Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslandsshootings für alles außerhalb D, A, CH

Profilbild
*********d_44 Mann
24 Beiträge
Model (F/M/D) gesucht
für den 31.08.2019 in Venlo *niederlande*
auf FTP-Basis mit Vertrag.

Geshootet werden kann alles von Portrait bis Akt.

https://www.instagram.com/Photography_by_bento/

Beste Grüße
Bernd
fenek. shoot mit @mittwochs
*******alb Mann
44 Beiträge
Insel Romo - Süddänemark - bis 5.9.2019

Shooting in den Plantagen/Wäldern und/oder am endlosen Südstrand!

Es wäre mir eine Freude, zusammen mit dir/euch diesen wunderbaren Ort neu kennen zu lernen.

Mann, Frau, Paar?

TFP *g*
Sommer 2020
*******utch Mann
1.754 Beiträge
Shooting in Rovinj (07.-20.09.)
In meinem Urlaub suche ich für ein TFP-Shooting ein weibliches Model.
Das Shooting sollte im Umkreis von Rovinj stattfinden.
Das Shooting findet mit Vertrag statt und eine Begleitperson darf gerne mitgebracht werden.

Bei Fragen schreibt mir einfach eine CM.
*********_Art Mann
663 Beiträge
15.09 - 27.09.2019 Niederlande - Domburg
Ich werde im besagten Zeitraum in der Region sein.
Biete Shooting auf TFP und oder Pay Basis, vorzugsweise schlanke weibliche Modelle, Aufnahmebereich ab Teilakt, in/am Meer, Dünen etc.
Bei extrem schlechten Wetter ist auch ein Shooting in einem sehr hellen Ferienhaus möglich.

Vertrag ist selbstverständlich.

Weitere Info;s und oder Kontaktaufnahme hier über CM.
Profilbild
*********Fotos Mann
100 Beiträge
Model gesucht für Holland-Trip
Hallo liebe Modelle,

ich bin selbstständiger Fotograf (http://www.fesselnde-fotos.com) und suche für ein besonderes Projekt ein unkompliziertes, nettes und zuverlässiges Model.

Wann?

28.3 bis 29.3.2020

Wo?

Delft/ Holland

Aufnahmebereiche: alles möglich

TFP Basis

Darum geht es:

Zusammen mit meiner hochschwangeren Freundin und einer befreundeten Fotografin (http://www.selbstbild-fotografik.de) fahren wir mit dem Auto nach Delft/Holland um dort in einer Airbnb Unterkunft zu shooten (und ggfs. zu übernachten). Dazu fahren wir aus 48159 Münster los und könnten dich mitnehmen.

Meine Freundin und die Fotografin Nike sind hauptsächlich mit Fotonachstellungen des Malers Jan Vermeer beschäftigt während ich halt gerne mit dir shooten möchte.

Dazu können wir die schöne Stadt Delft, Den Haag oder den Hafen von Rotterdam als Shooting-Location nutzen.

Aufnahmebereiche sind von Porträt bis Dessous und ggfs. Akt Aufnahmen alle möglich. Zudem bin ich als Bondagekünstler im japanischen Seilbondage in Deutschland bekannt (http://www.xn--shibari-mnster-osb.de/)

Wenn du also Lust auf einen interessanten Foto-Trip hast mit 3 netten, humorvollen Leuten und einfach Bock auf "Erleben" hast, melde dich gerne.

Ich freue mich über deine Nachricht!
Wäre das nicht sooooo weit weg von mir und müsste ich nicht ⚽ spielen, wäre ich gerne mitgefahren *g*

Wünsche euch mega viel Spaß *freu* *party*
fenek. shoot mit @mittwochs
*******alb Mann
44 Beiträge
Esberg Dänemark - Ende August
Frau zw. Paar gesucht

Esberg/Dänemark 22. Juni bis 10. September 2020


Gerne würde ich eine Art kleinen dänischen Foto-Roadtrip unternehmen.
Gerne zu Beginn ein Treffen, ob die nötige Sympathie da ist.

Und dann losziehen...
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
441 Beiträge
15.07.2020 - 26.07.2020 Gran Canaria

PAY: für tolle Aufnahmen in tollen Locations als Urlaubserinnerung.
TFP: möglich, je nach Erfahrung und Portfolio.

Fotoalbum "Shoots Gran Canaria / Kanaren" von DerFotoKREBS
bzw. schmökert gerne in meinen anderen Galerien.

