Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
zum Thema
Raum Aachen, Fotograph(in) gesucht15
Ich bin der weibliche Teil des Paars Shadow_Sword.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

su Fotograf PLZ44/45 TFP

su Fotograf PLZ44/45 TFP
Hallo liebe Community,

wir, Jessy und Karsten sind ganz neu in dieser Community und auf der Suche nach Gleichgesinnten. Leider stellen wir immer wieder fest, das gerade die Pärchen die uns interessieren super schöne Fotos haben. Leider haben wir nur Amateur Aufnahmen, die ich mit meiner Ixus700 gemacht habe und die finden wir selber dürftig, da wir der Meinung sind, dass unsere Körper professionell in Scene gesetzt sicher mehr hergeben würden *zwinker*
Leider ist das aber so eine Sache mit professionellen Aufnahmen, die Kosten jede Menge teueres Geld, dass wir leider nicht besitzen als junge Family.
Aber durch mein stöbern hier in dieser Gruppe ist mir aufgefallen, dass es anscheinend auch Fotografen gibt, die solche Aufnahmen zum selbstkosten Preis oder gar kostenlos machen.
Deswegen unsere Frage, gibt es einen seriösen Fotografen, der gerne mit uns beiden eine Fotoserie schiessen würde?
Wir sind beide sehr offen und würden vieles Niveauvolles mitmachen. Konkrete Vorstellungen haben wir nicht, nur schön und ansprechend sollen die Bilder sein.
Dabei kann von hübsch bekleidet, über sinnlich erotisch bis hin zu nackt "leicht" pornografisch alles dabei sein. Wobei das "leicht" vorher zu definieren wäre, denn wir sind eigentlich sehr hemmungslos.

Wenn sich ein Fotograf für uns Interessiert, dann würden wir uns freuen, wenn er mit uns Kontakt aufnimmt. Ich werde ihm dann unsere privaten Amateur Aufnahmen freigeben, damit er sich ein kleinen Überblick über das "Material" machen kann fg

Wir bestehen nicht auf einen Pro, es kann auch gerne ein seriöser Hobbyfotograf sein. Allerdings würde ich mich gerne vorher über die Qualität der bisherigen Fotos informieren.

Na dann haut mal rein in die Tasten ihr Fotografen, "Frischfleisch" fg


Liebe Grüße,
Jessy und Karsten
da wo ich sie am liebsten habe ;-)
*******_NRW Paar
519 Beiträge
shootings
Hallo ihr zwei,

schaut doch mal in unser profil.
machen hin u wieder tfp-shootings.

lg micha u steffi
Latex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Könnte TFP anbieiten aber bin etwas weit weg. Dafür habe ich ein paar nette Locations hier zur verfügung. Schaut mal in mein Profil *zwinker*
********e_76 Mann
422 Beiträge
Na da sag ich doch auch einfach mal...

...schaut in mein Profil und wenn euch die Fotos gefallen, meldet euch einfach.

LG Dany
*******990 Mann
28 Beiträge
na dann
meldet euch doch mal bei mir - könnte passen. Kann Euch gerne aktuell ein TFP - Shooting anbieten.
lach
WOW..jetzt bin ich aber dann gespannt bei den vielen Angeboten schmunzel
Viel Spass!!! *zwinker*
*********25nrw Mann
13.798 Beiträge
fotos
hallo!

mache hin und wieder fotos, bin allerdings kein pro, sondern nur hobbyfotograf. bei interesse könnt ihr euch ja einfach mal melden!

lieben gruß
...
Habt eine CM bekommen *zwinker*
Vielen lieben Dank...
...für die ganzen Zuschriften und Angebote, die wir erhalten haben.
Damit werde ich sicher noch den ganzen Tag verbringen dürfen *zwinker*
Aber ich will mich nicht beschweren, habe nur nicht gedacht, dass es soviele Interessenten gibt.
Wir haben uns bereits 4 rausgesucht, mit denen wir auch bereits telefoniert haben und ich denke wir werden uns für eins dieser Angebote entscheiden. Das ist allerdings nicht einfach, denn wir finden beide, dass viele der geschriebenen Fotografen, nicht nur diese 4 sehr sehr schöne Bilder machen.

Deswegen bitte ich zurzeit von weiteren Zuschriften zu unserer Suche abzusehen, bzw. uns anzuschreiben, wenn ihr ganz ungewöhnliche Fotos umsetzen möchtet.

Vielleicht findet sich auch ein Paar, in unsrem Alter mit änlichen Vorstellungen, die Lust auf Akt Fotografie zu viert haben.

LG
Jessy und Karsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.