Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
249 Mitglieder
zum Thema
Kurzfristig: Samstag 11.9. Termin für Bondage-Shooting frei
Habe am 11.9. vormittags einen Termin für ein Bondage-Shooting frei…
zum Thema
Kurzfristiger Shooting-Termin frei!
Hi, mir ist leider kurzfristig mein Model abgesprungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzfristige Shootinggesuche

Linsenspiel
****65 Mann
90 Beiträge
JClerin für TFP-Shoot 29.7. bis 1.08.18 in/um HH gesucht
Hallo liebe JClerinnen,

in dem Zeitraum vom 29.07. bis 01.08.18 kann und darf ich frei planen, um ein TFP-Shooting in dem Bereich
sensual erotic, Lingerie u.ä. als Homeshooting durchzuführen.
Möchtest Du gerne mit mir zusammen stilvolle Bilder erstellen ? Dann würde ich mich zwecks Absprache über eine CM freuen. Siehe auch Fotojob

VG Thorsten
****d6 Mann
32 Beiträge
TFP-Shooting in 44 Dortmund
Hallo,
gesucht werden ein-zwei Models im Raum Dortmund und Umgebung für FTP-Shooting.

Fotoshooting-Aufnahmebereicht:
Fashion
Porträt
Dessous
Teilakt
Vollakt
Erotik

Zeitraum: 01.-04.08.2018
Uhrzeit: nach Absprache
Wo: Outdoor oder Home

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht von Euch freuen, gerne besprechen wir dann alles weitere.
PianoShot - Fotograf in Aktion  ;-). Lust auf Fotos? Bei Interesse (w,paar 18-99, TfP) im Raum GP-ES-S-LB mit Lust auf erotische Fotografie. Einfach kurze CM oder Kommentar in meiner Galerie.
******hot Mann
141 Beiträge
Heiligenhafen/Fehmarn | 20.-30.8. | Modell gesucht!
Hallo zusammen,

vom 20. bis 30.8. werde ich in Heiligenhafen sein und freue mich, wenn jemand (w/paar, schlank, 18-55, gern auch Anfänger) Lust auf ein erotisches Outdoor-Shooting z.B. am Strand, in den Dünen, im Wald, etc. hat.

Inhaltlich bin ich offen und stimme mich gern mit dem Modell ab. Sämtliche Bereiche möglich.
Gern mit Vertrag (TfP) oder Begleitperson.

Da ich mobil bin darf es gern auch im näheren Umland sein.
Und falls wer eine tolle Location kennt - noch besser! *g*

Freue mich sehr wenn jemand Interesse hat.

Liebe Grüße,
PianoShot.
Profilbild
******ool Mann
74 Beiträge
Heute SPONTAN 17:00 Uhr Herten
Hallo *g*
Wer hat Lust auf ein TFP Aktshooting in einer stylischen Industrie Location?
Gesucht wird ein weibliche Model, max 35 Jahre, schlank.

Liebe Grüße
Dietmar
Location
18 Uhr in HRO
Hallo, es war ein Shooting geplant als Homeshooting. Der Fotograf der sich so ausgegeben hatte war leider keiner und wollte nur auf das eine hinaus. Trotz das ich vorher ausdrücklich betonte nur Shooting und kein Gv. Er bedrängte einen mit sehr dringlich anrufen obwohl ich abriet. Verlangte von Ihn auch arbeiten zu sehen, darauf kam nichts mehr. Leider muss ich immer und immer wieder solche Erfahrungen machen. Tut mir leid für die die sich echt viel Mühe geben und professionell arbeiten, auch an die die ihre Freizeit opfern und dies hobbymäßig professionell arbeiten.
Von daher such ich an dieser Stelle eine Fotografen der so arbeitet und diskret.
Aufnahmebereiche:
• Nude in künstlichen
• verspielter Akt

Würde mich über Anfragen freuen.
Profilbild
***RT Mann
73 Beiträge
Wäre ja sofort dabei dich abzulichten, ohne hintergedanken , diskret usw.
aber rostock ist nicht gerade um die ecke
leider
lg thomas
*****ART Mann
46 Beiträge
Shooting Lost Place Termin frei geworden .... 11.9.
Kurzfristig ein Shootingtermin für Lost Place wegen Krankheit ausgefallen.

