Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
648 Mitglieder
zum Thema
Köln: Fetisch-G/G-Shooting am 20.11.
Für ein Fetisch-SM-Girl/Girl-Shooting am Sonntag den 20.11.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fashion meets...

******_iQ Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
fashion meets...
ich suche für eine neue Serie "fashion meets fetish" Modelle, die mit mir zusammenarbeiten wollen. Der Stil orientiert sich aber eher an der Vogue als an Amateurknipser.de *gg*

Dies ist eine Dauerausschreibung auf TfP Basis. Geplant ist, Anfang September anzufangen, Ende erstmal offen. Die Bilder sollen in einem Studio in Köln entstehen und eventuell on Location. Eventuell wird es ein paar Shootings in einer Bar in Köln dazu geben.

Was wünsche ich mir von dir als Model? Neben Posensicherheit, Kreativität (ich bin auch für Vorschläge offen), ausdruckslosem Gesichtausdruck (erforderlich!) auch andere Mimiken, stylische und dem Thema angepasste Kleidung (Falls ich bis dahin einen Sponsor finde, wirds natürlich einfacher). Teilakt wäre schön, aber ist nicht bei allen notwendig.

Geplant ist, mit Visagistin zu arbeiten, da die Make Ups /das Hairstyling durchaus etwas ausgefallener sein sollen (damit meine ich aber KEINE Federn, Tintenfische, Blumenkohl etc.). Falls du eine eigene Visagistin mitbringen willst, oder dich selbst stylen könntest, so lass es mich wissen.

Vertrag ist obligatorisch und wird vorab versendet.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Jens
referenzen? fahrtkostenersatz? *g*
******_iQ Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
... du hast natürlich recht, was hab ich eigentlich für referenzen, die mich qualifizieren würden, so eine idee überhaupt umsetzen zu wollen. ne kamera kann sich ja jeder vor die nase halten und dann drauflosknipsen *zwinker*

und dann überhaupt das thema kosten..

ich kann grundsätzlich leider keine fahrkosten erstatten. wir (meine freundin und ich hätten aber, wenn es notwendig ist, auch einen schlafplatz anzubieten). das schränkt natürlich den Radius der Interessentinnen ein, das ist mir schon klar *zwinker*

mein Vertrag, den ich verwende ist sogar recht restriktiv, was die verwendung der bilder für die modelle angeht, denn da ich vermehr agenturmodelle vor der kamera habe, ist beispielsweise eine namensnennung bei verwendung pflicht... das geb ich auch offen zu *g*

dies ist auch nicht das einzige forum, in dem die ausschreibung läuft und ich denke, die chancen, hier eine frau zu finden, die sich vor eine kamera stellt, sind eh geringer. was mich aber nicht abhält, auch hier diese ausschreibung zu starten... *zwinker*

ich werde im august schon mit dem projekt anfangen und dann wirds auch eventuell das eine oder andere zu sehen geben. um vielleicht mal einen kleinen einblick über meine arbeiten zu bekommen, gebe ich gern die url zu meiner website raus bzw. den link zu diversen foto bzw. model/fotografenportalen.
okay, dann ist das für mich eh zu "weiteuer" weg^^

mit referenzen meinte ich fotos aus dem bereich, weil deine fotos am profil doch eher erotische "fashion" als "fetisch" sind *zwinker*
******_iQ Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
fashion vs. fetish
da geb ich dir recht und wenn man sich andere bilder von mir anschaut, dann ist der schwerpunkt immer eher fashion als fetisch *g*

die kombination, die ich mir vorstelle kann auch vieles bedeuten, ein elegantes coctailkleid mit baletheels, ein divaoutfit und lackhandschuhe, lackstrümpfe kombiniert mit satin, vielleicht auch mal mit gebunden Armen oder verbunden Augen usw usw... es geht eher nicht um vordergründigen sex bzw. fetish. quasi das salonfähige fetishoutfit (siehe gaultier *g*)

die erotik soll durch den blick entstehen, durch die pose und halt nicht durch nackte tatsachen.. das ganze kombiniert mit verschiedenen lichtsituationen durch dish oder streiflichter oder hervorgehobenem kopflicht oder oder oder...

mir ist auch schon wichtig, dass die frau, die sich vor die kamera traut eine gewisse attraktivität besitzt und ich weiss, dies ist kein modelforum, aber es gibt auch sehr sehr viele attraktive frauen, die halt nicht "modeln" aber dafür über die entsprechende Kleidung verfügen und manchmal mit mehr Spass an der Sache sind und die würde ich gern ansprechen damit *g*

glg

jens
Keine Beschreibung angegeben.
******_13 Frau
15 Beiträge
??
du kannst doch 30 bilder prowoche reinstellen als fotograf. warum machst du das nicht? *hae* *skeptisch*
******_iQ Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
weil..
... mein Fokus eher nicht nur unbedingt erotische Fotografie ist, sondern ist halt nur ein teil meiner Arbeiten.. diese werden dann meist bezahlt und sind dann den kunden *g*

in anderen foren bin ich aktiver beim einstellen meiner bilder, weil ich aus denen den großteil der modelle beziehe... klar kann man jetzt sagen, von nix kommt nix, aber dafür gibts ja immernoch meine website dann kann man immernoch entscheiden, ob man mit mir arbeiten möchte oder nicht.. *g*
Keine Beschreibung angegeben.
******_13 Frau
15 Beiträge
aha..
...wär vielleicht nicht schlecht du würdest nen link reinmachen *ja* *tipp* *geheimtipp* *zwinker*
******_iQ Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
ist erledigt...
einen link zu meiner (garnicht fetishlastigen Website) ist mittlerweile in meinem Profil *zwinker*
******_iQ Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Update..
... für einen Teil der Fetishkleidung habe ich jemanden gefunden, der Sachen zur Verfügung stellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.