Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringend gesucht!!!!!!!!

Dringend gesucht!!!!!!!!
Suche dringend eine stilvolle Location zum Mieten in Essen oder Umgebung!!!!!!!!!!!!
Wer kann mir weiter helfen?
Es sollten Räume mit hohen Decken sein, ein sehr niveauvolles Ambiente bieten und stündlich zu vermieten sein!

Dazu brauche ich noch ein langhaariges Modell mit roten Haaren, sowie 2 männliche Modelle!

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Angedachter Termin ist der 11.7. 2011 ! Änderungen vorbehalten.
Schon
mal an das Mietstudio in Gelsenkirchen gedacht?

Mit den roten Haaren könnt ich nur als Perücke dienen *zwinker*

LG
Akasha
*******ueen Frau
307 Beiträge
rota haare hab ich *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
beim posten vorher lesen
wo man was reinstellen will

der Hauptbereich dient nicht für Fragen usw. das Posting habe ich in Fragen über Fragen geschoben

michelle
*********lvet Frau
56 Beiträge
lange rote haare habe ich auch *smile*

bin aber mollig bzw.ziemlich kompakt *zwinker*
******n23 Mann
75 Beiträge
Schloss Beck...
... in Bottrop-Kirchhellen!

Weiss nur nicht, ob die das Stundenweise vermieten!
danke!!!!!!!!!
Habe nun mehrere Tipps bekommen und werde nun erst einmal recherchieren.....

Vielen Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.