Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
zum Thema
Fotograf für indoor/outdoor BDSM-Paarshooting gesucht.1
Wir suchen auf diesem Weg eine Fotografin oder Fotograf, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf aus 75223 - Gorin / Tempus Photography

2022/04
*****s_P Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf aus 75223 - Gorin / Tempus Photography
Hallo und Grüße *g*

Zuerst einmal vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme hier in die Gruppe!
Kommen wir zum wichtigen Teil in diesem Thread. Meiner Fotografie *g*

Fotografie ist für mich, wie für sicherlich auch viele andere hier, ein Hobby, dass mir sehr viel Spaß macht und in dem ich auch gerne Neues entdecken möchte. Generell sind meine Shootings immer mit Vertrag und auf TfP-Basis.

Begonnen hat alles mit meiner damaligen Freundin, mittlerweile Frau, die selbst sehr aktiv gemodelt hat. So kam schließlich das Eine zum Anderen und mittlerweile habe ich in unserem Haus in der Galerie mein eigenes kleines Studio eingerichtet. *happy*

Momentan lege ich meinen Fokus sehr auf die Low-Key-Fotografie um mit wenig Licht schöne Momente zu zaubern. Aber auch das fliegen mit meiner Drohne macht mir momentan sehr viel Spaß und lässt sich gut an.

Aber auch der generellen Landschafts-Fotografie bin ich nicht abgeneigt. Nur scheinbar für Outdoor-Shootings habe ich wohl nicht so richtig das Händchen *traenenlach* Hier kamen leider bisher nicht die Ergebnisse heraus, die ich für meinen Anspruch gerne haben möchte. Liegt hier aber definitiv an mir *zwinker*

Ansonsten möchte ich euch gerne noch das eine oder andere Bild von mir anhängen, das ich bisher auf meiner 3-jährigen Fotografen-Reise gemacht habe *g*

Liebe Grüße

Gorin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.