Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen

Profilbild. Foto by https://www.joyclub.de/my/676056.angel_four.html
*******lanz Mann
788 Beiträge
Themenersteller 
Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen
Für Fotografen mit Modell und für Modelle mit Fotografen

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich einen Termin bekannt geben. Das Datum für das Foto-Event " Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen" steht zu 99% fest.


Freitag, 26.08.2011

Beginn: 17 Uhr
Ende: 21-22 Uhr


Strom für Blitzanlagen ist vorhanden !

Kosten
Pauschale bis 10 Personen = 140 Euro, demnach also 14 € pro Nase, jede weitere Person 10 Euro.
Als Limit haben wir* uns 20 Personen gesetzt, 8 Plätze sind bereits vergeben !
Der Gesamtbetrag wird auf die Teilnehmer umgelegt und geht voll an die DGEG (Deutsche Gesellschaft für Eisenbahngeschichte).
• Wir= ein paar Hobbyfotografen, nebst -modelle

Natürlich können die Bilder veröffentlicht werden, eine kommerzielle Nutzung der Fotos ist aber seitens der Betreiber des Museums ausgeschlossen, was bei der Beitragshöhe wohl als verständlich gelten kann.
Wer kommerziell fotografiert, kann sich gern selbst mit der DGEG in Verbindung setzen.

Während der o.g. Zeit ist das Museum für normale Besucher nicht zugänglich, so dass auch Dessous, Akt und Erotikfotos möglich sind.
! Es sind jedoch ein paar Clubmitglieder der DGEG mit Arbeiten an der Anlage beschäftigt, also ist mit vereinzelten "Zuschauern" zu rechnen - das als Hinweis für besonders schüchterne Modelle.

Bei Interesse bitte eine CM an mich.
DA WÜRD ICH MICH GERNE ANMELDEN.
Taking a bath
*********raphy Mann
19 Beiträge
Klingt Interessant
Wenn ich ein Modell klar machen kann würde ich gerne teilnehmen. Ich melde mich in den nächsten Tagen.
Jörg
... aktuell
*****San Mann
7.357 Beiträge
Klingt gut, Interesse ist da, ich kläre mal ab, wie es mit dem Termin zeitlich bei mir passt und wen ich als Model mitbringen könnte
*********hoto Mann
555 Beiträge
also ich finde das auch spannend, kann allerdings jetzt meine Termine für August noch nicht absehen!
********e_76 Mann
422 Beiträge
Wenns diesmal klappt und auch stattfindet bin ich zu 99,999% dabei! *ggg*
würde gerne mich jetzut auch anmelden,
• muss aber erst wegen Fotografen schauen
****12 Mann
86 Beiträge
Da würde ich auch gerne mitmachen wenn sich noch ein Modell hier über JC findet TFP und kleine Gage ist sicher. Mitnehmen ist möglich. Komme aus der Richtung Aschaffenburg HU Giessen A45 .

Gruß Ulix12
Ich habe auch interesse .. muss aber noch einen fotografen haben

kläre das noch ab !

lg Ines_01
Profilbild. Foto by https://www.joyclub.de/my/676056.angel_four.html
*******lanz Mann
788 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für das Interesse und die zahlreichen Anfragen.
Die die max. Anzahl der Teilnehmer wurde erreicht, bitte vorläufig nicht mehr anmelden.
Sollten wieder Plätze frei werden, wird dieses hier umgehend veröffentlicht.

LG
Martin
Profilbild. Foto by https://www.joyclub.de/my/676056.angel_four.html
*******lanz Mann
788 Beiträge
Themenersteller 
Freie Plätze für Kurzentschlossene
es können sich noch zwei Fotografen nebst Modell(e) anmelden.

Bei Interesse bitte CM an mich

Martin
schade
das haben wir zu spät gesehen.

beim nächsten mal würden wir gerne dabei sein.

lg apipa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.