Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
638 Mitglieder
zum Thema
Wie den neuen Partner kennen lernen?129
Direkt nach der Trennung vor 6 Monaten hab ich mir eher aus Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Vorstellungsrunde

******ili Frau
2.801 Beiträge
Klar, bin auch neu hier ;-)
und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe über JC schon einige Shootings als Amateurmodell hinter mir und finde daran sehr viel Spaß. Und trotz meiner ausgeprägten Kurven finden sich zum Glück immer wieder mutige Fotografen, so dass ich mich hoffentlich noch auf viele Shootings freuen kann.

Seit neuestem nun versuche ich mich auch auf der anderen Seite der Kamera und erhoffe mir in dieser Gruppe Tipps, Tricks und Anregungen für die erotische Fotografie. Als absolute Anfängerin würde ich mich über konstruktive Kritik und gelegentlichen Support sehr freuen.
Canon EOS
******ium Paar
65 Beiträge
...wir sind auch neu... :-)
Hallo in die Runde!

Auch wir bedeanken uns für die Aufnahme in die Gruppe.
People/Portaitsfotografie machen wir erst seit knapp einem 3/4Jahr, haben aber sehr viel Spaß daran.

Wir freuen uns hier neue Kontakte knüpfen zu können und Tipps und Tricks zu sammeln.

Liebe Grüße aus Hessen,

Leenolium
Hallo zusammen,

ich bin recht neu im Thema Fotographie und bin gerade dabei das Thema für mich zu entdecken.
Sowohl vor als auch hinter der Kamera würde ich gerne einige Erfahrungen sammeln, um beide Seiten kennen zu lernen.

In den letzten Monaten habe ich mit meiner neuen DSLR eher normale Sachen fotographiert, vom stillen Objekt bis zum schnellen Vogel im Zoo. Menschen sind leider teilweise kamerascheu, daher habe ich hier noch nicht so viel Erfahrung, außer Partyfotos.

Vor der Kamera habe ich auch noch keine Erfahrung, bin aber für sehr viele Varianten von Angekleidet, bis Entkleidet plus weitere Personen offen für Ideen *g*

Also meldet euch, wenn ihr Interesse habt.

Gruß
David
Dann stelle ich mich auch mal vor!
auch meinerseits mal vor.

Hi,

erstmal hallo in die Runde.
Ich bin vor ein paar Monaten Jobtechnisch nach München gezogen. Fotografieren ist bei mir Teil des Lebens. Leider derzeit nicht Professionell, da ich in die Richtung eher was mit Film mache. Liegt ja aber mittlerweile nah zusammen.
Bis jetzt habe ich Street, Architektur und Konzert Fotografie betrieben.
Bin jetzt auf der Suche nach neuen Sachen! Ich habe auch schon ein paar Studio/Portrait shootings gemacht und würde mich jetzt gerne mehr mit der Materie befassen.
Ich hoffe hier ein paar Anregungen zu bekommen und vielleicht noch was in die Richtung zu lernen.
Ideen habe ich genug jetzt fehlen nur noch Umsetzung und Zeit *zwinker* !

Erstmal angenehmen Resttag

gruss

der Bonner
Nur vor der Kamera
Hallo und Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Mein Name ist Marko und ich bin noch nicht so lange in Berlin. Ich habe schon etwas Erfahrung vor der Kamera sammeln können, aber alles nicht professionell.

Ich stehe als Model für Akt und Erotikaufnahmen zur Verfügung. Ich bin muskulös, tattoowiert und gepierct. Würde mich auch in eher unkonventionellen Sachen ausprobieren, je verrückter, desto besser;-)


LG, Marko
*****nne Frau
285 Beiträge
auch dabei bin :)
ja bin froh auch dabei zu sein *freu2*
bin gelockt worden .... zu geb... "egopushing"
und jetzt sehr dankbar für den schubs DANKE den jenigen

na zu mir ... nichts besonderes doch das macht mich besonders (so wird es immer berichtet)
mich kann man nicht in einer schublade stecken ... lache gerne über mich selber ... und freu mich immer wieder anderen ein lächeln zu entlocken...
mag es nicht "normal" zu sein ... sind zu viele ....
doch kann man mit mir auch ernst reden , lachen, weinen, pferde stehlen ...

so hoffe ich viele nette leute kennen zu lernen freu mich auf euch

sanne
So, mal kurz Hallo sagen
Nun bin ich auch hier gelandet und freue mich euch kennenzulernen.

Habe selbst da Heim ein kleines Studio aufgebaut und kann schon so einiges damit anfangen. Es ist ja nicht immer leicht jemanden für ein Shooting zu finden, den meisten verlässt kurz davor der Mut.

So denke ich, bin ich hier richtig mit Euch, die diese Hürde schon hinter sich haben oder fest entschlossen sind, sich mal auszuprobieren.

Selber möchte ich auch Experimentieren und mich ausprobieren.
habe schon ein paar Erfahrungen, meine Chronik kann man auch meinem Profil entnehmen.