LG,
Rolf
Profilbild
*********afie Mann
426 Beiträge
Shooting Fuerteventura Aug21 Model gesucht
🇩🇪
ich fange schon mal langsam an zu suchen *g*
Stand jetzt bin ich voraussichtlich vom 06-20. August auf Fuerteventura.
Ich bin professioneller Fotograf, würde aber gerne 2-3 TFP Shootings anbieten.
Wenn Du also weiblich, posingsicher ,im selben Zeitraum auf der Insel bist, Dich in meinem Portfolio wiederfindest und Dir meine Arbeiten gefallen, schreib mich an *g*
Anbei zwei Beispiele aus 2019


🇬🇧
I'll start looking slowly *g*
As of now, I will probably be in Fuerteventura from 06-20 August.
I am a professional photographer but would like to offer 2-3 TFP shoots.
So if you are female, posing confident, on the island in the same period and you like my work, write me *g*
Att to examples from 2019

https://www.instagram.com/imfotografie/
http://ingomuellerfotografie.de/
Sommer 2020
*******utch Mann
1.754 Beiträge
TfP-Shooting (Rovinj)
Vom 04.-18.09. bin ich in Rovinj.
Wer auch in diesem Zeitraum dort ist und Lust auf ein TFP-Shooting hat, darf mir gerne eine CM schreiben.

Ich habe sowohl eine tolle Ruine als auch einen schönen Küstenabschnitt (Wassershooting) als Location.
Bin aber auch offen für deine Vorschläge.

Das Shooting findet mit Vertrag statt und eine Begleitperson darf gerne mitgebracht werden.

Bei Fragen schreibt mir gerne eine CM.
Die angehängten Bilder sind ebenfalls in Rovinj entstanden.

Gruß
Tom
Model: MissMarzipan
Model: Littledragon83
*********_Art Mann
663 Beiträge
11 - 25.09.2021 Niederlande, Zeeland
Domburg und Umgebung
Biete Shootings auf TFP oder Pay Basis.
Vorzugsweise schlanke weibliche Modelle.
Aufnahmeberiche ab Teilakt.
Übernachtungsmöglichkeit im separaten
Zimmer vorhanden
Termine nach Absprache.

Kontaktaufnahme hier,
oder per email.

Weitere Info,s gerne telefonisch.
Gruß Jürgen
Sommer 2020
*******utch Mann
1.754 Beiträge
TfP-Shooting in Cap d´Agde
In der Zeit vom 04.-09.09. biete ich euch ein tolles TfP-Shooting am Plage de la Coque an.
Diese einmalige Location ist ein traumhafter Strand mit schwarzem Vulkangestein, direkt am Cap d´Agde gelegen.

Durch das schwarze Vulkangestein und die hohen Felsen gibt es dort viele Möglichkeiten für ein Shooting.

Es dürfen sich gerne Frauen und Paare melden.
Eine Begleitperson darf gerne anwesend sein und ein TfP-Vertrag ist selbstverständlich.

Bei Interesse oder Fragen, schreibt mir einfach eine PN.

Das Bild ist dort entstanden.
Auf Anftage schalte ich gerne einen Ordner, mit mehr Bildern die dort entstanden sind, frei.
old man
*********afie Mann
110 Beiträge
Hallo ihr lieben
Gemeinsam mit einer Perchten Pass aus Unken suche ich 1 oder 2 sexy Modelle (w).
Geshooted wird outdoor an einer lässigen Location.

Bei Interesse oder Fragen, gerne per clubmail.

Liebe Grüße
old man
*********afie Mann
110 Beiträge
Hotelshooting Wien
Servus Hallo

Ich bin am 01 und 02 Oktober in Wien und suche noch ein Modell für ein Shooting. Da das Hotelzimmer über eine frei einsichtige Dusche verfügt, möchte ich gerne Akt in der Dusche shooten.

Bei Interesse oder Fragen gerne per Clubmail

Liebe Grüße
Neulich im Wald
********FOTO Mann
65 Beiträge
Portugal - Frühjahr 2023

Wir werden m April/Mai Portugal bereisen. Zunächst einmal eine ganz normale Urlaubsreise.

Trotzdem möchte ich die Zeit auch für ein bis drei Fotoshootingsn nutzen.

Vorzugsweise draußen - jedenfalls kein Studio (das kann ich auch zu Hause machen.)

Thematisch können wir drüber reden. Da findet sich sicher ne Schnittmenge.

In der Regel arbeite ich auf TfP-Basis. Wäre hier ausnahmsweise auch für Pay offen.

Bei Interesse: Gerne PN oder hier antworten.

Bei Fragen: Einfach fragen! *g*

Referenzen: http://www.todalafoto.de
- Beim Shooting I -. Mein zweites Shooting mit 

https://www.joyclub.de/my/4381343.je_suis_prest.html

und es war wieder.... ohne Worte.
 

Hier bei dem Versuch uns beide gemeinsam auf ein Foto mit vorbeifahrendem Zug im Hintergrund zu bringen.
Warten.... warten.....

Ausserdem war sie der Meinung, ich müsste besser dargestellt werden, als es mein Profilfoto tut.
:-)
**gi Mann
303 Beiträge
Mallorca Foto-Shooting?
Wir sind vom 16. -21.04.23 auf Mallorca. Das Licht, die Location, die Temperaturen, die Stimmung,... möchte ich gerne für ein Foto-Shooting nutzen.
Wer zu der Zeit auch da ist und Interesse daran hat, kann sich gerne hier melden, um weiteres zu besprechen.
Genügend Beispielfotos sind hier auf meinem Profil zu finden.
Wie z.B.

Fotoalbum "Fotoshooting - Mallorca-Session" von engi

Es soll als tfp-Shooting laufen, d.h. Ihr (als Model) und ich (als Fotograf) bekommen vertraglich festgehalten beide die gleichen Bildrechte bezüglich der Veröffentlichung aller Fotos.
Solltet ihr das nicht wollen, dann sind hier noch Alternativen beschrieben:

Homepage "Shooting: tfp oder pay ?" von engi

Ich würde mich freuen, wenn es klappt. *g*
Bild ist FSK18
******tos Mann
32 Beiträge
Akt-Shooting im Tessin
Ich bin auch in diesem Jahr wieder im Tessin unterwegs und biete zwei bis dreitägige Shootings an. Ein Termin ist im Juni 2023 mehr oder weniger frei wählbar und erfordert eine entsprechende Terminabsprache. Bei diesen Shooting-Reisen entstehen professionelle und ästhetische Bilder. Die Granitfelsen und Wasserfälle in der Umgebung von Biasca bis Bignasco bieten eine großartige Kulisse. Ich suche für dieses Shootings ein Model das eine gewisse Shooting-Erfahrung mitbringt und für die das Wort Posing kein Fremdwort ist.
Freue mich auf Anfragen
Akt_Fotos
Am Fluß
*********STcom Mann
1.893 Beiträge
Shooting in NL: Zeeland, Domburg, Vlissingen, Zoutelande
*sonne* Nächstes Wochenende geht es nach Zeeland, Domburg, Vlissingen, Zoutelande

Wer hast Lust auf ein Fotoshooting in den Sommerferien?

In den Bunkeranlagen, am Strand, in den Dünen, in der Natur, im Blumenmeer.
Es gibt dort so viele schöne Plätze zum Fotografieren.

Gerne als TFP-Shooting oder als Payshooting.

Meldet euch gerne bei mir!
😎*sonne*
Fotoshooting in Zeeland, Domburg, Vlissingen, Zoutelande
Im Bunker, am Strand, in den Dünen, in der Natur, im Blumenmeer.
******tos Mann
32 Beiträge
Akt-Shooting im Tessin
Ich bin in der Woche vom 24.07. – 30.07. im Tessin. Die Granitfelsen und Wasserfälle in der Umgebung von Biasca bis Bignasco bieten eine großartige Kulisse. Ich suche für dieses Shootings ein Model das eine gewisse Shooting-Erfahrung mitbringt. Auf Grund meiner Erfahrung und sehr guten Ortskenntnisse werden wir die Fotos an sehr interessanten Locations machen.
Freue mich auf Anfragen…
Akt_Fotos
Tessin
*******rph Mann
77 Beiträge
Barcelona 19-21. März 24 Boudoir, Akt, NIP, Bondage

Hallo, ich suche für den o.a. Zeitraum in Barcelona noch Models für Boudoir, Akt, Bondage, NIP in einem Apartment bzw. in der Stadt und dem Umland.

Shooting nur mit Vertrag, TfP möglich.
*********_Art Mann
663 Beiträge
Holland _ Zeeland 08. - 22.03.2024
Vielleicht ist jemand in diesem Zeitraum vor Ort der Lust auf ein Shooting mit mir hat. Bei Interesse bitte PN, alles weitere kann man dann besprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.