Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3336 Mitglieder
zum Thema
Grundlagen Workshop in Photoshop - Nürnberg (14.11.2015)24
Der Einstieg in Photoshop für Anfänger und Fortgeschrittene Endlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VISAGISTIK PROFESSIONELL - GRUNDLAGEN UND AUFBAU

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VISAGISTIK PROFESSIONELL - GRUNDLAGEN UND AUFBAU
Fotograf Glaser und Visagistin Birgitt Decker machen einen Workshop der Ort ist Olpe


VISAGISTIK PROFESSIONELL - GRUNDLAGEN UND AUFBAU
Samstag 22.01.11 Zeitraum 10-16h

Dieser Workshop ist gerichtet an:

Modelle,
die sich für ihre künftigen Shootings selbst professionell schminken möchten, ohne zusätzlich eine Visa zu buchen.

Fotografen,
die das Handwerk erlernen möchten um ihre Modelle zu unterstützen oder unterstützend zu begleiten.

angehende Visagisten, die das Handwerk erlernen, oder sich weiterbilden möchten.


Der Inhalt des Workshops ist folgender:

• Grundierung
• Rougieren entsprechend der Gesichtsformen
• Highlights setzen
• Trendfarben
• Augen Make up
• Umgang mit Pinsel
• richtiges Schattieren
• Wimpern kleben, Auswahl 150 Wimpern
• Lippenbetonung
• Farbenlehre, Typbestimmung
• Produktempfehlungen



Als langjährige, professionelle Visagistin, wird Birgitt Decker Euch sicher mit vielen kreativen Details und als Make up Model, Michelle Decker mit ihrer hübschen Ausstrahlung begeistern!

Für Studiofragen steht Helmut Glazer zur Verfügung.



Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, die erlernten Kenntnisse selbst in der Praxis umzusetzen.

Für teilnehmende Fotografinnen und Fotografen stehen das Make up-Model und die Teilnehmer zu Studioshooting-Übungen zur Verfügung.


Der Eintritt beträgt pro Teilnehmer per cm zu erfragen, aber kleiner preis, beinhaltet das Arbeitsmaterial, Studionutzung und Kursgebühr.

Im Vorverkauf ( bei Zahlungseingang vor dem Termin ) erhält jeder Teilnehmer am Kurstag 1 Wimpernpaar gratis!



Ort: Studio 57462 Olpe

Bei Interesse bitte per cm an mich, wer mich nicht anschreiben kann, bitte hier, ich schreibe dann
Alle INfos wegen anmeldung bekommt ihr per cm von mir

lg michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es war ein
super tag mit vielen informationen und übungen, wer nicht wollte hat was verpasst und sollte das nächstemal dorthin

13 models und 1 fotograf, er war super im schminken

michelle
Poste doch mal ein paar Beispielbilder wenn du hast

LG Arnulf
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mach ich dann noch,
die fotografe haben bilder vom ganzen workshop gemacht ich werde nachfragen dann posten

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.