Wenn jemand Interesse hat für diesen Dienstag 16:30 - 19:30 in Leipzig, bitte PN.
Ausschliesslich pay! (Lass uns dazu reden)

... fotografiere minimum 3 h, es entstehen ca 400 Bilder und diese werden innerhalb einer Woche professionell bearbeitet. Du erhältst zw. 20 - 50 Aufnahmen in höchster Qualität.

Bitte PN an mich. Danke!
Bernd
Beispiel
*******ouls Paar
202 Beiträge
Model gesucht für Tfp shooting 118.09.2018
Suche spontan noch ein Model für Steinbruch / Lost place shooting auf Tfp-basis
Shootingbereich Dessous /Teilakt /Akt
Shootingdauer ca 3 h
Shooting findet in 58809 Neuenrade statt
nähere Informationen per CM
*******avo Frau
3 Beiträge
In Berliner Umgebung Fotoshooting m Standup paddel board
Mittwoch, 19.09.2018 - Freitag, 21.09.2018

Liebe Fotografinen und Fotografen.

würde gerne für ein Fotoshooting am Wasser auf einem Standup up paddel board oder Boat (am Liebsten nakt) auf Tfp-Basis modeln!

Hat ein/e Fotograf/in Lust/Möglichkeiten das umzusetzen?

In der Hoffnung Angebote zu bekommen,

Herzlichst,

Nikki
Profilbild von mir
****oto Mann
42 Beiträge
TfP-Studioshooting am Sa, 22.09. in Berlin
Update: das aktuelle Shooting ist vergeben.
Wenn Interesse an einem Shooting zu einem anderen Termin besteht, einfach melden ...

Ich biete kurzfristig ein Studioshooting am kommenden Samstag, den 22.09. in der Zeit von 15 und 22 Uhr. Dauer ca. 3 Stunden.

Dafür suche ich 1 oder 2 Modelle, gerne auch ein Paar

Bereiche: Portrait, Teilakt, Akt, Erotik bis... Wenn Du/Ihr Interesse hast/habt, meldet Euch, damit wir die Details besprechen können.

LG Paul
...
Profilbild
*******buck Mann
211 Beiträge
Berlin CMNF- shooting am 26.12.18
closed male / naked female - shooting am 2. Weihnachtsfeiertag.
Dafür suche ich noch Männer/ Frauen/ Paare..
Das shooting findet auf TFP Basis statt und wir möchten die Bilder zum bewerben einer Party unter dem gleichen Motto am 2.3. nutzen.
Die Models sind selbstverständlich dann unsere Ehrengäste auf der all inclusiv Party.
Clothed male - naked female
Shooting 35 + 50 km
Bei uns schneit es und es er bleibt auch liegen!
Was wäre jetzt schöner als ein schönes Schneeshooting und danach vorm Kamin die Bilder anschauen?
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Mo 17.Dez Abendtermin frei geworden
... weil Model ausgefallen für Montagabend 17.Dez.
Hast Du (w) nichts besonderes vor, dann gönn Dir doch Montag nach Feierabend ein sexy TfP-Fotoshooting um Dein und mein Profil mit neuen Bildern zu bereichern.
Bist du aus Landkreis Dingolfing-Landau oder Umgebung, wäre das für kurze Anreise ideal.

LG
der Picturemaker
Feierabend.... Gemütlich eine Pfeife und einen Cognac, herrlich! =)
**********ander Mann
77 Beiträge
Shooting 15.9. zwischen Erfurt und Münster
Hallo zusammen!
Am 15.9. (Sonntag) fahre ich von Erfurt nach Münster und hätte Lust, unterwegs einen Shootingstop einzubauen. Falls also jemand an der Strecke wohnt und Lust hat, mit mir zu shooten, gerne per CM melden. Natürlich auch bei Fragen. =)
Keine Beschreibung angegeben.
****oto Mann
94 Beiträge
Ich bin am 14. September in Marktzeuln und suche inteteressierte Models aus der Umgebung.
Auf meinem Profil unter "Homepages" findet man meine Wunsch Shootings.
Das shooting ist in der näheren Umgebung von Marktzeuln möglich, aber auch in Coburg bzw bis hoch nach Suhl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.