Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Weibl. Model (verdeckter Akt) gesucht in Mitteldeutschland
Ich bin Künstler und Hobbyfotograf und suche nun auf diesem Wege…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verdeckter - Klassischer Akt Workshop

Verdeckter - Klassischer Akt Workshop
Hallo,

Am 11. Feb. um 13 Uhr werde ich einen Workshop anbieten im Studio bei Goodbild.
Was soll Gezeigt werden, Ich will ihnen Zeigen was die Lichtsetztung und die Posen dazu ausmachen, das sie sich immer überlegen müssen was sie zeigen wollen kleine Tipps und Tricks was die vorbereitung an geht.
Kein Fachsprache ganz einfach das ding stellst du so hin und schaust wie es sich auf dem Model wiederspiegelt.

Was mir ganz Wichtig ist:
Es werden die Tollsten Workshop angeboten mit Lichtanlagen die mehrere Tausen€ kosten und ein Studio wo man nur von Träumen kann... dies ist hier nicht der Fall, es wird nur mit Weisen oder Schwarzen Hintergrund geshootet mit kleinen Blitzanlagen die sich jeder leisten kann!
Wer nur rum knippsen will oder mehr auf masse statt klasse wert legt sollte sich das Geld sparen.

Das Ziel des Workshops ist, auch mit wegen viel zu erreichen....
Das heißt nach einem shooting von mir habe ich auf der Speicherkarte 30 - 50 Bilder, dazu kommen noch ca 50 wo ich wärend des shootings gleich gelöscht habe.
Dazu die Auswahl des Models, den mal Ehrlich ein schöner Körper ist nicht gleich ein gutes Model!


Die zusammenfassung was ich anbiete:

6 Fotografen auch gern Models die sich was abschauen wollen.
6 Stunden
Begrüßung und kleines kennen lernen...
Was will ich für Bilder machen worauf muss ich bei der Modelsuche achten...
Wo will ich shooten und welche Blitze Baustrahler brauche ich...
wie kann ich die Blitz schon mal vor dem eigentlichen shooting einrichten...
ca 2 Stunden

Jeder richtet sich die Blitz erst selbst ein und mach ein paar Bilder wo er selbst dem Model sagt was sie machen soll....
Danach werde ich ihnen sagen was sie besser anders oder falsch machen auch das Model wird ihnen sagen was sie dazu denkt... den wenn ihr nicht mit dem Model Redet ihr zeigt (mit Respekt) was ihr genau wollt wird sie euch das nie rüber bringen... Warum meist der Spruch schau erotisch sinnlich eben nicht klappt, vorallem bei den neuen Models.
ca 3 Stunden

Bilder sichten am PC von mir noch eine liste wo man sich hilfe bei der Bearbeitung hohlen kann ohne was zu Zahlen.

ca 1 Stunde

Was ihr mit bringen solltet.
Eure Kamera, Speicherkarte & Akku.
Was zum mitschreiben.
Bilder die ihr machen wollt.

Was Da sein wird.
Blitze Hintergründe iss klar...
Löslicher Kaffee, Wasser, Cola, Fanta.
ein Standart TfP Vertrag aus dem netz, der auch vor dem shooting auszufüllen ist.

der Preis pro Teilnehmer 140€.

Zum Model http://www.model-kartei.de/bilder/xxl.php?picid=8042662

wenn ihr noch Fragen habt schreibt mich einfach an.

Gruß Heino

Studio Adresse:
Enzianweg 1
Neutraubling
Leider zu weit..
Aber zum Glück bin ich auch bei der NModelkartei.
Womöglich sieht , oder liest man sich dort einmal.

Lg Gloria
Der WS mag ja toll sein, aber der Text ist ... na ja...
Frohes neues, gut Licht und viel Erfolg!
... ups ...
text ... angebot

bitte mal überarbeiten
tipp #2
links sollten so gewählt sein,
damit auch forum-fremde einsicht haben
Verdeckter - Klassischer Akt Workshop
Hallo,

Am 12. oder 13 Feb. um 13 Uhr werde ich einen Workshop anbieten im Studio bei Goodbild. Genauer Termin Folgt die Tage oder auf anfrage.
Was soll Gezeigt werden, Ich will ihnen Zeigen was die Lichtsetzung und die Posen dazu ausmachen, das sie sich immer überlegen müssen was sie zeigen wollen kleine Tipps und Tricks was die Vorbereitung an geht.
Kein Fachsprache ganz einfach das ding stellst du so hin und schaust wie es sich auf dem Model widerspiegelt.

Was mir ganz Wichtig ist:
Es werden die Tollsten Workshop angeboten mit Lichtanlagen die mehrere 1000 € kosten und ein Studio wo man nur von Träumen kann... dies ist hier nicht der Fall, es wird nur mit Weisen oder Schwarzen Hintergrund geshootet mit kleinen Blitzanlagen die sich jeder leisten kann!
Wer nur rum knipsen will oder mehr auf masse statt klasse wert legt sollte sich das Geld sparen.

Das Ziel des Workshops ist, auch mit wegen viel zu erreichen....
Das heißt nach einem shooting von mir habe ich auf der Speicherkarte 30 - 50 Bilder, dazu kommen noch ca. 50 wo ich während des shooting gleich gelöscht habe.
Dazu die Auswahl des Models, den mal Ehrlich ein schöner Körper ist nicht gleich ein gutes Model!


Die Zusammenfassung was ich anbiete:

6 Fotografen auch gern Models die sich was abschauen wollen.
6 Stunden
Begrüßung und kleines kennen lernen...
Was will ich für Bilder machen worauf muss ich bei der Modelsuche achten...
Wo will ich shooten und welche Blitze Baustrahler brauche ich...
wie kann ich die Blitz schon mal vor dem eigentlichen shooting einrichten...
ca. 2 Stunden

Jeder richtet sich die Blitz erst selbst ein und mach ein paar Bilder wo er selbst dem Model sagt was sie machen soll....
Danach werde ich ihnen sagen was sie besser anders oder falsch machen auch das Model wird ihnen sagen was sie dazu denkt... den wenn ihr nicht mit dem Model Redet ihr zeigt (mit Respekt) was ihr genau wollt wird sie euch das nie rüber bringen... Warum meist der Spruch schau erotisch sinnlich eben nicht klappt, vor allem bei den neuen Models.
ca. 3 Stunden

Bilder sichten am PC von mir noch eine liste wo man sich Hilfe bei der Bearbeitung hohlen kann ohne was zu Zahlen.

ca. 1 Stunde

Was ihr mit bringen solltet.
Eure Kamera, Speicherkarte & Akku.
Was zum mitschreiben.
Bilder die ihr machen wollt.

Was Da sein wird.
Blitze Hintergründe iss klar...
Löslicher Kaffee, Wasser, Cola, Fanta.
ein Standart TfP Vertrag aus dem netz, der auch vor dem shooting auszufüllen ist.

der Preis pro Teilnehmer 140€.

Zum Model http://www.model-kartei.de/bilder/xxl.php?picid=8042662

wenn ihr noch Fragen habt schreibt mich einfach an.

Gruß Heino

Studio Adresse:
Enzianweg 1
Neutraubling


so hab es mal durch Word gehauen, wer fehler oder falsche Punkt/Kommasetztung finder darf sich freuen... soll keine Ausrede sein doch als legastheniker is das schon sehr gut geschrieben ^^
bei dem Bild iss der schammbereich nicht zu sehen mal schauen ob das Joy auch erkennt :)
Und bevor die Frage kommt das Model hat mir das Bildmaterial geschickt für diesen Zweck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.