Aus vertraglichen Gründen kann ich viele Referenzen leider nicht im JC veröffentlichen. Hoffe aber auch, ein paar von Euch kennenzulernen die dies aber auch hier für sich nutzen wollen.

Ich bin für jede Art Aufnahme zu haben.
Sprecht mich an und habt keine Angst, meine Kamera macht auch nur Bilder.

LG Hype77*wink*

PS Bin hier auch als Paarprofil: divi77 vertreten
Dark Face
*********peed Mann
2 Beiträge
Da simmer dabei ...
Hallo!

Als "Newbie" in der Gruppe und im Joyclub möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heisse Claus, bin 41 Jahre und freue mich, dass ich in der Gruppe Shootings dabei bin!

Ich fotografiere schon sehr lange und meine Leidenschaft ist die analoge Schwarz-Weiss Fotografie, denn damit habe ich angefangen. Obwohl die analoge Technik im Vergleich zur Digitaltechnik langsamer und die Materialien (Filme, Chemie, Fotopapiere) immer seltener werden, ist es für mich immer wieder spannend einen Film in meinem Labor selbst zu entwickeln und einen hochwertigen Abzug "von Hand" herzustellen. Das braucht natürlich Zeit und ist "Slow Photography" im Vergleich zur digitalen Welt.

Bei Fotoshootings habe ich neben der digitalen immer eine analoge Kamera mit SW-Film in der Tasche dabei. Wenn das Motiv von den Kontrasten stimmt, dann "zücke" ich meine "Hasselmeier" und lasse den Zentralverschluss klicken. Eine mobile Blitzanlage habe ich auch und was man sonst noch so alles für Shootings braucht. Hoffentlich kann ich das zukünftig bei dem ein oder andern Shooting mal wieder einsetzten.

Früher habe ich auch vor der Kamera gestanden (ich weiss also wie das ist), aber heute stehe ich lieber dahinter und drücke auf den Auslöser. Ich wünsche mir einen regen Austausch und bin als Gruppen - "Newbie" gespannt, was hier noch so passiert.

Gruß

Shutter_Speed
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde !

Ich habe nun die reine Naturfotografie verlassen
und mich bereits an aufrecht gehende Zweifüßler getraut *g*

Ich freue mich auf Hinweise, Tipps und Anregungen hier in der Gruppe.

LG
der Merlin
Natürlichkeit ist meine Leidenschaft
Auch mal ein Hallo in die Runde werfen. *zwinker*

Wir sind begeisterte Anfänger in der Hobbyfotografie. Über Tipps und Tricks für private Shootings freuen wir uns jetzt schon.

LG
Eifelpaar

P.S. noch vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
*********y2011 Frau
633 Beiträge
Hallo!!
Auch ich mag mich kurz vorstellen:

Ich bin Jana, 30 Jahre jung und komme aus Köln!
Ich fotografiere selbst sehr gern, aber noch viel lieber lasse ich mich fotografieren!
*baeh*

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Fotografen, der Interesse hat, von mir und meinem Freund (31/sportliche Figur) Fetish/Akt-Fotos (in Richtung BDSM) zu machen...
Wir sind beide sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig!!

*peitsche*

Liebe Grüße aus dem sonnigen Köln
Jana
Ich...
Ein riesen Dank ...
an die Fotografen mit denen ich bislang shooten durfte. Da hat sich doch ein neues Hobby für mich aufgetan.

Mit gemeinsamen Teamwork sind geniale Bilder entstanden.
*****Art Mann
60 Beiträge
Dann will ich mich gerne mal vorstellen...
... und mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Erst mal ein paar Fakten zu mir:

• 1974 geboren
• Beruflich in der IT tätig
• Begeisterter Fantasy- und SiFi-Rollenspieler (Shadowrun und WoD, Vampire)
• Lese gerne
• Und versuche mich mit Schwimmen einigermaßen fit zu halten

Ich beschäftige mich nun schon seit einigen Jahren mit der People-Fotografie, bin Nikonianer (sehe das aber nicht religös), habe ein Studio mit zwei Partner zusammen in der Nähe von Darmstadt und bin online mit meinem Blog (http://blog.magistus.de) unterwegs. Überhaupt findet man mich fototechnisch im Web in aller Regel unter dem Nickname "Magistus".

Ich freue mich sehr auf den kreativen Austausch hier!!
Bedaankt...
Bedaankt fuer die Aufnahme hier in der Runde und an meinen besten Freund Alexander, der in mir den Spass am fotografiert werden wachknipste (Normalerweise stehe ICH hinter der Kamera...)
Die Shootings haben so Spass gemacht, dass ich Lust auf mehr bekommen habe.
Ich bin gern draussen und eher so der dynamische, in Aktion seiende Typ. Ich mag Geschichten erzaehlen, in Rollen schluepfen und Emotionen/Stimmungen rueber bringen.
Im Moment arbeite ich an Projekten im Dreieck Leipzig - Magdeburg - Berlin. Bei den Top-Fotografen sind Peter Lindbergh und Brian Blake (Images of India) meine Favouriten...
Auf dann, auf inspirierenden Austausch, sweetdreams74
Hallo Leute,
dann stell ich mich auch mal kurz vor.

