die Rede gewesen und von zerschmissenen Fensterscheiben, weil es für das Foto wild romantischer war...

Somit ist auch bei den Fotografen Vandalismus weit verbreitet...

Das ist dein O-Ton. Was gibt es da falsch zu verstehen. Da steht, Du kennst Leute, die aus künstlerischen Gründen mit Kunstblut, Hühnerfedern und zerschmissenen Scheiben geshootet haben.

Und ich sagte, das muss schon länger her sein, denn 2005 war quasi keine Scheibe mehr ganz, zumindest nicht in den begehbaren Gebäuden.

Da steht nicht etwa: "Ich kenne Leute, die dort Leute gesehen haben, die ... "

Also überleg Du dir, was Du schreibst, bevor Du es schreibst. Unabhängig davon können deine Kunstblutkumpels beim Shooten garnicht so viel Schaden angerichtet haben wie diverse Parkett - und Altmetalldiebe mit polnischen und russischen Kennzeichen.
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
Interpretationssache
@*******aphX

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was Du verstehst.

Ich habe geschrieben das die Rede davon war und nicht das selbst so gehandelt wurde...

Und auf das niedrige Niveau von Beleidigungen, wie Du es hier an den Tag legst, lasse ich mich nicht herab ziehen.

Geh ins Bett und schlaf Dich aus oder habe mal wieder anständigen Sex...
Dann geht es Dir vielleicht wieder besser *taetschel*

Charmanten Abend *smile*
ich hoffe ihr klärt das langsam mal... *tonne*

das OT fängt jetzt langsam an zu stören.

Dankeschön *wink*



Liebe Grüße,
RAPTOR_ART
JOY-Team
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe

Genau.

Geh ins Bett und schlaf Dich aus oder habe mal wieder anständigen Sex...

Und genau auf dieses Unterschichtenniveau lasse ich mich nicht herab. Daher: schönes Restleben noch.

So, ich habe zwischenzeitlich Infos zum Thema Beelitz von meinem Kollegen bekommen, der im Juni dort ein Fotoshooting hatte.

Wer ernsthaftes Interesse hat, bitte per CM nachfragen, selbstverständlich gebe ich Infos gerne weiter. Der Thread hat mittlerweile den ground zero erreicht, hier schreibe ich nichts mehr.
@ PhotographX
...ich mag deine (teilweise) forsche und vor allem immer beserwisserische art zu schreiben...auch weil es sehr fundiert zu sein scheint...

...jedoch ist der "ground zero" ewtas anderes, vor allem etwas trauriges mit erinnerungswert...

...bei diesem in sich ausufernden thread jedoch ist es nur traurig...


...daher schließe ich mich gern der CM-bitte des TE an und beende hiermit diesen thread ohne erinnerungswert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.