Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
zum Thema
TFP - München: Männliche Models gesucht
Ich bin Fotograf aus München und suche für meine Portfolioerweiterung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootingangebote nur für männliche Models

******ess Mann
14 Beiträge
Treffen.
Wenn noch Platz ist gerne.G.
That Kind of Woman
*******ion Mann
28 Beiträge
Männerportraits (Berlin)
Howdy! Suche lfd. interessante Männergesichter für markante Portrait-Shoots fürs Portfolio. Alle Altersklassen.
Bei konkretem Interesse hier bitte keine "Würde-gerne"-Forumsantwort, sondern einfach gleich direkt via Clubnachricht kontakten. *zwinker*
Männliche Darsteller gesucht
Für diverse Foto-Projekte mit mir als Haupt-Darstellerin suche ich künftig immer wieder auch interessante, männliche Darsteller als Shooting-Partner. *hotlady* *knips*


Shooting-Themen:
• Die Fotos sollen sanfte Verführung, Sinnlichkeit, Verträumtes, Meditatives, Spirituelles, Mystisches(!), Geheimnisvolles(!), Archaisches(!), starkes Verlangen, pure Geilheit und Extase ausdrücken.
• Thematisch beziehen sie sich derzeit vorangig auf mein Orchideen-Tempel-Projekt; nähere Infos hierzu findet ihr hier: http://www.joyclub.de/my/2924922.tempel_der_orchidee.html *omm*

Bitte lest euch das alles sehr genau durch. *ja*

Für konstruktive Anregungen und weitere Vorschläge bzgl. Posen oder Darstellungen bin ich naturlich immer offen. *dafuer*
(Bitte unterlasst aber solche dummen Kommentare, wie "Schade, zu weit..., usw. *kopfklatsch* )


Aufnahmebereiche:
Softcore, Pornart bis Hardcore. (Gesicht zum Teil verdeckt)


Anforderungen:
• Männer die sich als wirkliche Gentleman zu benehmen wissen, aber auch pure Extase auszuleben bereit sind.

• Die Altersgrenze sollte bei mindestens 30 bis 55 /eventuell 60) Jahre liegen. Knabenhafte oder kindlich wirkende Gesichter sind hier leider ungeeignet.

• Sportlicher Körper bzw. körperbewusst (gerne sixpack, rassig - bitte kein Bierbauch, oder stark molliger Körpertyp) *sixpack*

• Euer männliches Hilfsmittel sollte gut geformt, gross und kräftig sein und auch keine Errektionsstörungen haben.

• Unbedingte Diskretion und Gesundheit muss gewährleistet sein! *ja*

• Moderne technische Errungenschaften wie Handys, Brillen, elektrische Vibratoren sind hier natürlich genauso fehl am Platz, wie Piercings (bitte vorher entfernen falls vorhanden) oder grossflächige Tatoos, die vom Graphikdesigner nicht wegretuschiert werden können. *nono*

• Eine dauergafte Einsatzbereitschaft wäre sehr von Vorteil. *knackarsch*

• Es sollte keine Berührungsempfindlichkeit bei den Herren untereinander geben, wenn ich während des Shootings mit mehreren Herren gleichzeitig intim werde (unter Männern ist jedoch kein Bi gewünscht). *pimper*


Konditionen:
TFP-Basis mit Vertrag, der alle Rechte und Pflichten für alle Parteien regelt. *klugscheisser*


Ort / Location:
wechselnd, bevorzugt aber Raum Hamburg bis Rügen

Mein Wunsch wären besonders aber auch Outdoor-Ideen wie urweltlich anmutende Höhlen, farbenreiche Tropfstein-Höhlen, geheimnisvolle Felsen-Kulissen, Ruinen oder Überreste alter Kultstätten wie Hühnengräber, mysthische Waldlichtungen, usw. - *liebguck*

Leider kenne ich hier in Deutschland zuwenig solcher örtlichen Gegebenheiten. Für Hinweise wäre ich diesbezüglich sehr dankbar *bussi*


Zeit:
Nach Vereinbarung, wird rechtzeitig bekannt gegeben (die Suche bleibt unbegrenzt aktuell *ja* )


Hinweis zu sexuellen Handlungen:
Da es bei diesem Shooting vorangig um Aufnahmen geht die auch leichte bis heftigste orgiastische sexuelle Handlungen zeigen sollen, wird das natürlich keine reine "Show" sein, wo nur so getan wird als ob, sondern es beinhaltet selbstverständlich dann auch reale lustvolle Orgien, die ihr mit mir als Hauptakteur hemmungslos er- und ausleben dürft. *hotlady3* *pimper* *anmach* *hotass*

