Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
445 Mitglieder
zum Thema
Auf BH verzichten?283
Wer von euch verzichtet auf das Tragen eines BH´s….?
zum Thema
Ist lauter Sex besser als leiser?251
Meine letzte Freundin sagte :" Ich mag es wie du mich fickst!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem BH? 👙

*****aar Paar
2.230 Beiträge
Auch wenn ich noch in den Anfängen stecke, habe ich beides schon erleben dürfen.

Gerade beim ersten mal vor der Kamera ist eine Begleitung erwünscht. Das gibt dem Model mehr Sicherheit.
Bei einem Shooting war meine Frau mit und konnte dem Model Tips geben, was dankend angenommen wurde.

Bei einem anderen Shooting war die Mutter zugegeben und das ganze war so unentspannt, dass fast kein vernünftiges Bild zustande kam.

Natürlich hängt es auch von der Art der Bilder ab.
Profilbild
*******buck Mann
211 Beiträge
Ganz schön viel Meinung!
Profilbild
*****DUS Mann
125 Beiträge
Das Problem kenne ich nicht.
Wohin mit dem BH?

Diese Frage hat sich bei meinen Shootings noch nie gestellt. Ich fotografiere meistens Vollakt, also von Kopf bis Fuß nackt. Eng anliegende Unterwäsche hinterlässt unschöne Abdrücke auf der Haut. Das wissen auch meine Modelle und verzichten auf diese Kleidungsstücke. Ein leichtes Kleid reicht vollkommen und lässt sich in jeder Situation schnell an- und ausziehen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit einer weiteren Person gemacht? Stört diese eher oder macht sie sich nützlich? Ist sie eher leise oder gibt euch "tolle Ratschläge"?

Mit Begleitpersonen habe ich überhaupt kein Problem. Meinen Modellen schreibe ich keine Posen vor. Ich lasse sie einfach etwas machen, was sie selbst gerne tun. Da kann uns also gar keiner reinreden.

Die Damen gehen spazieren, schwimmen, sitzen oder liegen, lesen oder beschäftigen sich mit anderen Dingen und ich fotografiere sie dabei. Gerne auch in für sie vertrauter Umgebung, wie Wohnung, Haus oder Garten. Das ist nicht jedermanns Sache aber meinen Modellen und mir gefällt es.
Bild ist FSK18
Ich bin meist mit Fotografen alleine unterwegs.
Es war nie ein Problem die Sachen nicht aufs Bild zu bekommen, die man auszieht.

Ich habe immer eine Tasche für Klamotten mit, allein schon fürs umziehen.
Diese so wie auch die Kamera Tasche des Fotografen und seine anderen Utensilien meiner Fotografen, stehen immer in der nähe. Nur nicht im Bild *zwinker*
Neulich im Wald
********FOTO Mann
65 Beiträge
Ganz ehrlich: Wenn das Model auf dem Weg zum Aktshooting einen BH trägt, läuft schon was schief. Wer braucht die BH-Abdrücke, wenn es wirklich um Fotografie geht?


Zur dahinterliegenden Frage: Hatte noch nie ein Problem mit ner Begleitperson. Vernünftig einbinden, dann stören sie nicht sondern sind eher hilfreich.
Also, Kleidung legt man weg, so viel Zeit muss sein dürfen, das mal irgendwo außerhalb des Bildes abzulegen, ob ich das jetzt mache, das Model oder ein evtl. Begleiter, so what... Aber Unterwäsche ist eigentlich verpönt, sofern es nicht Element der Bilder ist, denn die Abdrücke stören oft einfach nur...

Begleitpersonen sind natürlich gern gesehen, sofern das Model welche mitbringen möchte, was aber bei mir sehr selten der Fall ist. Da ich aber Fetisch, BDSM, Seile/Bondage, D/s und sowas fotografiere, sind es dann bei Begleitpersonen öfter Paare in so einer Konstellation, da sind dann natürlich meist auch beide drauf, oder ich hab' noch ein zweites, meist befreundetes Model dabei, das mein Model eben auch bereits kennt, das wird dann ganz locker, und es entstehen dann eigentlich immer gute Bilder...

Begleitpersonen im Allgemeinen, diese Frage höre ich tatsächlich so gut wie nie, ich fotografiere ja und lechze nicht nach anderen Dingen, das sieht man meinem Profil und den Bildern an, da muss man nicht unsicher sein, in der Regel kommen so gut wie alle Models allein und wir haben tolle Shooting-Stunden und ebenso feine Ergebnisse, weil's halt einfach locker und entspannt ist und keiner reinplappert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.