Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Photowalk 2020 Raum 37574 +- 30km

Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 
Latex Photowalk 2020 Raum 37574 +- 30km
Hi, hätte mal Lust ein Photowalk zum Thema Latex zu machen. Weiß nicht ob für sowas hier auch Interesse da ist. Vielleicht hab ihr Mädels Latex im Schrank und möchtet mal fotografiert werden bzw. ich habe 2 Anzüge der Firma Simon o in der Größe S sowie eine kleine Auswahl an High Heels und ein paar Rollschuhe die ich für die Bilder zur Verfügung stellen könnte.
Würde mich freuen wenn sich Models finden lassen und ein paar Fotografen finden lassen die mal Lust haben Latexgirls vor der Kamera zu haben.
Wir müssten dann nur mal die Köpfe zusammen stecken wann und wo wir das machen wollen falls Interesse besteht.Einzellheiten kann man dann ja noch im einzelnen klären.
Was ich zur Verfügung stellen kann:
Latex Catsuit mit Naht und Socken
Artikel-Nr.: CSD-LAURA
Gr. S Strumpfgröße 38
Latex Catsuit mit anatomisch geformten Cups
Artikel-Nr.: SUIT1
Gr. S Cup. C in schwarz
Schuhe : Devious Ballet-1020 Gr. 42 , Pleaser Stardust-758 Gr. 39 , Pleaser SKY-1020 Gr. 39 , Fila Damen Eve Up Roller Skate Gr. 40
Chiffre Fasching Masken Perücken Damen Sexy - Kurzhaar Perücke Glatt - Bob Rosa
Leider arg weit weg, aber Interesse besteht definitiv.
**********Juwel Frau
25 Beiträge
Hört sich toll an! Doch auch für mich leider zu weit weg. Ich wünsche Euch Viel Spaß dabei 😉 vielleicht zeigt Ihr hier mal das ein oder andere Ergebnis... würde mich freuen
ich
*********nieR Mann
34 Beiträge
Tolle Idee, aber wegen der Entfernung nicht so einfach machbar.
****_ni Mann
49 Beiträge
Moin! Ich hätte Interesse, bin aber keine Frau...........wie Du weißt. Dürfte ich trotzdem dabei sein?
Ich hätte auch Interesse und die Entfernung sollte auch kein Problem sein.
Profil
****rt Mann
280 Beiträge
Das sehe ich auch so, dafür fahre ich ein paar Kilometer gerne....
sir round muse. Mai 2022
********bein Frau
113 Beiträge
..uuuh! *g* schon allein wegen der Rollschuh' hab ich Interesse..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.