Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
360 Mitglieder
zum Thema
Ehemalige Klassenkameradin und Phantasien10
Nach über 30 Jahren habe ich per Zufall wieder eine ehemalige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehemaliger NATO Bunker

Profilbild
********rity Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Ehemaliger NATO Bunker
In einem ehemaligen Nato Bunker zur Luftraumüberwachung des Warschauer Paktes im Kreis Siegen kann gegen Gebühr für Foto- und Videoshootings gemietet werden.Der Bunker hat 5 Etage, liegt unter der Erde. Ein Relik des kalten Krieges.

Achtung: Temperatur nur bei ca. 10 Grad, Sommer wie Winter.

Bei Interesse PM bitte
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Das ist aber schick und auch mal ohne sonstigen Nervenkitzel. Wen muss man dort ansprechen und wie sind die Stundensätze
Profilbild
********rity Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Mich muss man ansprechen *g*
****00 Mann
29 Beiträge
Oh das würde mich auch Interessieren
********1000 Mann
1.141 Beiträge
wäre super,kein Auto-kann mich jemand mitnehmen
*******opes Mann
366 Beiträge
Genial, richtig schick...
*********bber Paar
184 Beiträge
Bunker und Outdoorgelände gemerkt für Projekte, danke für die Info und faire Preise. Wir planen für den Herbst mal was. *g*
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Was man verspricht, sollte man auch halten können. Ich habe ein paar Mal mit @********rity über einen Shootingtermin heute geschrieben und irgendwann mal kam dann nichts mehr an Antworten Also mehr ein ärgerliches Fake oder ähnliches. Vollkommen unseriös. Ich habe mit dem Kessselhaus Dahlerau eine spontane Ausweichmöglichkeit heute gefunden, um auch das Model nicht zu enttäuschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.