Bin schon seit ich denken kann bei der Fotographie dabei.
Habe in der Zeit vieles kommen und gehen gesehen.
Erotik und Fetisch kommt bei mir schon seit ca. 20 Jahren vor, ist aber nur ein kleiner Teil meiner Aktivität.
Die meiste Zeit verwende ich für erotisch schöne Landschaften im Wilden Westen der USA. Dort als begeisterter Offroader auf Tour, Klettern & Wandern und Canyioniering als Fittnetprogramm.

Ich schicke erst mal viele Grüße in die Runde
Mingan, der graue Wolf.
********1964 Mann
9 Beiträge
Auch ich möchte mich kurz vorstellen !
Hallo allerseits,

Zum Ersten mal besten dank für die Aufnahme in der Gruppe.....

Zu meiner Person: Ich habe Baujahr 64, lebe im Grossraum Basel und habe vor Jahren ein kleines Studio und ein SW-Labor gehabt. Aufträge lagen hauptsächlich im Bereich Turismus-, Liegenschaften-, Objektfotografie für Kataloge, Plakate und Prospekte. Hie und da auch mal ein Bild in der Tagespresse und natürlich auch Portrait und Akt - wobei Akt eigentlich eher als Passion und Ausgleich/Ergänzung zu sehen war.

Ich persönlich bin ein Anhänger der "unverfälschten" Fotografie und vermeide es tunlichst, Bilder elektronisch zu manipulieren oder aufzupeppen. Halt noch ganz klassisch mit Filtern und so....

.... eigentlich habe ich mir vorgenommen die Fotografiererei wieder ernsthafter zu betreiben und wieder mehr Zeit in dieses, mitlerweile zum Hobby gewordenen, zu investieren.

Meine SW Filme entwickle ich nach wie vor selber - selbstverständlich auch die Positive. Das Digitalzeitalter hat auch bei mir schon einzug gehalten aber ich bin immer noch gerne mal mit meiner Rolleiflex 6x6 Rollfilm und dem Belichtungsmesser unterwegs (natürlich nicht für Aktaufnahmen - das Modell würde wohl nicht gerade begeistert sein von den äusserst zehrenden "Geduldsproben").

Ich würde mich freuen, mich hier ein bisschen mit Euch austauschen zu können und vieleicht dadurch auch wieder Motivation für konsequenteres Betreiben der Fotografie zu bekommen.

Es grüsst Euch - Dieter


P.S. Etwas "klassisches" aus meinen Werken....
********r_us Frau
1.631 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ich bin dieser Gruppe beigetreten weil das Shooting zu meinem Hobby geworden ist.Habe viel Spass daran immer wieder was neues zu machen.
Ich Lade euch gern auf mein Profil ein um euch selbst ein Bild davon zu machen.
Falls ihr Interesse habt mit mir zusammen zu arbeiten meldet euch einfach.Habt ihr Ideen und Location die mich interessieren,bin ich dabei.
Was die Entfernung angeht sollte im Rahmen bleiben.
Ansonsten werden wir uns sicher einig werden.
Interessieren würden mich zur Zeit alte verlassene Fabriken,Zechen,Ruinen oder moderne Hotelshootings.

Vielleicht hast du ja das eine oder andere interessante was mich an einer Zusammenarbeit reizen würde.
Wichtig: Visa ist Pflicht!!

So dann bin ich ja mal gespannt was sich hier so ergibt.
Lg
Dream_for_us *sonne*
Hallo
Erstmal *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe zwar etwas spät mit dem modeln angefangen. Was zu meinem Hobby geworden ist. Möchte dieses weiter führen.
Liebe Grüße *hexe*
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu* ein ganz *willkommen*
********r_us Frau
1.631 Beiträge
auch ein Liebes *willkommen* von mir
*danke* euch *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo
...und vielen Dank für die Einladung in Eure Gruppe..

Ich bin hier um zu lernen... *gg*

Lg
Udo
Fotograf_56
*****iae Paar
677 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Shootings

Wir wollen uns kurz vorstellen. Wir kommen aus der Messe Stadt Hannover und freuen uns hier in der Gruppe neue Menschen kennen zu lernen

Die Fotografie ist eine unserer Leidenschaften die wir schon lange betreiben und ihre Grundlagen bei uns in der analogen Schwarzweiß Fotografie hat, wobei wir gerne Vor als auch Hinter der Kamera stehen.


Liebe Grüße

Deliciae
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen*

Deliciae
Vorstellung Eleniya
Servus Ihr Lieben
nun bin ich auch hier *g* Und hab mich hier im Joy angemeldet, der eine oder andere sollte mich aus der SZ oder der MK kennen

In meinem Profil seht Ihr alles relevante *g* und ein paar Bilder *g*

Ich mag gerne aussergewöhnliche Bilder und Bondage *zwinker* Meldet Euch einfach *zwinker*

Lass euch liebe Grüße da
Eleniya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.