Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
249 Mitglieder
zum Thema
SelfDelves Elemente Dildos im Test! Heute: Die Liebe20
Heute wollen wir euch den Test des SelfDelve Dildos "Wasser"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.6. bis 30.6. Wasserthema

Profilbild
*******aphy Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
1.6. bis 30.6. Wasserthema
Liebe Fotointeressierte,

Dieser Monat steht ganz im Zeichen des Wassers. Ich biete ganz konkret 3 Stunden Themenshootings an. Diesen Monat gönnen wir uns eine Erfrischung, denn es geht entweder in die Badewanne oder unter die Dusche. Für alle, die sich nicht entscheiden können, biete ich auch beides an.

Egal ob Schaumbad, Cleopatra-Bad oder farbiges Wasser, wet Shirts unter der Dusche. Hier bleibt kein Auge trocken. Dieses Angebot ist für alle! Ob Mann, Frau, Paar oder Diverses. Jeder darf mitmachen. Ihr könnt mich für Preise und Termine gerne anschreiben. LG
Lillygraphy
****ow Mann
197 Beiträge
Hi, suchst Du Modelle oder ist es ein Fotoshooting für Hobbyfotografen mit entsprechenden Szenarien?
gruß Harrow
Profilbild
*******aphy Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Harrow,

schön, dass Du nachfragst. Hier biete ich ein Shooting an für Menschen, die vor meine Kamera möchten. Also Privatshootings, keinen Workshop.

Wenn Du ein Coaching bei mir buchen möchtest, bei dem Du lernst, schreib mir gerne eine Nachricht.

LG
Lillygraphy
****ow Mann
197 Beiträge
Wie läuft so ein Coaching ab?
Ich habe schon Kurse in Portait, Blitz- und Studiofotografie gemacht. Würde dir auch gerne zusehen, oder assistieren. Setzt Coachen voraus, dass ich mit eigenem Modell arbeite? Informiere mich bitte.
Liebe Grüße Harrow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.