Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
252 Mitglieder
zum Thema
TFP Outdoor Fotoshooting, weibl. Model gesucht
Ausschreibung für ein Outdoor Fotoshooting auf TFP-TFCD Basis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tfp-tfcd shooting zu vergeben

***ob Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
tfp-tfcd shooting zu vergeben
da wir ab morgen urlaub haben,bleibt wieder etwas mehr zeit für die camera,bieten daher in den nächsten 14 tagen ein paar kostenlose shootings auf tfp-tfcd an.realisieren gerne eigene vorstellungen.die aufnahmen können bei uns,outdoor,oder an gemietetem studio statt finden,wobei im studio geringe kosten anfallen würden.unsere ausrüstung besteht aus 2 studioblitzen 350ws,softboxen,verschieden rückwände aus stoff,usw.wer also intresse hat,kann sich gerne melden,ob profilfotos oder setcard.

ps:suchen noch frau für w und w shooting,sowie m für paarshooting,dann bitte mit durchtrainierten boddy,model ist verhanden.umkreis oberhausen und 50 km.sorry,vergessen,eine camera haben wir auch,canon,was sonst lach
Huhu
endlich mal was aus der Nähe.
Hier... Hat jemand Interesse... lächel
Vllt schaust mal in mein Profil, habe schon das eine oder andere Shooting gehabt und bin immer interessiert an neuen tollen Fotografen und Arbeiten.
Würde mich freuen wenn du dich meldest und du meine vollblut Rubensrundungen ablichten magst.

LG Janine
**********g2_nw Paar
28 Beiträge
Währe das erste...
Hallo erstmal,
das Angebot hört sich ja sehr interessant an.
Gerne hätten wir von uns ein paar schöne Fotos, leider wissen wir nicht genau was das Kürzel tfp heisst.
Wann soll das Shooting denn stattfinden?
Meldet euch doch einfach mal zurück...
lg Ralf und Bianca
********enta Frau
17.725 Beiträge
**********g2_nw Paar
28 Beiträge
Danke
Super lieben Dank !Hat uns sehr geholfen,alles nachlesen zu können.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Gern geschehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.