Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Recklinghausen Leuchtet - Ich suche Fotografen & Modelle

Recklinghausen Leuchtet - Ich suche Fotografen & Modelle
Recklinghausen wird auch 2011 wieder leuchten.
Vom 14. bis zum 30. Oktober werden erneut historische Gebäude und Privathäuser stimmungsvoll angeleuchtet.

An allen drei Wochenenden wird eine große Videoprojektion auf der Rathausfassade stattfinden – jeweils am Freitag, Samstag und Sonntag mehrfach am Abend immer zur vollen Stunde.

Ich suche 2-3 Modelle (w/m) und 2-3 Fotografen, die sich gern am 23. Oktober; Abends mit mir zum shooten zusammen tun wollen und die Stadt erkunden. Impressionen findet ihr unter : http://re-leuchtet.de/

Bisher haben sich schon 2 Modelle gefunden (Angel-Four & meine Wenigkeit) und zwei Fotografen (Holger Liebrucks & Dunkelglanz)

Ich würd mich wirklich freuen, wenn sich noch der/die ein oder andere beteiligt. Bitte dringend per PN an mich oder per Mail an keine Emailadressen.de, da ich das Event auf mehreren Plattformen ausgeschrieben habe *g*

LG Juley
*********_Arts Mann
14 Beiträge
Unfortunately I'm not available...
Leider schreibe ich am darauf folgendem Tag morgens eine ziemlich wichtige Klausur. *snief* Ich wäre sonst wirklich gerne dabei gewesen. Prinzipiell bin ich für solche Angebote aber immer zu haben und würde mich über weitere Beiträge dieser Art echt freuen.

Viele Grüße
RGB
me
******lan Mann
53 Beiträge
das trifft schon ziemlich auf meine shooting-anzeige... :-)...

stadtmarkante bauwerke beleuchtet als hintergrund...
das model davor in szene gesetzt....

wobei meine vorstellung eigentlich die einer kombination aus langzeitaufnahme mit nächtlichem Restlicht für den hintergrund... und kunstlich fürs model ist...

doch wenn sich noch paar melden mach ich mit, in RE *g*
das hört sich sehr interessant an
würde mich interessieren.
*******_nw Frau
165 Beiträge
REizvolle Sache ;-)
Muß ich mir aber mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich das familien-organisatorisch hinkriege... Thread gebookmarkt. *g* Oder so.
*****OWL Mann
128 Beiträge
DANKE, für den Tipp
leider bin ich aber im angegebenen Zeitraum bereits total verplant *schiefguck*



ich wünsche aber viele, feine Eindrücke und shots




Jörg
Kostenpunkt :)
Ich freue mich, dass dieser Event so viel Zuspruch findet.

Ich werde spätestens eine Woche vor dem Event einen Treffpunkt und eine Uhrzeit bekannt geben. Wer dann da ist, macht mit.
Auch werde ich (wenn gewünscht) einen tfp-Vertrag organisieren, damit Modelle und Fotografen untereinander Verträge abschließen können.

Ich brauche hier keine 100%igen Zusagen *g*

achja edit (wegen der Überschrift) : Es entstehen keinerlei Eintrittskosten oder sonstiges. Parken ist in der RE-Innenstadt auch umsonst (außer in Parkhäusern)
*******_nw Frau
165 Beiträge
Ich nochmal.
War schon jemand mal da, im letzten Jahr z.B. und kann einschätzen wieviel Rummel dort ist?

Meine Frage geht halt dahin ob - im mehr oder weniger begrenzten Rahmen - überhaupt nackte Tatsachen geschaffen werden können, ohne großes Ärgernis auf sich zu ziehen?

Geht mir nicht darum von Rentner begafft zu werden (hatte ich schon, kann ich mit umgehen) sondern eher in Richtung "Jugendschutz" und hier speziell Kinder.

Und natürlich stört zuviel Publikum auch das Fotografieren.

Langer, warmer Mantel ist in jedem Fall vorhanden... *zwinker*
me
******lan Mann
53 Beiträge
lachend... nee, war noch nicht da....
doch der mantel, den hätt ich ohnehin empfohlen.... ;-)....

mag es wenn ein model mitdenkt *g*

und wirklich nackt... so meine meinung... find ich persönlich nicht so prickelnd wie nylons, spitze, stiefel, lack und latex...

letztere reflecktieren auch wunderbar das licht *g*
also aus rein photografischer sicht *zwinker*
*******_nw Frau
165 Beiträge
...
Ich vermute daß Juley den Termin extra an einem Sonntagabend gewählt hat weil es dann nicht so voll sein wird wie an einem Samstagabend.

War dieses Jahr auf der "Extraschicht", was ja ein ähnlicher Event ist, da war es fast unmöglich Fotos zu machen weil einfach zu viel los war.
Guten Morgen zusammen *g*

Letztes Jahr hatten wir dieses Event auch schon mal geplant. Leider konnte ich daran nicht teilnehmen.
Jedoch habe ich Bilder gesehen und irgendwo findet man immer eine stille Ecke. Vielleicht muss man ab und zu mal irgendwo warten...

LG Juley
UPDATE
Treffen werden wir uns um 18:30 Uhr in der Cubar in Recklinghausen (direkt neben dem Cineworld).
Kostenlose Parkplätze gibts da ziemlich zur Genüge & wir können uns erst mal zum quatschen treffen *g*
UPDATE
noch mal Update...

Datum: 23. Oktober (hatte ich noch gar nicht gepostet)
ACHTUNG WICHTIG ABGESAGT
Das Shooting / Event wird auf Grund mangelnder Teilnehmer abgesagt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.