Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 0

Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
klar...was hindert dich???? *lach*
*****xis Mann
92 Beiträge
Mal anmerke, suche auch immer gern mal Models.
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
ich glaube dafür solltest du erstmal ein paar arbeitsproben von deinen werken posten....sonst gibt das hier wieder endlosdebatten...und das hatten wir erst!
*****xis Mann
92 Beiträge
Da kann sich doch jeder selber ein Bild machen wie schon eingangs erwähnt unter:

weh weh weh Anorexis.npage.de
oder in der MK unter Anorexis

Es gibt ja viele hier die in der MK sind du ja schließlich auch@ ER
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
du war echt nicht böse gemeint...wir hatten hier nur vor knapp einer woche eine wahre monsterdebatte die zum kontext hatte das die anwesenden "models" gerne erstmal bilder des fotografen sehen wollen bevor sie sich dazu entscheiden irgendwas zu entscheiden!
das ganze wurde dann relativ schnell sehr "unsachlich" und wenig schön...das wollte ich damit nur von anfang an mal im keim ersticken...bevor wieder ne schlammschlacht losgeht!
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wo er recht hat
da hat er recht *smile*

michelle
Ein sehr schönes Bild Anorexis
*****xis Mann
92 Beiträge
Naja mag schon sein@exif aber man kann sich ja auch die mühe machen (es sind ja nur ein paar Klicks) mal auf einer Homepage zu schauen oder in Fotoportalen....Links zu setzen ist ja hier nicht gern gesehn.

Wie dem auch sei. Keine Sorge ich seh deine Meinung nich als bösartig an, nee neee. Wir sind ja alle erwachsen und ham uns lieb.
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
@Anorexis
ach du mir persönlich ist das relativ egal ob du bilder HIER zeigst oder sonst wo...nur bedenke: (<- abwertende aussage)

"mit jeden vermeidbaren klick oder jeder zu lesenden zeile sinkt das interesse der zielperson bzw. zielgruppe, zudem sorgen alle weiteren einflüsse, wie werbeanzeigen am monitorrand, für eine, deine leistung betreffende, zerstreuung. so das der betrachter durch die zahllosen nebenreize evtl. auf einmal doch mehr interesse an der werbeanzeige eine führenden schuhladens hat, als für das wesewegen er eigentlich auf den link klickte" (<- fachliche aussage)

aber wie gesagt...mir is das vollkommen ritze was du machst! (<- schein-private aussage)

ich schreib & poste bei gelegenheit mal ne werbewissenschaftliche abhandlung über "wirkung & wahrnehmung von bild vs. text in den profilen sozialer netzwerke" (<- provozierende aussage)

(<<--- soviel zum thema "wir machen werbung")

*g
Ein Shooting Foto
*******s4u Mann
72 Beiträge
Weibliches Model für Paar Shooting gesucht
Hab ein männliches Modell das am Mittwochabend gern Fotos machen möchte. Akt und Erotik, er ist 31, 180 cm, 73kg.

Mehr Infos auf Anfrage, das Shooting findet in Chemnitz statt.
Akt und Landschaft im Elbsandsteingebirge
Gemeinsam mit einem befreundetem Fotografen möchte ich in diesem Jahr das Projekt "Akt und Landschaft" im Elbsandsteingebirge / Sächsische Schweiz umsetzen.

Erreicht werden soll eine gezielte künstlerische Bildkomposition, die im Kontext zur Landschaft steht. Die Pose des Models sowie die Lichtführung soll eine besondere Wirkung erzielen. Pur und natürlich!

Das ganze Projekt wird als TfP-Shooting umgesetzt.

Ich suche zu diesem Zweck zuverlässige weibliche schlanke Models ab 18. Jahre, möglichst posensicher die an diesem Projekt mitwirken möchten.

Geboten wird ein professionelles Fotoshooting an bereits ausgewählten Location - Verträge werden zu gleichen Rechten formuliert.

