Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Weibl. Model (verdeckter Akt) gesucht in Mitteldeutschland
Ich bin Künstler und Hobbyfotograf und suche nun auf diesem Wege…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verdeckter - Klassischer Akt Workshop

Verdeckter - Klassischer Akt Workshop
Hallo,

Am 11. Feb. um 13 Uhr werde ich einen Workshop anbieten im Studio bei Goodbild.
Was soll Gezeigt werden, Ich will ihnen Zeigen was die Lichtsetztung und die Posen dazu ausmachen, das sie sich immer überlegen müssen was sie zeigen wollen kleine Tipps und Tricks was die vorbereitung an geht.
Kein Fachsprache ganz einfach das ding stellst du so hin und schaust wie es sich auf dem Model wiederspiegelt.

Was mir ganz Wichtig ist:
Es werden die Tollsten Workshop angeboten mit Lichtanlagen die mehrere Tausen€ kosten und ein Studio wo man nur von Träumen kann... dies ist hier nicht der Fall, es wird nur mit Weisen oder Schwarzen Hintergrund geshootet mit kleinen Blitzanlagen die sich jeder leisten kann!
Wer nur rum knippsen will oder mehr auf masse statt klasse wert legt sollte sich das Geld sparen.

Das Ziel des Workshops ist, auch mit wegen viel zu erreichen....
Das heißt nach einem shooting von mir habe ich auf der Speicherkarte 30 - 50 Bilder, dazu kommen noch ca 50 wo ich wärend des shootings gleich gelöscht habe.
Dazu die Auswahl des Models, den mal Ehrlich ein schöner Körper ist nicht gleich ein gutes Model!


Die zusammenfassung was ich anbiete:

6 Fotografen auch gern Models die sich was abschauen wollen.
6 Stunden
Begrüßung und kleines kennen lernen...
Was will ich für Bilder machen worauf muss ich bei der Modelsuche achten...
Wo will ich shooten und welche Blitze Baustrahler brauche ich...
wie kann ich die Blitz schon mal vor dem eigentlichen shooting einrichten...
ca 2 Stunden

Jeder richtet sich die Blitz erst selbst ein und mach ein paar Bilder wo er selbst dem Model sagt was sie machen soll....