Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Payshooting klass. Akt zu vergeben in Karlsruhe

Payshooting klass. Akt zu vergeben in Karlsruhe
Du hast bereits Studioerfahrung vor der Kamera? Du bist beweglich? Du hast kein Problem damit, Dich ungehemmt vor der Kamera zu zeigen?... Dann bist Du vielleicht die Richtige!

Ich biete ein Studioshooting im Bereich klass. - bis freiz. Akt (ohne Pinkshot!!) in Karlsruhe ca. 15.05.09 - 01.06.09 (genaueres Folgt).

Die Aufnahmen sollen Posen sein aus dem Bereich rhythmische Sportgymnastik - Tanz, hauptsächlich in Lowkey aber auch voll ausgeleuchtet. Ich schließe dabei auch den freiz. Akt mit ein, da die Posen natürlich sein sollen, es wird nichts verdeckt und nichts in den Vordergrund gestellt.


Anforderungen:

min 18 Jahre, betont weibliche Figur, ab B-Cup, Teilrasur V-Stripe oder Brasilianer, Shooting- und Posingerfahrung


Konditionen:

200€ für ca 3-3,5 Stunden inkl. Deiner Anreisekosten, 2 Aufnahmen in kleiner Auflösung zur Eigenwerbung


Es ist kein Buyout vorgesehen der Aufnahmen, kommerzielle Nutzung behalte ich mir vor, das Modell wird vorher davon unterrichtet

*******l78 Frau
6 Beiträge
shooting!!!!!
cool liege im moment imkrankenhaus
bin aber in zwei wochen wieder fit....
bei interesse kannst dich ja melden .......
lg
ps. ein frohes osterfest *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.