Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
zum Thema
Eure außergewöhnlichsten Orte, an denen Ihr Sex hattet?552
Ich wüßte gerne den ungewöhnlichsten Ort an dem ihr schon einmal sex…
zum Thema
Was waren Eure außergewöhnlichsten Date-Orte?49
Alle cm's sind geschrieben, das Telefonat war erfolgreich und jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind denn für Euch diese aussergewöhnlichen Orte?

Wo sind denn für Euch diese aussergewöhnlichen Orte?
Liebes Forum,

wenn ich eine der präferierten Vorlieben hier richtig interpretiere, dann ist dieser "Sex an außergewöhnlichen Orten" für mich ein wenig ein Mysterium.

Ganz praktisch gefragt:

Wenn ich eine Frau mit dieser ausgewählten Vorliebe Date und zerre Sie im Restaurant auf die Personaltoilette wäre es das dann?
Oder wie haltet ihr das hiermit: Ich fände es spannend in Ihrer Mittagspause auf dem Schreibtisch ihres Chefs oder der Umkleide von Karstadt.
Wäre das so etwas?

Oder wo sind Eure Orte angesiedelt?
Kommuniziert Ihr dieses vorher oder ist es eben nur so ein weiteres Kapitel Kopfkino?

Bin gespannt auf Eure Antworten.
LG
****th Frau
4.845 Beiträge
**********anz59:
Ich fände es spannend in Ihrer Mittagspause auf dem Schreibtisch ihres Chefs

Wie wäre es auf dem Schreibtisch deines Chefs?

Außergewöhnlich ist alles, außer gewöhnlich. Warum also immer so schräges Kopfkino und keine unspektakulären, aber dennoch nicht gewöhnlichen Schäferstündchen wie Parkplatz, Tiefgarage, Waldlichtung?
Ja der Schreibtisch meines Chefs..ist jedenfalls
ein für mich noch ausser gewöhnlicher Ort. Für ihn als Chef wohl weniger, weil immerhin ist "ER DER CHEF"

Ja Tiefgarage und so etwas hatte ich zwar im Hinterkopf war mir aber ..zu Gefährlich wegen der Überwachungskameras, wenn dann ganz offensiv auf dem Kühler in der Tiefgarage das fände ich auch okay.

Danke für diese nette Anregung.
ZD
****th Frau
4.845 Beiträge
Du hast den Schreibtisch ihres Chefs im Hinterkopf, aber eine Tiefgarage findest du gefährlich?

Versteh einer die Denkweise eines Mannes *gruebel*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nachts gegen Vier
am Strand hatten wir in Cap d´Agde zu einer Zeit mit einem französischen Paar Tauschsex, als der Ort noch nicht von Swingern überlaufen war.

Aber hier ausführlich in einer meiner Homepages zu lesen in einem Burgpark 150 m von meinem Geburtshaus entfernt (scheiterte beim ersten Versuch, weil Fußball-WM war und die Feuerwehr dort Zelte mit FS- Leinwänden aufgebaut hatte). Drei Männer, die sich nicht kannten, wurden zu einer Nachtrallye per sms herangeführt, den Rest mussten sie im Dunkeln über steile Treppen bewältigen. Das Ziel, 29, war an einen Baum gefesselt. Nach Entfesselung und .... kam der zweite Teil der Rallye. Es galt, eine dörfliche Gasthaus-Dependance zu finden (übers Wochenende waren wir dort die einzigen Gäste).
****100 Mann
3.226 Beiträge
. ..nun das sind /waren bisher eher spontane Entscheidungen :-)..."getrieben habe ich es z B. am Baggersee....im Wald...auf einer Almwiese....in der Tiefgarage. ..in der Sauna/Therme...im Auto....
...auf der einsehbaren Hausterasse...usw. *g*

Lg Jimi
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Außergewöhnliche Orte sind für mich all die Orte, an die ich eben gewöhnlich keinen Sex habe.
Bei einem mag das schon die Küche sein, wenn er / sie es sonst nur im Bett tut.
Beim anderen ist es die Aussichtsterasse vom Berliner Fernsehturm, weil er / sie es sonst schon überall getan hat. Daher sind diese ominösen "Orte" eben immer eine Sichtweise der persönlichen Sexualität.