Lediglich meine Tabus wie Analverkehr, Natursekt, KV oder SM bleiben selbstverständlich ausgeschlossen. *rotekarte*


Für weitere Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung. *smile*

Eure Jasmin *hotlady*
@china model
klingt sehr interessant.... würde gern mal mit dir drüber schnacken.... schreib mich einfach an, ich kann das hier leider net ... würde mich freuen.... bis gleich
*******lmen Paar
1.002 Beiträge
PA-Shooting in Bremen
Für ein PA-Shooting in Bremen suchen wir ein gut gebautes männliches Modell welches sich mit unserer SIE fotografieren lassen möchte. Du solltes bis 45 Jahre alt sein, schön wären ab 20cm und dein Gewicht sollte zur Größe passen. Das Shooting ist bei einer professionellen Fotografin bereits bezahlt, geht über zwei Stunden und es fallen keine weiteren Kosten für dich an. Das Shooting soll im Mai an einem Freitag zwischen 13.00-17.00 Uhr stattfinden.

Wenn du Interesse hast und IHRE Voraussetzungen erfüllst, maile uns einfach.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******lmen Paar
1.002 Beiträge
PA-Shooting in Bremen
Mit Erlaubnis der Fotografin für das Shooting ein Link zu ihrer HP

http://www.joyclub.de/my/2205405.die_knippserin.html
TFP Nackt 66851
Ich arbeite derzeit an einer Reihe von Körperlandschaften für Galerie-Ausstellung: "Bodies of Light"

Ich suche Modelle für Aktfotografie. TFP.

Ich bin nicht auf der Suche nach Perfektion. Alle sind willkommen. Tattoos. Piercings. Muskel. Slim. Furry. Rasiert. Paare. Bärte.

Die Fotos können als anonyme, wie Sie wollen; sexy oder süß.

Einfach, kostenlos, spass.

"Language may be an issue, but shouldn't be a barrier!"

(Englisch ist meine Muttersprache)
Bild ist FSK18
Profilbild
*********afie Mann
58 Beiträge
Biete Shootings in München an
ich Shoote auch Männer, wer also in der Münchner Gegend ein jemand sucht, der kann sich gerne bei mir melden.
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.081 Beiträge
Suchen für ein Pornart Shooting MMF Black Boys
Wir suchen für ein Pornart Shooting zwei gut gebaute spritz freudige Black Boys im Raum Oberösterreich.

Das Shooting findet im Dezember in Linz statt.

Weiter Informationen und Bewerbungen bitte per PN.
Bild ist FSK18
Profilbild
*********afie Mann
58 Beiträge
Im Dezemer wieder Zeit für Shootings
Hallo habe im Dezember Zeit und Lust auf ein Shooting (Studio).

Wäre toll wenn sich jemand meldet. Bereich bis Pornart....ist aber kein muß.
Lust auf Shooting / Berlin
Hey an alle guten Fotografen,

wer hat Lust mich ins beste Licht zu setzen?
Bin offen für kreative Ideen und auch sonst sehr umgänglich!
Von Fashion über Glamour, Akt und Erotik ist vieles möglich... Gern auch mal Paar-Shootings...

Schaut mal auf meinem Profil vorbei... Da findet sich schon ne Menge...

Schreibt mich an - ich beisse nicht! *zwinker*

Liebe Grüsse
Mark
Bild ist FSK18
Gut, dass es auch einen solchen Thread gibt.
Ich suche immer interessante Models, also auch Männer.
Möchte mich auch gerne mal ablichten lassen! *freu*
*********_Arts Mann
39 Beiträge
Danke, sehr gern!
Freut mich!
Summer 2020
*****yes Mann
45 Beiträge
MÄNNER GESUCHT für photoshoot in Berlin.
Suche Männer für photoshoots in Berlin. Kleines Studio vorhanden.
TFP, vertrag sowieso. Gleiche Rechte.
Portraits, body parts, bei Eignung auch AKT. *g*

Meine Arbeit könnt ihr hier auf meinem Profil ansehen und auch auf http://www.vendryes.org oder http://www.500px.com/vmc

Freue mich auf zuschriften.

Dave
Männerpo. Suche immer wieder sportliche Männer und Frauen, auch auf TFP Basis. Am besten ohne Tattoos, im Koblenzer Raum. Bei Interesse einfach schreiben.

Leider komme ich zeitlich nicht immer dazu alle Nachrichten zu beantworten und bitte daher um Verständnis.
********in89 Frau
15 Beiträge
Fotografin aus dem Raum 56
Ich bin eine Fotografin aus dem Koblenzer Raum
und bin immer wieder auch auf der Suche nach
männlichen Models.

