Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Oktober monatliches Treffen für Fotobegeisterte in Hamm

*****ift Mann
1.362 Beiträge
Themenersteller 
5. Oktober monatliches Treffen für Fotobegeisterte in Hamm
monatliches Treffen für Fotobegeisterte in Hamm und Umgebung


Am 1. Mittwoch im Monat, diesmal am 05 Oktober 2011, ab 19:30 Uhr ist es mal wieder soweit, es findet das monatliche Treffen statt.
Somit lade ich euch, warscheinlich zu letzten mal in diesem Jahr, in unsere heiligen Hallen ein.

Eingeladen sind wie immer alle Fotobegeisterte, sei es FotografINNen, Models, Visagisten, Designer oder Bildbearbeiter. Da es ein Communitytreffen ist, hoffe ich, das auch jetzt wieder FotografINNen erscheinen, die nicht unbedingt etwas mit der Peoplefotografie zu tun haben. Das Interesse war ja in der letzten Zeit wieder gestiegen.

Wie immer besorge ich vorher die alkoholfreien Getränke und kleine Knabbereien. Mit Eurem angemessenem Obulus könnt ihr gerne mein gelbes Sparschwein füttern!

Für den großen und schnellen Hunger gibt es im nahem Umfeld des Studios genügend Schnellimbisse oder Pizzerien.

Es darf auch bei Interesse geshootet werden!!! Ob im Studio oder Lokation. Fotograf und Model werden sich schon finden!!! Genügend Steckdosen zum anschließen des Laptops wegen Bilderbesprechung sind auch vorhanden.
Oder es kann in einer lockeren Runde, bei einer Cola oder Kaffee auch nur nett quatschen werden.

Gruß Timo

Studioadresse:
Merschstr 5
59065 Hamm

Bitte auf der Strasse parken, dann im Innenhof die rote treppe rauf *g*
super Angebot!..ich werde schauen das ich es finde!! *zwinker*
davon ...
... lese ich ja das erste mal etwas.

hört sich sehr gut an.

grüße

tommi
********ures Mann
471 Beiträge
sehe ich auch zum ersten mal...
... wäre gern dabei, aber hab leider Wechselschicht. würde mich aber über einen rechtzeitig bekannt gegebenen folgetermin freuen.

lg kai
*****ift Mann
1.362 Beiträge
Themenersteller 
klingt unglaublich, ist aber so *g*
der treffpunkt rotiert unter den studiobesitzern, und das schon seit über 5jahren. jeden ersten mittwoch im monat.
meist werden die EVENTS allerdings in der MK und FC ausgeschrieben.
dafür ist dann der jeweilige studiobetreiber verantwortlich. und ich habe halt auch hier eingeladen *zwinker*
********ures Mann
471 Beiträge
@tim-gift
Vielleicht kannst du ja mal anregen, dass die Termine auch im Joyclub publik gemacht werden...

Gruß Kai
schade
ich kann leider doch nicht, bin beruflich unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.