Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar mit SM-Umgebung

ich
****oto Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Bar mit SM-Umgebung
Ich hätte da mal nee Frage.
Demnächst möchte ich eine Bar mit SM-Spielmöglichkeiten für ein Fotoshooting mieten.
Welchen Betrag muß ich wohl einkalkulieren? Was wäre ein faires Angebot?
Wer hat hier Erfahrung?
Danke. LG Gerhard
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Das hängt immer davon ab, was Du nutzen willst, wie lange und was die Bar so alles bietet - und wie groß die Konkurrenz in der Umgebung ist. Hier in Berlin liegen die Preise für 4 Stunden zwischen 70 und 150 Euro - ohne Beleuchtung, Hilfe oder ähnliches, aber bei kompletter Raumnutzung.

Gruß
Christian
ich mal angezogen
****ch Mann
134 Beiträge
raum sm
also ich war mal in halle weil raum doch ein bischenklein ist *g*
okay aber nur mit weitwinkel dort was zu machen weil der war nur einfach voll mit allen geräten dass man echt nur schmale wege dazwischen benutzen könnte auser am ein gang da war ein volle frei fläche der rest wenn der weg ein meter breit war echt ich glabe nicht das sowas inder halle gefunden habe ,sorry jetzt weis nicht mehr wo der jetzt wieder auf genaut ist, weil am alten ort müsten sie aus ziehen und habe den kontakt verloren .aber eben die grösse ist bei fotos nicht das mass wie festgestllt habe *g* lol okay habe doch fotos gemacht in der halle sorry reihn privat aber da war nur noch die hälfte drin dann konnte ich micht eiem 24-70obejiv was machen vor her echt nur aus schnitte möglich mit dem objetiv also raum voranschauen bevor man mit dem model reihn geht . normal ist auch ein besichtung drin soweit weis .
noch einpunkt den finde man sollte in betracht ziehen sollte mit lichtquellen im raum aus ? *g*
nur so was erlebt habe jeder kann ander meinung sein
gruss walter
noch eine möglich quelle stamtisch suchen in der umgebung und dort fragen weil nicht alle sind einfach zumiten aber wen jemand kennt könnte sein das privaten zugang bekommt ?
*******e81 Mann
363 Beiträge
Also ich hab von einer Bar in München gehört, die machen jeden Monat eine Fetisch Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.