Shootingtermin ist das Wochenende 27. – 29. Mai 2011 - bitte angeben wann Ihr für ein Shooting zur Verfügung stehen könnt.

Regionale Fahrtkosten für z.B. ein Bahnticket können übernommen werden.

Weitere Informationen gebe ich gerne per CM

LG Alex
PAY-SHOOTING
Hallo ihr lieben,

ich suche junge Frauen bis 28 Jahre, normale Figur für Erotik Solo oder G/G Shootings aus dem Ruhrgebiet. Diese Shooting werden gut bezahlt und ihr habt keine Fahrtwege !!!


Weitere Fragen beantworte ich gerne.

Schreibt mich an, ich freu mich



Liebe Grüße eure Lady_Cadillac
@Lady_Cadillac
Models gesucht für den PLZ Bereich 0

ich suche junge Frauen bis 28 Jahre, normale Figur für Erotik Solo oder G/G Shootings aus dem Ruhrgebiet. Diese Shooting werden gut bezahlt und ihr habt keine Fahrtwege !!!

Hmmmm... im falschen Bundesland gepostet ?

Lg
Lowkey Teilakt. Verdeckter Teilakt
*********o_HH Mann
54 Beiträge
Model für ein Shooting in einer alten Fabrik in Chemnitz
Hallo,

ich suche ein Model für ein Shooting in einer alten Fabrik in Chemnitz.
Ich habe mir die Räume in der letzten Woche angesehen und sie sind super für ein Shooting geeignet.

Nachteil ist, dass man eigentlich nicht mehr in das Gebäude darf, aber man kommt sehr leicht über einen Eingang im hinteren Teil des Gebäudes hinein.

Geboten werden: eine große Halle, alte Wände, Treppen, Fahrstuhl, verschiedene Etagen mit Räumen...

Gesucht wird ein mutiges Model für Bilder in dieser alten Fabrik mindestens Teilakt sollte dabei möglich sein.

Das Shooting wird an einem Wochentag!!! stattfinden da ich nur dann vor Ort bin.

Gruß
Stefan
Wäre gerne....
.... dabei
Ohh ..
..da würde ich auch gernmal shooten ... @ sachsenlove
Kein...
... problem
******ino Mann
28 Beiträge
wir suchen ebenfalls...
...eine postindustrielle szenerie für ein shooting in sachsen. am besten noch mit einbauten.

@*******hoto....welche fabrik ist denn das in chemnitz? alte papierfabrik, oder etwas anderes?

liebe grüße...

Andreas
******ino Mann
28 Beiträge
Na dann....
...starte ich hier auch mal eine Suchanfrage. Ich möchte ebenfalls einige schöne postindustrielle Bauten hier in Leipzig nutzen, um ein paar Ideen um zu setzen. Dafür suche ich Modelle jeglichen Geschlechts. Ich suche dabei einprägsame Charaktäre. Das Besondere steht vor den Modellmaßen.

Bei Interesse öffne ich gerne mein Bilderalbum.

Liebe Grüße...Andreas

hier einige Beispiellocations:
Wie schon geschrieben.
Wenn wir deinen Vorstellungen Entsprechen ..... gerne.
******ino Mann
28 Beiträge
Ich vergaß....
...ich suche auf TFP-Basis.

Liebst...Andreas
Foto_oder_Videomodel/Paare
Gern Amateure im Foto- u. Videobereich gesucht.
Entfernungen wären kein Problem (Benzingeld).

Es kann auf Wunsch auch nur im Fotobereich stattfinden!

EUER ErotikPic
Aber sicher....
.... gerne doch. *g*

Lg
Foto
An was für ein Shooting hast du gedacht ?
Sachsenlove_ihr_Lieben
Hallo meine Zwei,

na dann bringt mal noch zwei andere Partner mit, und los geht´s!
Jeder sollte dann nicht mit dem eigenen nochmals shooten!

Beste Grüße
ErotikPic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.