Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 6

*********rets Mann
254 Beiträge
Schnappschuss eben nur um zu zeigen was man erwarten darf. Das ist ein Handybild, mit der Spiegelreflex wirds besser.

Also
Profilbild
****iko Mann
365 Beiträge
leider...
hast du keine Bilder im Profil. So sieht man nicht wie die Bilder evtl werden könnten.
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Suche unperfekte Models
Vielleicht wird ja was daraus.
Gedacht ist ein Kalender/Bildband mit weiblichen Models außerhalb der Norm.
Also: Po zu dick, zu dünn. Busen zu groß, zu klein. Körpergröße groß / klein.
Narben, zu viel Sommersprossen, zu viel Tattoos, Beine zu lang/zu kurz.
Handicaps, Amputationen, alles vorstellbar.
Lange, kurze, dicke, dünne, starke, schwache, breite, schmale...
...und, und, und...

Erst mal nur weibliche Models.
Ihr fühlt Euch wohl jenseits der 90-60-90 und bringt das auch rüber?
Perfekt! Genau Euch suche ich!

Aufnahmebereiche: Akt (FSK 16) oder Teilakt/verdeckter Akt

TFP, weil reich wird man mit solchen Projekten nicht. Wer abgedruckt wird, bekommt Belegexemplare.
Falls ich doch reich werde, reden wir nochmal über Beteiligung! *zwinker*

Nachricht per PN. Wer es an nicht JOYCLUBBER weiter geben will, bekommt gerne Kontaktdaten!

Link zur Homepage findet Ihr im Profil!
**********as_22 Paar
128 Beiträge
Lost-Place-Shooting 76829 Landau
Guten Tag.

Zusammen mit einem anderen Hobbyfotografen(Name gerne auf Anfrage) suchen wir noch ein, zwei Model für ein Lost Place Shooting in Landau in der Pfalz. Realisiert werden soll das ganze als TfP-Projekt.

Du solltest über etwas Modelerfahrung verfügen und Ausstrahlung besitzen.
Sehr gerne werden wir versuchen auch deine Ideen und Wünsche umzusetzen.

Ein Vertrag ist natürlich obligatorisch!

Alles weitere (Details, Fragen, Kontakt, Bilder der Location, etc.) gerne per CM.

Wir freuen uns auf dich!

T.
Lost Place
Ich wäre gerne dabei. Falls ihr Interesse habt schreibt mir einfach. *g*
weibl. Models für Werbeaufnahmen gesucht PLZ 66..
Wir suchen für Werbeaufnahmen im Schwimmbad (Bikini ) und Saunabereich (verd. Akt ) mehrere weibl. Models, keine Tattoos.
Alter : 18 bis 35 J. (Payshooting) das heist das Model bekommt Gage
Bewerbung bis 26.03.16 mit Bild an
Sensitivfoto

oder mich *zwinker* ich leite es dann weiter
Premium
Meine premiummitgliedschaft ist eben gerade abgelaufen. Wärst du so nett und würdest mich anschreiben, würde mich gerne bewerben. *g*
********tasy Mann
394 Beiträge
Juljaaaa: wenn du dann eh grade in der Gegend bist, sollte das mit uns ja auch klappen?! *g*
@Juljaaaa
Die Models sollten aus dem Saarland sein, wir halten uns da an die Vorgaben des Auftraggebers

Daher auch die Überschrift PLZ 66..
Fusion
********hoto Mann
59 Beiträge
Urlaubszeit ist meine Shootingzeit
Da ich noch bis zum 10.03. Urlaub habe, würde ich gern etwas Shooten. Wie schauts aus mit Modellen die Zeit haben?

Geshootet wird auf TfP Basis.
@Fusion_Photo
Du lebst also in der Vergangenheit? *zwinker*
Er meint den 10.04.16 Hahaha....;-)
ja eben *baeh*
Fusion
********hoto Mann
59 Beiträge
ups, fehlerteufel
der 10.04.16 war gemeint. *g*
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Thread ist, wie die Überschrift es sagt, für die Suche nach Modellen und nicht für Fotografen.

Bitte das letzt Gesuch entsprechend neu einstellen.

