Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akt/Erotik Shootings BS
72 Mitglieder
zum Thema
Fotos von schwangeren Frauen162
Sind Fotos von Schwangeren nicht auch sehenswert? Für den Anfang mal…
zum Thema
Rauschen im Bild25
Beim fotografieren mit meiner Canon EOS 300 D, und zwei Softboxen als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauschen

****_BS Mann
154 Beiträge
ISO einstellen
Lies die Bedienungsanleitung...
Wahlrad auf"C" dann solltest du in den "Custom Mode" kommen.
Da solltest du dann auch die ISO einstellen können.
Vom Laien!
Also ich bin fotografisch noch ein Laie. Hatte am Anfang auch so eine Finepix. Das war das 1. Lehrgeld. Hätten wir gleich die 400 € draufgelegt... Das Ergebnis war immer etwas na ja. Dann habe ich eine Nikon D5000 von meiner Liebsten geschenkt bekommen und seitdem ist die Qualität wesentlich nach oben gegangen.

ABER: Ich muss noch sehr, sehr viel lernen, bis ich mich als Könner bezeichnen, oder irgendjemand nur 5 Euro für die Bilder abnehmen würde. Da gibt es einfach: Motiv, Licht, Technik.... Umsonst gibt es keinen Lehrberuf des Fotografen (leider nicht meiner)
Aber den Unterschied zwischen Finepix und Nikon D 5000 hab ich gleich gesehen.

Leider knipsen heute viele Leute (dank günstiger Technik) mal drauf los und denken sie wären gleich Newton und natürlich will jeder für seine Schnappschüsse mindestens tausende von Euros.
danke ich habe es soweit verstanden und auch die iso werte kann ich jetzt einstellen

hier der 100% cop


Iso 400
Blende 3,8
Brennweite 8 mm
Belichtunngszeit 1/110 s
gröhl....

sorry ... ich kann kein rauschen erkennen *g* mag daran liegen,. dass du einen screenshoot erstellt hast und diesen als gif komprimiert hier einstellst. das ist so, als wenn du deine bilder 5x hintereinander komprimierst und dich wunderst dass es immer weniger pixel werden ...


ich denk - das wird noch ein hartest stück arbeit mit dir ;-)))