Pay oder bei gegenseitigem Interesse gerne
auch auf TFP Basis, hier liegt mein Focus bevorzugt auf durchtrainierten Männern.
Besonders bei Aktaufnahmen.

Bei Interesse freue ich mich über eine Aussagekräftige Mail von dir
und präsentiere dir gerne meine Website,
um dir einen größeren Einblick über meine Arbeiten zu verschaffen.

LG
Fotografin89
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hier sollen bitte nur die Fotografen
GEsuche eintragen nach männlichen Models

die Models ansich, können persönlich hier eine Fotografen suchen

Shootings: Fotografengesuche nur für die Männlichkeit

alles was hier nicht reinsoll muss ich leider löschen und ihr bitte postet euer anliegen bitte richtig

danke michelle
Shooting
Ich stehe zur Verfügung. Angebote erwünscht.
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.081 Beiträge
Suche für den 2 Teil eines Fotoromanes m. Models
Wir suchen für den zweiten Teil des Fotoromanes Astaras Seitensprung zwei bis drei Mitspieler im alter von 30 bis 45 Jahren auf TfP Basis.

Das Shooting findet am 11. August 2017 in der Nähe von Bregenz statt.

Bewerbungen per PN bitte direkt an das Model, a12066i2

Ausschnitte vom ersten Teil findet ihr auf meiner Sedcard Homepage "Astaras erster Fremdfick." von artatelier

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung,
Götz Ursus
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
**********_tour Frau
477 Beiträge
Tfp-Shooting zum Thema Sommer!
Liebe Männer!

Ich bin Hobbyfotografin und fange gerade mit erotischer Fotografie an. Dazu finde ich gerne spannende Kerle die sich vor meine Linse trauen. Die Fotos sollen zum Thema Sommer entstehen zb am oder im See, im Feld oder im Stroh(Teilakt, Akt oder verdeckter Akt). Das Alter spielt keine Rolle aber der Körper sollte gepflegt sein und nicht zu pummelig. Anfänger sind willkommen.

Ort: Brühl bei Köln

Ich freue mich auf euch! *liegestuhl*
Profilbild
*********afie Mann
58 Beiträge
TFP Shooting in MÜnchen bis 100 km.
Hallo,
biete euch TFP Shootings im Raum München an. Zur zeit sehr gerne Outdoor. An September auch wieder im Studio.

Von Fashion bis Akt bin ich eigentlich für alles zu haben , solange es anständig bleibt.

Ein Modelvertrag ist obligatorisch. Alles weitere nach Kontaktaufnahme.

VG Municpics
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die beiden letzten Beiträge wurden in den Mülleimer verschoben. Wie es die Überschrift dieses Threads sagt, feht es hier um die Shhoingangebote und nicht zm sie Suche nach Fotografen. Hierfpr gibt es einen eigenen Thread.

Bitte dort entsprechend neu einstellen.
Fotografinnen
*kuss2*
****sub Mann
7 Beiträge
Hallo Mustang,
wenn Du magst kann ich Dir gerne als Modell zur Verfügung stehen. Ich bin beruflich gelegentlich bei Dir in der Gegend. Da läßt sich bestimmt etwas vereinbaren. Schreib mich doch bei Interesee per Mail an.
(entfernt JOYTeam)

Viele Grüße
Karsten
*******ers Frau
137 Beiträge
PornArt-Fotoshooting am 25.11.2017 Nähe Erfurt
Ab 10 Uhr am 25.11.2017 wird in einem Studio in der Nähe von Erfurt ein PornArt-Fotoshooting mit anschließendem Videodreh stattfinden. Hierfür werden 3 bis 5 männliche Models gesucht. Grob umschrieben gibt es folgende Voraussetzungen für die Teilnahme:

• Du bist zuverlässig, hast Niveau und bist respektvoll im Umgang mit anderen Menschen, kannst dich in ein Team integrieren.
• Du musst keine Modelmaße besitzen, aber dein Körpergewicht passt zu deiner Körpergröße.
• Du bist gut bestückt, potent, im Intimbereich möglichst rasiert und kannst vor einer Kamera agieren.
• Du verfügst zum Shootingtermin über einen Gesundheitsnachweis.
• Du bist mit der Veröffentlichung des Bildmaterials einverstanden. Aufnahmen deines Gesichts werden vermieden oder unkenntlich gemacht bzw. es werden Masken zur Verfügung stehen.

Bei ernsthaftem Interesse meldest du dich mit deiner E-Mail Adresse und einem aussagekräftigen Bild (z.B. Ganzkörperfoto) und bekommst weitere Informationen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.