Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Visagist oder Visagistin gesucht6
Ich bin auf der Suche nach einem Visagist oder einer Visagistin um…
zum Thema
Visagistin und Model für Kalender Shooting gesucht.1
Ich suche noch weitere Damen für ein Kalender Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Visagist/in gesucht

****y5 Frau
1.153 Beiträge
Themenersteller 
Visagist/in gesucht
Hey @ all,

suchen auf diesem Wege einen Visagisten oder eine Visagistin, die uns mal so richig für ein Shooting herrichtet (nein, nicht hinrichten *nono* *lach* ). Hatten schon Shootings und die waren quasi in Natur gehalten. Nun möchten wir gerne mal ausprobieren was aus uns noch rauszuholen ist.

Na, gibt´s hier jemanden?

Liebe Grüße
emely5
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
verschoben
nach Fragen über Fragen

aber wir haben hier auch ein forum http://makeup-und-visagistik.joyclub.de/

evtl kannst du dort als Gast auch fragen

michelle
hallo ihr zwei ,

wollt ihr mich pls mal per cm anschreiben ??


LG
Michi
http://makeup-und-visagistik.joyclub.de/ Wollte ich auch grade sagen.. Schau dich doch mal hier um *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.