Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen
1022 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUDIOFOTOGRAFIE - Diskussion und Präsentation

****tox Mann
709 Beiträge
Model?
Dabei hätte ein Mensch nur störend gewirkt.

Schön arrangiert...
******rry Mann
104 Beiträge
hab noch was gefunden...
...ist aber schon etwas älter...(nicht das Model sondern das Bild)
aus
meinem letzten shooting
Summertime
@ stefan459
Ein schönes Mutter- und Tochterfoto.

Grüße, Vit
@ Ines
Sehr schöne Aufnahme. Kleine Anmerkung: mein Gefühl stört sich an der Tischecke, welche in den Körper hineinspießt... Ansonsten Top-Aufnahme! Danke.
so dann werd ich mal meinen Senf dazu geben...
@*******love: das Bild finde ich echt schick! Dafür, dass es nur mit natürlichem Licht entstanden ist sogar richtig gut. Ein bisschen mehr Schärfe und Licht im Gesicht hätten dem Bild meiner Meinung nach trotzdem gut getan... Mann sieht ja die hübschen Augen fast gar nicht!
Ich denke aber das bekommt man mit ein Bisschen EBV hin.

@******rry@ warum schneidest du der Katze den Schwanz ab, das hat sie doch gar nicht verdient!
bei dem Akt ist der angeschnittene Arm etwas hmmm speziell, es gefällt mir aber je öfter ich das Bild anschaue immer besser! Was mich aber richtig stört, ist der helle Fleck (blau) oben in der Bildmitte. Der zieht den Blick auf sich. Bitte einfach weg stempeln, dann ist es ein stimmungsvolles Bild.
@**ES: das mit dem Tisch wurde ja schon erwähnt. Ich finde allerdings die Lichtsetzung leider etwas platt. Ich hätte den ganzen Aufbau etwas weiter aus dem Hintergrund gezogen und das Führungslicht ( Das stand rechts von der Kamera) und den Kamerastandpunkt etwas angenähert und das Führungslicht etwas tiefer, oder etwas höher gesetzt, um die Schlagschatten hinter Dich zu bekommen und somit dafür zu sorgen, dass sie nicht so stark zu sehen sind. Ach ja ich hätte dich auch nicht direkt in die Kamera schauen lassen, das ist allerdings einfach Geschmackssache!

So jetzt hoffe ich, ihr seit mir nicht böse, weil ich meine Meinung offen kund getan habe.
Ich gebe aber auch zu, dass viele Bilder, die hier gezeigt werden auch wenn sie nicht "technisch" perfekt sind durch durch Fantasie und Ideenreichtum der Fotografen und Modells überzeugen

Grüße euer Andy
ich finde das ok ...ich stelle mein bild ja ein damit ihr eure meinung dazu sagt !

danke andi

lg Ines
... aktuell
*****San Mann
7.357 Beiträge
Ich hätte den ganzen Aufbau etwas weiter aus dem Hintergrund gezogen ...

Ob das dann wirklich besser gewirkt hätte? Denn dann würden Tisch und Stuhl mit Model ziemlich frei im Raum stehen, denke mal, das wäre auch nicht so gut.

Das mit der Tischecke sind Kleinigkeiten. Sicher, sollte man drauf achten, aber ich denke mal, im Eifer des Shootings geht der Blick für sowas schon mal verloren, zumal wenn der Fotograf kein Profi ist, der sowas tagtäglich macht.

Ansonsten gefällt mir das Bild recht gut.
******_AS Mann
9.027 Beiträge
@Ines
... sehr schöne Bilder, gefallen mir ausgesprochen gut !

LG Andreas
******rry Mann
104 Beiträge
@AnRi
Hallo Andy,

danke für den Kommentar zu meinen Bildern. Jede Kritik oder Lob willkommen, da ich zumindest daran Interessiert bin, wie die Bilder auf Andere wirken. Man selbst sieht das ja oft recht subjektiv.

Danke und Gruß

LazyLarry
*****ift Mann
1.361 Beiträge
ein studiobild der besonderen art
mit
walimex vc600
1/8000
iso400
1:3.5
ja, 1/8000 schafft so eine wali, wenn man weiss wie. nur die leistung lässt extrem schnell nach
na alle achtung
das ist ja ne richtig geile Geschichte!!!
Aber jetzt mal Butter bei die Fische, und mal raus mit der Sprache, wie machst du das????
Gruß Andy
Lichtspiel
****tox Mann
709 Beiträge
@DesignPic
Sehr schön. Mir nur einen Hauch zu dunkel...
Lichtspiel !?
Eigentlich nicht schlecht aber unter Lichtspiel hätte ich mir eine interessantere Lichtsetzung vorgestellt. Insgesamt zu dunkel und platt ausgeleuchtet.
das war der sinn
@DesignPic
Der Sinn des Fotos war eine "uninteressante, zu platte und zu dunkle Ausleuchtung"??? *gruebel*
Anscheinend, aber wenn er es wirklich so machen wollte hat er es doch auch gut hinbekommen!
*danke* so ist es ! *ggg*
"m"
Derzeit aus zeitlichen Gründen seltener hier unterwegs, würde ich doch gern mal wieder ein Bild zur Diskussion stellen.

Studioaufnahme 27.03.2011

Allen schöne und sonnige Ostertage
Gruß
Eowyn
by Atelier La Luz - Berlin
@DesignPic
*achtung* Das ist ein ernstgemeintes Posting

Klär mich (Foto-Anfänger) doch mal bitte darüber auf, warum man Fotos veröffentlicht, die "uninteressant, platt und zu dunkel" sind. Als Anschauungsmaterial wie man es nicht machen soll, mit dem "korrekten" Bild als Vergleich, kann ich das auch noch verstehen - so aber erschliesst sich mir der Sinn nicht.
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
damit Sie nicht wegläuft....
habe ich das Modell gefesselt.
Später stellte ich fest das die Beine zu fesseln besser gewesen wäre.
(grins) nicht ganz so ernst nehmen...

Studio: Cannon EOS 300 , 70er , Hintergrund MATT WEISS Rolle
Belichtungsanlage mit Streulicht.

Modellschatten sind bewußt enthalten damit das ganze nicht zu steril ist.
JA klar... ist Geschmacksache
damit Sie nicht wegläuft....
habe ich das Modell gefesselt.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.