Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zum Thema
trans Mann sucht Fotograf2
Ich habe früher schon als tfp Model fungiert vor allem im Akt Teil…
zum Thema
Fotografen und mollige Model meldet euch27
Da ich schon seit längerem an einem bildband für mollige arbeite, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TawoArt (Trans-Model)

TawoArt (Trans-Model)
Hallo ihr lieben!

Inzwischen habe ich das Modeln für mich entdecken können und erfreue mich nicht nur an den Ergebnissen sondern auch am Shooting selbst. Sicherlich kann ich noch so einiges lernen, aber irgendwo muss man ja anfangen *g*

Als "Wassertranse" Aszendent Widder - was bereits den Narren in sich trägt - bin ich nicht nur experimentierfreudig sondern zugleich auch offen und humorvoll.

Genaueres erfahrt ihr auch auf meiner Sedcard: https://www.joyclub.de/profile/homepage/5343252-266669.sedcard.html

Ideen für Shootings:
• Lost Place
• Bondage
• Lowkey/ Highkey
• Szenario

Ich habe inzwischen auch einige Beispielbilder gesammelt, welche ich bei Interesse auch gerne zusenden kann.

Oft werde ich bzw. das Interesse auf mein Geschlechtsteil reduziert, was ich auch verstehen kann, daher erfreue ich mich besonders an Anfragen, die damit mal nichts zutun haben!

Also meldet euch!
Liebe Grüße
Kim
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo ihr lieben,

ich würde gerne ein Bondage Shooting machen und suche dafür einen erfahrenen Rigger und einen Fotografen.

Meldet euch gerne!

liebe Grüße
Kim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.