Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen gesucht für den PLZ Bereich 2

Kürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
474 Beiträge
Ein guten Fotografen
... hat es nicht zu interessieren, ob sein Model spaddeldünn, "normal" gebaut oder eben sehr mollig ist. Vielmehr zeigt sich sein Können gerade dann, wenn er vllt. nicht dem allgemeinen Schönheitsvorstellungen entsprechende Menschen gut in Szene zu setzen weiß.
Motzkis (nöö, die iss mir zu fett, fotografier ich nicht oder ähnliches) sind ja eher die Zeitgenossen, welche sich auch von niederer Geilheit angetrieben eine Technik-Markt-Knipse um den Hals hängen, auf Fotograf losmachen und nur die ganz Hübschen haben wollen... "Natigall ick hör dir trapsen."
In diesem Sinne: immer gutes Licht an den richtigen Stellen *zwinker* und allen eine schöne Weihnachtszeit!
*********07_12 Paar
136 Beiträge
Traum bleiben?
Hallo
Ich suche ein Fotografen der mich ins rechte licht rücken kann.
überall sehe ich die schlankem Frauen was für heiße Bilder die haben.
Ich wünsche mir dieses auch so sehr.
Wer kann mir den Traum erfüllen
Ich bin Mollig und von 2 kindern ist mein Körper gezeichnet.
Raum Heide / Brunsbüttel ( Dithmarschen )
Freu mich auf Antworten
Kürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
474 Beiträge
Traum erfüllen
Na, das soll doch wohl nicht heißen, dass Du als eher mollige Frau derart gephotoshoppt wirst, dass Dich Dein eigener Mann auf den Bilder nicht mehr erkennt oder?
Irgendwo schrieb ich das im Forum schon mal, dass man auch bei fülligeren Modellen versiert Hand anlegen kann, um sie "Traum erfüllend" zu fotografieren.
Könner wissen, dass man da mit Perspektive, gezielt gesetztem oder eben weggelassenem Licht und einigen Tricks mehr viel machen kann.
Suche....
Suche kreativen Fotografen,der mich ins rechte Licht rückt....Bin Amateurmodell. Hatte aber früher mal professionell gemoddelt.....Heute ist es für mich nur hauptsächlich FUN.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hier ist eine Referenz...
Jeff Koons -Made in Heaven oder nicht. Vergleichen würde ich mich nicht -das hatte ich bereits bereits geschrieben. Mir geht s ums Experimentieren (Grundlagenforschung). Das wird doch wohl noch gestattet sein -wo wir doch angeblich alle so offen und tolerant sind.
Auch geht s mir um FUN. Alles andere ist Geschmackssache. Einigen Gays und einigen Frauen gefällt was ich mache-ausprobiere -anderen weniger. Das ist normal. Mir gefällt auch nicht alles was angeblich so toll oder schön ist.
Kreativen Fotografen gesucht...
Hier ist noch eine Referenz (eine von vielen -die auch "Bände" sprechen): Hier war ich 1997 Honorar- Modell bei der Frauenzeitschrift "Tina". Das sind Fakten. Zumindest hatte ich damals gutes Geld gemacht.

Heute weiss ich: Neid muss man sich verdienen,Mitleid kriegt man geschenkt. Einige wollen hier offensichtlich meine -nicht hyperenst gemeinte-Bewerbung zerstören und mir auch meine künstlerischen Qualifikationen absprechen. Aber sollen sie besseres bieten als ich z.B. besser malen als ich... *gg*

Heute bin ich 43 und nicht mehr 23 -da mache ich es nur noch als Hobby. Auch heute noch krieg ich Anfragen von Fotografen etc. -wenn auch nicht so viele wie früher.
Das scheinen einige nicht zu verstehen.

Aber es gibt einige, denen mein Beitrag gefällt und da schicke ich herzliche Grüsse.
Bild ist FSK18
Für mich nicht. Wann die Fotografensuche zu Ende ist, entscheide ich für mich.
Ich hab Angebote -mehr als genug. Für weitere Angebote bin ich dankbar -mal sehen was sich noch so ergibt (auch an anderen netten Kontakten). Dann hab ich mehr Auswahl....
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dürfte ich darum bitten hier keine Disskusion anzufangen. Das könnt ihr gerne an anderer Stelle machen oder per PN.

Hier geht es ausschließlich um die Suche nach Fotografen. Somit *zumthema*
Profilbild
**ax Mann
18 Beiträge
Fotografen gesucht für den PLZ Bereich 2 ...
... bin ich hier noch richtig?
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie so oft glaube ich, dass ich in einer Sprache spreche, die für einig absolut nicht verständlich ist. Was an meinen Worten wurde NICHT verstanden?

Alle Beiträge, die hier nicht hingehören wurden in den Mülleimer verschoben, nicht gelöscht. Schade, dass das immer wieder sein muss *traurig*
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alke Beiträge, die sich nicht auf das Thema Fotgrafengn Suche beziehen sind in den Mülleimer verschoben. Sie sind nicht gelöscht.

Bitten von meiner Seite aus, hier keine Diskussion zu führen werden leider immer wieder ignoriert *traurig*
Und wenn jetzt auch noch die Exibitionisten-Beiträge mit den „ich-zeig-Euch-meinen-Pipimann”-Bilderstrecken (die nichts mit ernsthafter Fotografensuche zu tun haben) gelöscht werden, dann ist dieser Thread auch wieder attraktiv für die ernsthafte Suche der anderen Mitglieder.

