Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Fotograf Raum BW/ Schweiz für Paar ( Akt, PornArt & fetisch)
Sind ein junges Paar die sich gerne vor die Kamera stellt.
zum Thema
MUC: Buchprojekt Anonyme Erotik: Dessous/Akt/Erotik/Fetisch25
Ich bereite gerade mein erstes Buch- und Websiteprojekt vor und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum M/IN - Fotozirkel Akt, Erotik, Fetisch, PornArt

Pleasure and action make the hours seem short
**********floor Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Raum M/IN - Fotozirkel Akt, Erotik, Fetisch, PornArt
Suche Gleichgesinnte für eine Art Fotozirkel bzw. Interessensgemeinschaft zum Zwecke des Ideen- und Erfahrungsaustausch, sowie für stil- und niveauvolle Fotoshootings im Raum M / IN. Suche dafür Kontakt zu Fotografen und Fotografinnen und Modellen (M,F,Paar), die Spaß und Interesse haben gemeinsam neue Ideen zu entwickeln und spannende Fantasien in schöne Bilder umzusetzen.

Bei Interesse und/oder Interesse bitte per CM melden.

Würde mich sehr freuen, viele nette und kreative Menschen kennenzulernen.
*******n69 Mann
6.463 Beiträge
@**********floor
Sei gegrüßt. Schau Dir mal bitte mein Profil und schreib mir ob ich für den elitären Zirkel *zwinker* geeignet bin. Ich wäre interessiert mit zu machen. Schöne Grüße und gut Licht. Peter
********iles Mann
243 Beiträge
Elitär? *hutab* Nun, damit kann und will ich mich gar nicht schmücken. Aber mit "Fotozirkel bzw. Interessensgemeinschaft zum Zwecke des Ideen- und Erfahrungsaustausch, sowie für stil- und niveauvolle Fotoshootings im Raum M / IN" kann auch ich mich anfreunden.

Wenngleich bei mir der Schwerpunkt auf M und A und weniger auf IN liegt. *zwinker* Schnittmengen sind aber genug da, um zu schauen, was draus wird.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Ein solcher Austausch würde auch mich sehr interessieren.
Ich bin zwar vor, nicht hinter der Kamera.
Aber immer an neuen Ideen und dem Austausch über alles was Shootings angeht interessiert.

Stil- und niveauvolle Shootings, genau das was ich mag. Auch wenn ich weder elitär bin, noch die evtl gängige Vorstellung eines Modells erfüllen kann und auch nicht will.
Ich bin die Herausforderung, würde ich mal charmant so umschreiben *knicks* .

Einige sehr schöne Shootings durfte ich schon erleben, die Herausforderung gemeinsam mit den Fotografen meistern.
Dazu einfach mal meine Bilder im Profil ansehen.
Für spannende Ideen in fast allen Fotobereichen bin ich immer zu begeistern.
Muss nicht im Portraitbereich enden, solange das stil-und niveauvoll gegeben
ist.
Ich bin eine ewig Neugierige und vielleicht ergeben sich hier interessante Kontakte, neue Ideen, Tipps, Inputs und auch Kritiken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.