Ich finde es an sehr vielen Orten spannend und aufregend.
Das fängt beim Schwimmbad an, geht über Umkleidekabinen bis hin zur SBAHN.

Es kickt halt noch zusätzlich und DAS ist der Reiz für mich daran...

LG Euer Knallbonbon *herz*
Außergewöhnliche Orte
sind für mich Orte, die den besonderen Kick ausmachen. Und zurückblickend ein sinnliches, prickelndes und nicht-geplantes Vergnügen bereitet haben. Ein Outdoor-Whirlppool im Tiefschnee, ein Hochsitz in der Natur, der vielzitierte Büroschreibtisch und der Beifahrersitz des PKW in der Tiefgarage haben bleibende Erinnerungen hinterlassen;-). Hauptsache nicht geplant und beliebig produzierbar.
SusG all den Fantasievollen hier:-)
**********rnity Paar
4.236 Beiträge
Der wohl....
...außergewöhnlichste Ort von mir (Lars) war wohl der Grund der Sprunggrube im Schwimmerbecken des örtlichen Freibades - im Frühling ohne Wasser im Becken. *zwinker*

Ansonsten sehen wir außergewöhnliche Orte als alle Orte, an denen wir nicht ständig (üblich?) Sex haben. Unser Bett ist also definitiv kein außergewöhnlicher Ort... *mrgreen*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
Warum gibt's mehr Menschen als Affen?
....diese Frage sollte damit beantwortet sein: Weil im Bett leichter geht als auf dem Baum;-))
Alles...
... außer gewöhnlich ist ein zusätzlicher Reiz für geilen Sex sein und ist essenziell für lange währende Partnerschaften.

Ich selbst mache das weniger vom Ort als eher von der entstandenen Situation abhängig.
Es ist sehr reizvoll, wenn zwei "Gleichgesinnte" plötzlich beide ein Ziel (-> SEX) haben und es nicht verschieben möchten. Dann kann die vorhandene Situation und somit der dazugehörige Ort außergewöhnlich werden.
"Erotik ist die Ausnutzung des Moments"


Natürlich denke ich dabei an die Meinungen aus den kürzlich entstandenen Threads (z.B. Saune + Sex, etc.).
Die Themen greifen manchmal ineinander und ich will hier keine "wenn und aber" - Debatte anstoßen. Das ist ja nicht das Thema.
Mal an Euch ein Zwischendank..
für die Teilhabe an Euren Erfahrungen. Das es alles "ausser gewöhnlich" sein kann war auch für mich naheliegend. Trotzdem Dank an alle die mir auch diesen Hinweis gaben. Sehr gut gefällt mir der Rückschluss das es eben spontan zur Identifikation und dem Übereinstimmen bei Paaren kommt. Whow hier wäre es geil und
man nutzt diesen Ort um ihn Einzu- "Weihen" und dort hir und jetzt ein "Opfer" im Namen der Liebe zu bringen.

Danke an Alle.

LG ZD
außergewöhnliche Orte
Mit der richtigen Partnerin ist doch jeder Ort außergewöhnlich!!! Egal wo und wann!! Ich Liebe Dich meine Maus! *anbet*
Bild ist FSK18
Wie die Vorschreiber... alle möglichen und unmöglichen Orte die nicht dem heimischen Bett entsprechen... was schon im Kopfkino großartig wirken kann, hat real manchmal einen ganz gewaltigen Kick... vom Küchentisch über die Kabine im Klamottenladen bis hin zum Strand am Meer kann alles dabei sein... *zwinker*
... Ja, ja, ...
... damals am Strand ...
• Merke: "Wer niemals Zwieback im Brtte aß ..." war schon die Warnung in Kindertagen ...
... Am Strand war's dann sprichwörtlich "der Sand im Getriebe"

BerLonZur
Wo sind denn für Euch diese aussergewöhnlichen Orte?


Sex auf einem frisch umgestoßenen Termitenhügel.
... die Dinger sind ...
... so dermaßen fest gebaut ... puh, so'n Ding umzustoßen das schafft ... 'nen afrikanischer "Bulldozer" auf vier Beinen ...

