Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 13.0 - Falkenberg/Elster (27.04.)22
Wir veranstalten auf dem Gelände des alten Güterbahnhofes in…
zum Thema
Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 14.0 - Falkenberg/Elster (22.06.)
Erotisches Fotoshooting für Paare auf einem alten Güterbahnhof mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Güterbahnhof Falkenberg/Elster

********s_73 Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Güterbahnhof Falkenberg/Elster
Wir haben für das Shooting am 27.04.2024 noch Plätze frei. Wer Lust auf eine gesellige Runde von gleichgesinnten Teilnehmern hat und noch Lust auf schöne Fotos mit Lokomotiven in Alt und gut erhalten hat ist bei uns genau richtig

Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 13.0
**********romeo Paar
4.526 Beiträge
Ach wie gerne wären wir da mit dabei....... *kopfkino*
Sommer 2020
*******utch Mann
1.755 Beiträge
@**********romeo
Das lohnt sich dort definitiv.
Ich war selbst schon zum shooten dort.
**********romeo Paar
4.526 Beiträge
Ja das sehen wir auf den Fotos, dass es dort meeeeeegaaaa wäre.... aber halt von uns durch halb Deutschland getrennt...... fast durch ganz Deutschland..... leider.
****olo Paar
153 Beiträge
Dannmacht einen kurzurlaub daraus und seht euchein paar der unglaublichen Locations in der Umgebung an .... die Riesenbagger in Gräfenhainichen, das wunderbare Leipzig und unterwegs Zeitz mit seinen Lost Places ...
Keine Beschreibung angegeben.
****to Mann
13 Beiträge
Wir wären gerne dabei... Nur warum sind genau an diesem Tag zwei Bahnhofshootings und der 18. Geburtstag meiner Tochter *traurig* ?

Bei einer Wiederholung sind wir.mit Terminglück dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.