Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Bilder

aha
wäre evl dabei details bitte
Wie kann ich dir die zukommen lassen ? Da ich noch kein Plusmitglied oder Premiummitglied bin, gestaltet sich das mit dem Thema anschreiben gerade etwas schwierig für mich *snief*
Um einige Fragen kurz zu beantworten... mir schwebt in etwa beigefügtes Bild vor.

http://www.infrarot.de/images/b/9681002.jpg
oder halt sowas in der Richtung nur mit einem Industriellen Hintergrund
sowas...
...findest du definitiv bei deviantart. kleiner tip: such in der rubrik "photography" mal nach "steampunk" - da sind sachen bei, die würd' ich äußerst passend finden *zwinker*
@Necromantic
Stimpt... das ist auch gut!
Coole
Hab mich grade mal Beworben.
Ich finde das voll coole.
Hoffentlich klappt es.
Jo gerade gesehen ! Vielen lieben Dank !
Sexy Lipps. Sexy Lippen
*********shoot Mann
107 Beiträge
Entlohnung?
Hallo,
auch wenn das Budget klein ist.

Ich stelle meine Ausrüstung und die Zeit zur Verfügung.
Sowie muss mich um das Model kümmern, das bei so einem Projekt auch nicht gerade kostenlos erscheint.

Wenn ich da nicht entsprechend entlohnt werde, könnt Ihr das vergessen. Für eine Konzertkarte und ein paar Belegexemplare ist das einfach zu viel Arbeit.

Auch werden die Rechte an dem Bild nicht einfach so abgetreten.
Das kannst Du mit Deiner Bekannten machen, aber unter Fremden wird da ein Vertrag gemacht. Wo genau drin geregelt wird, für wie viele Exemplare Du das Material nutzen darfst und wie das unter den Vertragsparteien aussieht.

Da Du ja sicherlich Deine Vorstellungen hast, wie die Bilder aussehen sollen. Ist das für mich ein klarer Auftrag. Der wird nun einmal entlohnt.

Wenn Du schon fertige Fotos suchst, die gibst es bei Fotoagenturen zu einem günstigen Preis. So was wie Pathermed** oder Fotoli* sollte helfen.

Hatte hier schon genügend Anfragen von angeblichen Musikern...
Angeblich hätte die Plattenfirma denen das Shooting kostenlos angeboten *gg*
Dann geht doch zur Plattenfirma, anstatt zu einem Fotografen.

Habe eigentlich keinen Bock, alle paar Monate den Erklärbär zu machen. Und dann doch den Musiker aus dem Grunde, das es immer noch was kostet nicht zu sehen zu bekommen.

LG Michael
Habe leider kein Bild in deiner gewünschten Art.

Ich kenne die Problematik auch von der Musikerseite aus und kann da nur bestätigen, dass bei den meisten Produktionen unterm Strich gar kein Geld herausschaut. Also meistens einfach ein mehr oder weniger kostspieliges Hobby ist.

Falls ich so ein Bild hätte, würde ich dass natürlich auch zur Verfügung stellen, sofern mir der Künstler und die Produktion symphatisch ist. Was ich übrigens auch schon das ein oder andere Mal getan habe. schreck

Natürlich, wenneiner 200% Prozent mit seiner Fotografie Geld verdient, wird er es nicht für free machen, aber es gibt genügend gute "Hobby" Fotografen, die da nichts in der Qualität hintenan stehen.

liebe Grüsse
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.