Na los, gebt Euch einen Ruck - in anderen Gruppen klappt das ja auch. *zwinker*
**********ur_hh Mann
1 Beitrag
Fotograf-in Gesucht
Moin aus der schönsten Stadt der Welt. Ich hätte gerne mal ein paar schöne Fotos von mir, Hauptsächlich für meine Galerie hier. Also sowohl angezogen als ggf auch mit ein weniger am Körper.
Wer traut sich denn zu mich ins rechte Licht zu rücken?
Würde mich über Angebote sehr freuen.
Das ganze bitte im Raum Hamburg und in einem Studio...

Vielen lieben Dank im voraus..

der nettehamburger
Kürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
474 Beiträge
@ netterhamburger
Das mit dem "sich trauen" hast Du aber amüsant formuliert. Warum sollte man(n) dies denn nicht?
Vielmehr stellt sich die Frage, ob Du Dich traust, echte Fotografen mit Studio u.ä. anzuschreiben und ein Angebot offerieren magst bzw. kannst. Als tfp hattest Du den Job doch nicht gemeint oder doch?
****hh Paar
194 Beiträge
Hallihallo,

wir suchen einen Forografen auf TFP-Basis in Hamburg, der schöne und vor allem erotische Fotos von uns als Paar macht.
Da wir beide etwas mehr auf den Rippen haben, wäre es schön, wenn der Fotograf/die Fotografin schon ein bisschen Erfahrung hat, wie man das trotzdem stilvoll in Szene setzen kann.

Liebe Grüße
AuI
*****at4 Mann
76 Beiträge
Raum Hamburg.
Ich habe Lust darauf und stelle es mir spannend vor, gemeinsam kreative Fotoideen zu entwickeln - und diese gemeinsam und gegenseitig umzusetzen. Unverkrampft und locker. Wer noch?
*********t_HH Mann
165 Beiträge
Gegenseitig und unprofessionell und dilettantisch ;-)
1. Ich hätte gern schöne Fotos für mein Profil
2. Ich fotografiere gern, und habe auch eine ganz gute Ausrüstung
3. Bin ein Anfänger auf Joyclub und auch Anfänger in der erotischen Photographie

So, nun nennt mich naiv, aber ich hätte Lust, mich mit anderen Dilettanten zu treffen, die auch erste Erfahrungen in der erotischen Photographie sammeln wollen und gemeinsam Photoideen umzusetzen.
Ob M/W/MW oder sonst wie, finde ich egal, eine gute Atmosphäre und die Umsetzung von schönen Bildideen sollten im Mittelpunkt stehen.
Ideen für schöne Locationen habe ich und freue mich auf Eure Ideen.
Und nun bin ich gespannt auf Eure Rückmeldungen *zwinker*
Viele Grüße,
Tom
*****ops Frau
52 Beiträge
Fotograf für BDSM Shooting gesucht, PLZ 21745
Hey,

Aufgrund meines Umzugs in diese Region bin ich nun hier auf der Suche nach einem Fotografen.
Für Aufnahmen im SM Bereich steht mir hier ein solches Studio zur Verfügung.
Ich habe viele eigene Ideen, bin aber auch für alles andere offen *g*
Lieb wäre mir auch eine langfristige Zusammenarbeit.

Näheres gerne per PN oder telefonisch

LG
Shooting
****kia Frau
141 Beiträge
Spontanes Shooting am 28.04.
Hallo liebe Leser,

wir suchen für den 28.04. ab 17 Uhr noch einen Fotografen (einer ist leider ausgefallen).
Das Shooting soll in Aurich im BDSM Apartment stattfinden. es wird Play- und Bondage- Shooting.

Bei Interesse schreibt mir doch einfach ne CM.

Freue mich auf eure Zuschriften
********n100 Mann
226 Beiträge
Männliches Model sucht
Auch hier im PLZ Bereich 2 suche ich für die neue Saison NIP, SM, BDSM und Porn...
LG Jörg
Ich suche Fotografen, der mich (Hobbymodell heute) professionell fotografiert....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
... wieviel bist Du bereit dafür zu zahlen?
Profil aufpeppen...Hotelshooting
Ich bin vom 06.06. bis 09.06. in HH und würde gerne mein Profil mit neuen, gerne freitzügigen Fotos aufpeppen. Vielleicht findet sich ein interessierter Fotograf/-in die mich dabei unterstützt.Gerne auch Hobbyfotograf/-in die neus ausprobieren will.
Kein SM/BDSM shooting
Hi an alle Fotografen
Gesucht wird ein Fotograf/in am besten mit Location oder Studio. Bin da ziemlich frei da ich sowas noch nicht nie gemacht habe.
Bilder Fsk 16, wenns gut läuft bin ich natürlich für alles andere auch offen.
Da ich in Hamburg wohne wäre es toll wenn du ebenfalls von hier kommst oder wenigstens aus der näheren Umgebung.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, einfach melden *g*
Gruß Kai
Kürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
474 Beiträge
Hallo Kai,

wenn Du magst, schau vorbei und schreibe mich gern an oder lass uns telen, was wann wie wo und wieivel ...?
Mehrteiliges Atelier in HH ist vorhanden.

VG Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.