Profilbild

Foto_Bernd_44

Fotograf · 62 Jahre
Dortmund
Online vor wenigen Minuten
Online
vor wenigen Minuten
Ein FOTO ist wie ein RÜCKFAHRTICKET zu einem MOMENT der sonst VERGESSEN WÄRE

Schön, dass Du auf meinem Profil vorbeischaust.

Ein wenig zu mir,
geboren bin ich in Dortmund, glücklich verheiratet und fotografiere seit 1986 Weltweit Menschen, Konzerte und und und ....
Aktuell fotografiere ich nur noch die Menschen/Dinge, die mein besonderes Interesse wecken und der Spaß steht dabei immer im Vordergrund.

Gerne experimentiere ich auch heute noch mit Licht und Schatten und bin immer offen für neues, ausgefallenes oder ausgeflipptes.

Interessante Menschen wecken immer meine Aufmerksamkeit
und wenn Du jetzt Lust hast, Dich angesprochen fühlst und Interesse an einem Fotoshooting hast, freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

Das mag ich

Menschen, gleich welcher Hautfarbe & Herkunft & Geschlechts

Bin privat hier und fotografiere alles was Spaß macht und daher gerne auch auf TFP-Basis.

Aufnahmen entstehen im Miet-Studio, Home/Hotel oder Outdoor ...

Das mag ich nicht

Arroganz, Intoleranz und Dummheit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
62 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
175 cm
Gewicht
89 kg
Haarfarbe
Grau
Aussehen
Lässig
Raucher
Nein
Profilbild von mir

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

4
Shootings

Shootings

841 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1121 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

454 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
24 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren