Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Paare kennenlernen ohne ihr Aussehen zu kennen?40
Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privates Treffen mit Thema Fotografie und mehr.

*********v2012 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Privates Treffen mit Thema Fotografie und mehr.
Wir planen ein zwangloses und kennenlernen - Treffen von Gleichgesinnten Paaren und Frauen
mit Interesse an privater Erotik Fotografie und auch privaten
Partys, gemeinsamen Aktionen.
Bei echtem Interesse schreibt uns an.
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Ich hätte interresse über solche Private treffen informiert zu werden da ich Hobby Fotograf bin und noch kein Model habe das es mir ermöglicht Sie kostenlos zu fotografieren wäre eine solche Private Foto Treffen mit Gleich gesinnten sicher interressant!!!
Kamera
********ents Frau
707 Beiträge
Wäre dabei, wenn’s sich regional machbar zeigt.

😊🥳
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Ich wäre auch dabei wenn es mal im Raum 79... währe!!!
Die Idee als solche finde ich nicht schlecht da mancher wie ich eventuell kostengünstig zu tollen Aufnahmen komme denn nicht jeder Hobby Fotograf kann sich ein Provessionelles Model leisten! Also hoffentlich auf bald ich freue mich schon jetzt darauf!!!
****_BM Paar
196 Beiträge
Prinzipiell habe ich als Hobbyfotograf mit vernünftiger Ausstattung ( Vollformen ) und mobile blitzanlage Interesse. Nur schweinfurt ist nicht grade um die Ecke.

Welche Settings habt ihr denn im Hinterkopf?
Hätte auch Interesse daran, Blitzanlage vorhanden
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Schade ist für mich auch zu weit, Interesse wäre schon da.
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Wenn es zeitlich passen sollte ...
********gus3 Mann
205 Beiträge
Hi,
@ all die, die zu weit weg wohnen:
Wer hat Interesse etwas ähnliches in der Metropolregion Rhein-Neckar und zu welchen Konditionen zu besuchen?
Studio vorhanden, Blitzanlage vorhanden, Spielmöglichkeit vorhanden.
lowcost oder kostenlos lässt sich das allerdings nicht machen.
Bei entsprechender Nachfrage würde ich ein Event einstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Profilbild Sonnenbrille 2017
*********neart Mann
199 Beiträge
Wir sind gerade dabei, so etwas im Vogelsbergkreis aufzusetzen. Schweinfurt ginge von der Entfernung da auch noch.

Wir wollen ein Workshopformat daraus machen.

Model ist auch eins dabei, die die Location und Essen stellt, nach uns putzt. Von daher haben wir den Abend mal 80€ / Paar aufgerufen. Max. 3 Paare - wird’s mehr könnte es zu einem Rudelknipsen werden .. Und der Preis wäre zu hoch.

Ich denke mal, dass am Abend 160€ für Model (Babysitter!), Location, Coach (120km) und Material hängen bleiben sollten, damit man das dauerhaft machen kann.

Soetwas ist natürlich auch in FFM in einer Hotelsuite denkbar. Irgendwie müssen wir aber die Kosten umlegen - daran würde ich mich gerne als Fotograf beteiligen, kann auch als Coach „arbeiten“ und Ausrüstung mitbringen.

Freue mich, wenn es mehr Angebote gibt !

LG

Michael
Profilbild Sonnenbrille 2017
*********neart Mann
199 Beiträge
Vielleicht noch ein Nachtrag, ich habe natürlich ein vollausgestattes Studio, sowie verschiedene mobile Anlagen, aber das Model hat eine Partylocation mit grosser Dusche, Spielwiese, Couch und Sitzbereich für 20 Personen ...

Also je Nacht Thema könnte auch auch ein Studio in Fulda anbieten
********gus3 Mann
205 Beiträge
Das klingt doch schonmal vernünftig, Michael. Ich denke das workshopformat lässt sich skalieren. Müsste man mal inhaltlich rangehen und uns austauschen. Lust drauf?
Irgend wie überlesen hier alle, dass hier keine SOLO MÄNNER erwünscht sind!
Hier geht es nur um Paar und solo Frauen!
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Ich und mein Freund Harvey sind ein Paar.
ich und mein Freund jaky auch *zwinker*
"Paare und Frauen"? Was ist mit männlichen Models, oder Fotografen?
Die sind leider vom Themenersteller nicht gewünscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.