Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coole Location für Paarshooting

******_33 Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Coole Location für Paarshooting
Ihr Lieben ☺️
Ich suche eine coole Location um ein Paar Shooting zu machen. Es soll von Akt über PornArt alles dabei sein. 😃

Habt ihr eine Empfehlung für mich? Im Bereich: Rhein-Sieg-Kreis, Königswinter, Bonn.

Schon mal Dankeschön!
********loud Paar
66 Beiträge
In welche Richtung soll die Ausstattung denn gehen? *g*
am Fenster
**********_Foto Mann
572 Beiträge
Hi

Bist du auf der Suche nach einem Studio oder Outdoor?
Kommen Hotelzimmer oder AirBnB Wohnungen in Frage?

Eine coole Location hängt auch etwas von der Idee ab.

Gruß Frank
******_33 Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Hotelzimmer, AirBnB Wohnungen und Studios kommen auf jeden Fall in Frage. 😃
********loud Paar
66 Beiträge
In Bonn ist auf jeden Fall das Kameha Grand zum shooten ganz cool.

Bzgl Buchung allgemein, wir haben, nachdem wir hier schon das ein oder andere Mal eine Absage erhalten haben, den Shootingwunsch bei Buchung nicht mehr explizit erwähnt. Gerade wenns in den Bereich PornArt geht sind da viele nicht wirklich offen zu.
******Red Frau
2.411 Beiträge
Ich würde in schicken hotels was buchen. Wenn es kommerziell ist unbedingt Erlaubnis einholen
Profilbild
*********afie Mann
18 Beiträge
Schaue mal beim Mietstudio-Bonn rein. Eventuell passt es ja.

http://www.Mietstudio-Bonn.de


LG Hermann
Profilbild von mir
*******icke Mann
75 Beiträge
Wenn euch Mainz nicht zu weit weg ist, kann ich euch mein schönes Fotostudio in Mainz anbieten. Da hab ich schon etliche male auch Pornart gemacht. Auf Wunsch schick ich auch Beispielbilder.
Da wäre dann allerdings ich der Fotograf.
****aer Mann
378 Beiträge
gibt da auch an der Sieg interessante Orte (hab ich neulich als bisher noch nicht ortskundiger herausgefunden) .. muss man aber vermutlich etwas zeitlich planen

Fotostudio mit Fotograf hätte ich auch in Wuppertal aber das ist vermutlich ja nicht das was ihr sucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.