Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
543 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Treffen Gleichgesinnter Raum München und Stuttgart5
Gibt es im Kreis München und Stuttgart Café's oder Bar's, wo sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen Gleichgesinnter am 19.10.

*********v2012 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Treffen Gleichgesinnter am 19.10.
Hier mal die Frage an alle Mitglieder dieser Gruppe. Besteht denn Interesse, an einem Foto-Treff im Plz Bereich 97, an einen Kreis Gleichgesinnter Paare und Frauen für gemeinsame Shootings aber auch ganz zwanglose Treffen und Partys. Geplant können natürlich auch weitere Aktionen werden wie z. B. gemeinsamer Fotoausflug oder was auch immer wir würden uns über Vorschläge freuen.
(Bitte m Verständnis es nützt wenig wenn sich Fotografen ohne Model melden. Wenn soll man dann fotografieren ?)
Räumlichkeiten und Equipment sind vorhanden.
*********fuck Mann
350 Beiträge
Ich Stelle die Frage gerne nochmal, was spricht per se gegen männliche Models?
Ich sehe das hier als merkwürdig an primär eigentlich weil es auf die Frage keine Antwort gibt.
Profilfoto
*******ANA Mann
231 Beiträge
Ich denke, das liegt in der Natur der Sache. Es geht nicht nur um das Fotografieren. Denn männliche Fotografen finden Frauen anziehend, erotischer und möchten diese daher lieber als das gleiche Geschlecht fotografieren.
Mit der Kamera vor der Kamera
**y7 Mann
10 Beiträge
Da mir der Post erneut eingeblendet wurde schreib ich als Fotograf gern mal meine Sicht dazu.
Für mich spielt das Geschlecht nur eine untergeordnete Rolle.
Frauen tuen sich meiner Erfahrung nach etwas leichter, sich in bestimmte Gefühlslagen zu versetzen.
Was ich in meinen Bildern gern zum Ausdruck bringe.
Ein männliches Modell habe ich im Bereich Erotik/ Akt/ Teilakt wie auch immer noch nicht fotografiert.
Allerdings läge für mich persönlich genau hier der Reiz! Etwas Neues, eine Herausforderung, Kreativ sein 💪🏻
*********fuck Mann
350 Beiträge
Ich habe auch Männer photographiert, und das geht auch. Mag Geschmackssache sein, ich finde es halt schwierig es als Treffen Gleichgesinnter zu deklarieren wenn's eben sexuellen Präferenzen und nicht dem Photographieren zugeordnet ist.

Immerhin geht's diesmal auch offen kommuniziert um etwas mehr. Ich lasse das als eigentliche Antwort gelten. 🧐
******ann Mann
287 Beiträge
Grundsätzlich Ja, nur PLZ 97 ist mir etwas weit weg. Gruß PhotoMann
PS, dein Modell würde mich sehr reizen.
******073 Paar
528 Beiträge
97 wäre perfekt, allerdings wäre ich ohne Modell unterwegs da meine bessere Hälfte das nicht mag. Mir persönlich würde es tatsächlich auch nur um Bilder gehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.