Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
249 Mitglieder
zum Thema
Wo sind denn für Euch diese aussergewöhnlichen Orte?37
Wenn ich eine der präferierten Vorlieben hier richtig interpretiere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktworkshop am 1.11.19 in 85290 Geisenfeld

**57 Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Aktworkshop am 1.11.19 in 85290 Geisenfeld
Akt-Workshop mit dem Topmodel Nikolart

Die „hohe Schule“ der Fotografie ist die Aktfotografie und dabei besonders wichtig die Lichtsetzung. Auf Allerheiligen, 01.11.2019, von 9:30 bis 13:30 Uhr ist ein Workshop mit Nikolart in einem Fotostudio in Geisenfeld. Nikolart ist ein sehr gefragtes internationales Model, sehr natürlich und sehr sinnlich. Sie glänzt durch ihre außergewöhnliche Ausstrahlung und ihre professionelle Arbeit. Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, sie engagieren zu können. Ein Schwerpunkt des Workshops wird die Burlesque Fotografie sein. Natürlich werden auch die klassischen Aufnahmetechniken wie High Key und Low Key behandelt.

Näheres und Anmeldung hier:

https://www.joyclub.de/event/1006824.zusatztermin_workshop_mit_topmodel_nikolart_geisen.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.