Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
523 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
zum Thema
Fotograf sucht weibliche Modelle für TFP-Shooting PLZ 732xx7
Ich bin auf der Suche nach weiblichen Modellen die Interesse an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous

Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous
schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Biete Fotografen / suche männliche oder weibliche Modelle (gerne auch Paare) für Akt, Teilakt und Dessous - Shootings in der Schweiz oder wenige Stunden von der der Grenze (vom Bodensee bis Basel).

Ich stelle mir interessante Bodyshots in lowkey und highkey, Teilakt mit Tüchern und Dessous mit interessaten Assessoires. Ansonsten auch gerne Portrait/Fashion oder Fetisch sowie Bilder die eine Spannung ausdrücken, Gedanken und Gefühle erahnen lassen.

Wenn ihr interessante Ideen habt, stehe ich euch auch gerne mal für ein Shooting zur Verfügung, bin gespannt auf eure Vorschläge...

Seit letztem Herbst habe ich mich der People-Fotografie verschrieben und schon in rund 70 Shootings Erfahrungen gesammelt. Mich faszinieren immer wieder die Menschen mit denen ich ein Shooting umsetzen kann und natürlich die Möglichkeit tolle Bilder zu schiessen.

Shootings sind manchmal an Wochenenden möglich - öfters aber unter der Woche abends; finden je nach dem in meinem Studio oder Outdoor statt und dauern zwischen 3 und 5 Stunden ohne Fahrtzeit.

Die Bilder sind nicht für einen Auftrag oder den Verkauf vorgesehen. Die Bild- und Veröffentlichungsrechte (Sedcard, Homepage) werden in einem Modellvertrag geregelt in dem auch Einschränkungen zum Verwendungszweck möglich sind oder die Anzahl der Bilder auf CD und der zu bearbeitenden Bilder geregelt werden.

Ich schliesse Pay-Shootings nicht aus, ziehe es aber vor mit Modellen auf TFP-Basis zu arbeiten (jeder bringt seine Zeit und Ideen mit ein). An eure Spesen kann ich manchmal einen Beitrag leisten, die Höhe der Spesen ist Verhandlungssache. Da auch bei mir jeweils Spesen anfallen, sollten sie jedoch nicht zu hoch sein. Fragt doch einfach an.

Eine Begleitperson ist immer erlaubt, sofern sie beim Shooting nicht stört. Mit Modellen unter 18 shoote ich grundsätzlich nur mit einer Begleitperson und nur Fashion oder Portrait.

Meine Anschrift, die Art und den Ort des Shootings (Schweiz, Grenznahes Ausland) können wir gerne per Email/ CM austauschen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten

LG
nicebloke
sehr sehr schade aber leider so weit................*heul*
*****Uwe Mann
41 Beiträge
Interessante Ausschreibung
Interessante Ausschreibung, wenn ich in dein Suchraster passe, mede dich doch mal via cm.
Ideen hab ich auch zur genüge nur die pssenden Lcations fehlten mir bisher. *g*

LG Uwe
Cool...
Freue mich sehr über euer Interesse - alle die sich melden erhalten eine Clubmail von mir - also ran an die Tasten *zwinker*

Entfernungen sind dazu da überwunden zu werden - man gönnt sich ja sonst nix ;-)... also vielleicht lässt sich ja so ein Fotoshooting als kleines prickelndes Erlebnis in den nächsten Ausflug in die Schweiz einbauen? Vom südlichen Schwarzwald oder Elsass ist es noch ca. eine Stunde zum Studio - also nicht arg weit...

LG Mark
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Ja, gerne, M Model hätte ich auch ....
lg,
laura
Hmmmmm...............
sehr schade wäre gerne dabei gewesen.......aber leider zu weit


Lg

Mark
Hi Mark

Ja sehr schade, wärst ein tolles Model gewesen ...

vielleicht klappts ja doch mal...

LG Mark
Hey nice,müssen noch nen termin finden...klappt das evt im Juni?oder her Juli?

LG
@Pink Lady
... aber sicher doch klappt das im Juni oder Juli - lass uns die konkreten Termine mal per PN durchgehen...

Freue mich auf unsere zwei Shootings *g*

GLG Mark
Jaaa ich mcih auch ...wird tital geil...XXX muss ja auch an dem Termin können!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.