Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1462 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
647 Mitglieder
zum Thema
fashion meets...9
Ich suche für eine neue Serie "fashion meets fetish" Modelle, die mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fashion meets...

******_iQ Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
fashion meets...
ich suche für eine neue Serie "fashion meets fetish" Modelle, die mit mir zusammenarbeiten wollen. Der Stil orientiert sich aber eher an der Vogue als an Amateurknipser.de *gg*

Dies ist eine Dauerausschreibung auf TfP Basis. Geplant ist, Anfang September anzufangen, Ende erstmal offen. Die Bilder sollen in einem Studio in Köln entstehen und eventuell on Location. Eventuell wird es ein paar Shootings in einer Bar in Köln dazu geben.

Was wünsche ich mir von dir als Model? Neben Posensicherheit, Kreativität (ich bin auch für Vorschläge offen), ausdruckslosem Gesichtausdruck (erforderlich!) auch andere Mimiken, stylische und dem Thema angepasste Kleidung (Falls ich bis dahin einen Sponsor finde, wirds natürlich einfacher). Teilakt wäre schön, aber ist nicht bei allen notwendig.

Geplant ist, mit Visagistin zu arbeiten, da die Make Ups /das Hairstyling durchaus etwas ausgefallener sein sollen (damit meine ich aber KEINE Federn, Tintenfische, Blumenkohl etc.). Falls du eine eigene Visagistin mitbringen willst, oder dich selbst stylen könntest, so lass es mich wissen.

Vertrag ist obligatorisch und wird vorab versendet.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Jens
... laut denkt..
warum gibt es das nicht hier in der schweiz..??!! wünsche euch viel spass dabei.....

lg deepness...
also ich meld dann mal mein interesse an...
falls ich ins bild passe *grins* bitte pn

Lg
Melanie
hmm
Egal ob in der Schweiz oder wo auch immer...klingt toll und wäre mit Bestimmtheit eine Reise wert , wenn ich denn passen würde..?!
******_by Frau
225 Beiträge
Schade zu weit weg! *heul*
******_iQ Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Update...
.. für einen Teil der Fetishkleidung habe ich mittlerweile jemanden gefunden, der Sachen zur Verfügung stellt.

glg

Jens
*sonne*
Hallo Jens,

dein Projekt klingt sehr interessant!
Schau' doch mal auf meiner Seite, vielleicht gefaellt dir ja mein Typ.

Liebe Gruesse,
Nerida
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.