Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
100 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
zum Thema
Habt Ihr eine Vorliebe für besondere Kleidung?354
Stelle mir die Frage ob es auch Personen hier gibt die auf besondere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Besondere an Bodypainting

Das Besondere an Bodypainting
Mich haben schon immer Fotos mit Bodypainting sehr fasziniert. Mir gefällt es, eigentlich vordergründig "angezogen" und doch nackt zu sein. Der Klassiker: Kleidung auf die Haut gemalt.

Aber auch der ganze Bereich der kreativen Spielerei mit Farben, Licht und dem Körper als gleichberechtigte "Materialien" und Medien fasziniert mich. Ich denke dabei nicht unbedingt an einen Elefantenkopf mit "Rüssel" in Hüfthöhe *mrgreen*

Ich würde sehr gerne einen langgehegten Traum verwirklichen, an einem Bodypainting-Shooting als bemaltes Kunstwerk teilzunehmen.

Worauf muss man sich als lebendige Leinwand einstellen?
Ich denke, es braucht:
• viel Geduld
• keine Allergien gegen die Farben *zwinker*
• glatte Haut
Habe ich alle drei.

Gibt es dazu irgendwelche Gelegenheiten in nächster Zeit?
******ena Frau
24 Beiträge
Dem würde ich mich anschließen. *g*
Hätte ebenfalls Interesse. Evtl. lässt sich da ein Shooting verbinden? Allerdings wohne ich in München/Rosenheim.
******_zh Mann
162 Beiträge
tja, ich würde sehr gerne ein Shootingmit Body Painting machen. Ich hätte das (kleine) Studio dazu. Die Freude mitzuamchen und Geduld auch, denn man sollte da schon einen Nachmittag mit offenem Ende planen.

Aber ich bin in Zürich, Zimmer hätte ich allerdings auch um zu übernachten. Vielleicht wäre das mal was?

Das Foto ist von einem Outdoor Event in Zürich.
********2004 Mann
545 Beiträge
Bodypainting-Shooting
Wem der Weg nach Chemnitz nicht zu weit ist der kann bei mir ein Bodypainting mit Shooting bekommen. Ich painte und fotografiere selbst.
*******973 Frau
373 Beiträge
Ja das wär was, wo ich auch Bock drauf hätte. Leider noch keinen in der Nähe gefunden, der das mit mir shooten würde. Kommmt aber sicherlich noch.
Das finde ich super, dass es noch mehr gibt, die das gern machen würden - sowohl Künstler als auch Models. Schauen wir mal, wer noch Lust hat. Vielleicht findet sich eine Kombination aus Models und Künstler(n). Das verhältnis muss ja auch stimmen. Ich schätze mal ca. 2 Models auf einen Künstler?

Da es für mich etwas ganz Besonderes ist und nicht nur 1-2 Stunden dauert, sondern wohl mind. 1/2 Tag, wäre es mir auch ein paar km Anreise wert. Bei 200 sehe ich die Grenze. Ich wohne in Schw. Gmünd (zwischen Stuttgart und Aalen).
Ich
**********kel69 Mann
45 Beiträge
Also da werfe auch ich gerne meinen Hut in den Ring.
Ein begnadeter Zeichner und Maler bin ich leider nicht ... komme eher aus der Fotografenecke.
Aber zu nem Treffen von Künstlern, Modells und Fotografen könnte ich meinen Teil durchaus beitragen.
*******973 Frau
373 Beiträge
Na, Pforzheim ist doch garnicht so weit entfernt, vielleicht kann man da was auf die Beine stellen?
Hast du eine Location zur Verfügung dafür?
*******2004 Paar
12 Beiträge
Hallo ich würde auch gerne als Modell zur Verfügung stehen. Wohne bei Ludwigshafen, bin aber auch bereit weiter zu fahren.
*********gelx3 Frau
45 Beiträge
Auf solch ein Shooting hatte ich auch schon immer Lust. Ich würde mich als Modell zur Verfügung stellen. Ich fände es auch spannend komplett vergoldet oder versilbert zu werden.
Bodypainting ist immer wieder sehr spannend!
Was so herauskommt, wenn "Spiderman" in die Jahre kommt und der Bösewicht gewinnt...
Profilbild von mir
******sco Mann
1.860 Beiträge
Zu einem Bodypainting Shooting hätte ich auch Interesse, ein Studio könnte ich zur Verfügung stellen, leider keinen Künstler. Wie es aussieht, bin auch ein wenig weit weg dür die meisten.
@*********gelx3, ein Gold- oder Silbershooting könnte ich Dir anbieten, solch ein Shooting hatte ich schon des öfteren . Kommt nur drauf an, ob Dir die Entfernung zu weit ist.
*******973 Frau
373 Beiträge
@****iel was für ein tolles Bild!
*****e_M Frau
154 Beiträge
Ich wäre auch an einem Bodypainting Shooting interessiert. Ich finde schön was da für tolle Gemälde entstehen können
Zitat von *******973:
Na, Pforzheim ist doch garnicht so weit entfernt, vielleicht kann man da was auf die Beine stellen?
Hast du eine Location zur Verfügung dafür?

Sind jetzt ein paar Monate ins Land gezogen. mal ein kurzes Update, da mein Interesse nach wie vor besteht:

Location ließe sich bei mir im Raum Stuttgart finden.
Zürich ist mir etwas zu weit.
@********2004 Sieht toll aus. Vielleicht finden sich Teilnehmer etwas in Deiner Gegend?
*******pes Mann
47 Beiträge
Hallihallo, wie in der Vorstellungsrunde erwähnt, hier ein paar Eindrücke über meine Werke.. Komme aus Ulm und suche Fotografen, die in Gegenleistung zu Bildern für mich auch ein Bodypainting für ein Model erhalten könnten..
Der Papagei, nach einer Inspiration von Johannes Stötter
Tigershooting Augsburg
Meerjungfrau auf dem Schiff 2012
Clubdress
Wetdress
Mafiosi
Einmal Haut, einmal zu viel Stoff
Angepasst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.