Danke.
Fusion
********hoto Mann
59 Beiträge
Schreibt mich doch bitte an...
denn mit "Danke" Klicks von einigen sehr ansprechenden Menschen kann ich nichts anfangen. Da weiß ich nicht was derjenige von mir will, auch wenn diese im Profil " Interesse an Fotoshooting" stehen haben.

Ach übrigens, bei TfP gestehe ich uns beiden die Rechte an den Bildern zu. Ich hatte ne Anfrage ob ich Zeit hätte zum Shooten, aber sie will alle Rechte an den Fotos und sie wären ein Geschenk für einen Freund. Soll aber nix kosten, ja klar! Ein TfP sollte für beide lukrativ sein. Ich sehe einige Bilder aus dem Shooting als Bezahlung an die ich dann als Referenz verwenden darf (auch anonymisiert). Ganz ohne Gegenleistung bereite ich nicht das Studio vor und schleppe 9000€ an Gerätschaft an.
cindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
rasierte augenbrauen
ich suche für ein shooting bis teilakt ein model (möglichst aus den postleitzahlbereichen 35, 61, 60, 65 oder angrenzende), dass sich vor der kamera die augenbrauen rasiert. wenn ich davon auch ein paar aufnahmen hochladen darf, zahle ich auch gerne honorar/tg.
*****roo Mann
120 Beiträge
@ Fusion_Photo
Ja, "Geiz ist geil"! Das erlebt man leider täglich.
Das ist die heutige Einstellung vieler. Man glaubt der Nabel der Welt zu sein und hält es für selbstverständlich alles zu bekommen, ohne eine Gegenleistung.
Schuld ist schon die heutige Erziehung. Man steckt seinen Sprosslingen alles vorn und hinten hinein, ohne dafür auch etwas zu fordern ... und wundert sich dann, dass man ein Monster heran-gezüchtet hat.

Ja - und unsere Reichen und Mächtigen führen uns auch ständig vor, dass man nur durch Rücksichtslosigkeit zu etwas kommt ...
Schon sehr gewagt die Behauptung. Ich finde es etwas frech allen Eltern sowas zu unterstellen.
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Sagt einer, der keine Kinder hat.... *ggg*

Aber zurück zum Thema, hier ist Modelsuche....
Posing-Model gesucht Raum FFM
Hallo,

ich suche für eine Agentur ein Bikini-/Dessousmodel als Model, das nur posen soll und somit den Jungfotografen als Model bei Blitz- und Posentechnik zur Verfügung steht. Seriöses Angebot - mehr Infos auf Nachfrage.

Die Bilder werden nicht veröffentlicht und das Model erhält auch dafür ein Honorar. Zeitaufwand ist ca. 4 Stunden.

Bitte per CM melden - Danke

Gruß, Peter
suche Models (w)
hallo, ich stelle jedes Jahr meine Sedcard etwas um. Daher suche ich auch dieses Jahr wieder weibliche Modelle für tolle Bilder.
gerne auf TFP Basis.
Ihr bekommt in meinem Profil nur einen sehr kleinen Einblick in meine Arbeiten.
Mehr erfahrt ihr gerne auf Nachfrage.

Schreibt mich per ClubMail an, ich freu mich auf eure Nachrichten!
Spontanshooting heute
da mein Auftraggeber für heute spontan wg Krankheit abgesagt hat, habe ich heute Abend Zeit
RAUM TRIER / SAAR / LUX / EIFEL / PFALZ
ich würde meine Zeit tfp anbieten.
Wer hat Lust? -->>> CLUBMAIL SCHREIBEN!
Masked
**********tures Mann
236 Beiträge
Spontan → 17.4 TfP in OF-Stadtmitte
Aufgrund fam. Umstände fällt mein ursprüngliches Modell für morgen aus - daher ist kurzfristig ein Shootingtermin in einer leerstehenden 120m² Wohnung möglich.

Wo: OF-Stadtmitte
Wer: m o. w
Basis: TfP mit Vertrag
Aufnahmebereiche: Lifestyle, Dessous, Portrait, Nude
Begleitperson: Möglich (aber bitte ankündigen)
Alter: 18 - 35

In der Wohnung stehen uns 2 grosszügige Tageslichtbäder, eine Einbauküche, ein 16mtr. - Balkon und viel Platz für kreative Ideen zur Verfügung.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!
*****roo Mann
120 Beiträge
@ Jenny Juniper
"... das ist die heutige Einstellung VIELER ..."
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.