Ansonsten: Die Aussichten wären nicht mehr nur "prickelnd" ... sprichwörtliche Fleisches-Lust käme dann wohl viel eher zum Tragen

BerLonZur
Das ist richtig, den müsste man schon mit nem Jeep umstoßen *ggg* Naja wenn beide Maso wären, könnte es gefallen *ggg* Und da Termiten kein Fleisch futtern, sind die Überlebenschancen ziemlich gut *ggg* Aber ob man es mehrmals machen würde weiß ich nicht, habe auch nicht vor es herauszufinden^^
... einige Arten ...
... der "lieben" Krabbler sind - lt. meinem Schulwissen - Allesfresser - d.h. demnach kommt auch Aas etc. (oder in diesem Fall dann eine Art "Opfergabe") als Nahrung in Frage.

BerLonZur
*****e59 Mann
6.086 Beiträge
Done: Wald, Whirlpool in der Fitnessanlage eines Hotels auf Mallorca, Auto.
To be done: hinter einem Deich, am Strand, unter der Dusche *g* ,...
Ich finde auch, die Besonderheit liegt nicht nur am Ort selbst, sondern auch an der Geilheit die einen verleitet an einem außergewöhnlichen Ort Sex zu haben. Wobei, da gebe ich BerLonZur Recht,
... Am Strand war's dann sprichwörtlich "der Sand im Getriebe"
am Strand war doof! Wir waren in irgendeinem Naturschutzgebiet und abgesehen vom Sand überall in auf dem Körper gab es dort eine gemeine Art Sandflöhe.... unsere beiden Körper juckten tagelang! ( und... nein, auch für eine Maso wie ich, ist das weniger lustig und überhaupt nicht reizvoll)

Dafür finde ich es im Meer echt geil, tagsüber mit dem extra Reiz des Voyorismus, nachts weil es da so schön ist.... alleine im Meer, beleuchtet nur vom Sternenhimmel.

Weitere interessante Orte für mich waren eine kurze Nummer im Museumsklo, nachdem die Ausstellung einen richtig geil machte; MHC ist klar für mich ein Muss; nicht im Auto ... auf dem Auto; an der Hauswand draußen... während seine Familie drinnen versammelt war; ... tbc

Es gibt unzählige spannende Orte für aufregenden Sex. Einfach Augen offenhalten und für Neues bereit sein. Viel Spaß! *zwinker*
****yan Mann
320 Beiträge
Außergewöhnliche Orte sind für mich all die Orte, an die ich eben gewöhnlich keinen Sex habe.
... der "lieben" Krabbler sind - lt. meinem Schulwissen - Allesfresser -
Ja? War mir relativ sicher, dass die (je nach Art) nur Holz, Humus und Pilze futtern. Von "Fleisch" war mir nix bekannt.
**ts Mann
1.467 Beiträge
Wenn ich eine Frau mit dieser ausgewählten Vorliebe Date und zerre Sie im Restaurant auf die Personaltoilette wäre es das dann?


Es kommt natürlich immer auf den Einzelfall an. Aber in der Regel ist das genauso wenig gemeint wie die versiffte Flugzeugtoilette, die das ein oder andere 50 Shades of Spatzen-Hirn zum Ort eines erotischen Stelldicheins wählen würde, wenn man ihm nicht geflüstert hätte, dass derlei Saftschubsten-Phantasie schon in den 1990er Jahren passé waren.

Außergewöhnlich meint ja auch: Nicht von der Liste. Nicht zum Weitersagen. Geheim.
Schreib(t) mich per PM a, dann wird weitergeflüstert... *zwinker*
Hi,

An den Orten, wo ich/wir schon Sex hatten, welche ich als außergewöhnlich bezeichnen würde wäre:

Umkleide im Kaufhaus - Freundin gefingert
im Auto auf Parkplatz - BJ von Frau
im Auto während der Fahrt - Frau mastrubiert mit Toys
am Strand
in einer Ecke im Hotel auf der Etage, spät nachts
im Flugzeug, Nachtflug einmal Frau gefingert (Flug nach SA), einmal Fremde gefingert (Rückflug aus USA)
im Zugabteil - Freundin gefingert und HJ
Waldspaziergang - des öfteren
Hausflur mit Freundin im 3. Stock, gefingert gegen die Wand


Das waren die Bleibenden Erinnerungen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.