Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. Vorstellungsrunde

der Fotograf :-)
*****oto Mann
112 Beiträge
wowww ganz starke Bilder! schade ein wenig weit weg
**********er_87 Paar
129 Beiträge
Hi an alle, wir sind Janet und Maik,
Bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe.. Gerne suchen wir Shooting im erotischen Bereich aller Art...
Hoffen nur das bei uns, so ziemlich in der Nähe, was zustande kommt..
Liebe Grüße Janet
********zeit Mann
526 Beiträge
Danke für die Aufnahme und ...
... Kurzbeschreibung des Knipsers:

Abneigung gegen jegliche Fotoregeln (wenn überhaupt bekannt).
Überbordende Phantasie mit Hang zu Form- und Farbspielen.
Lust am Bau und Aufbau von Szenen aller Art.
Einfachkamera als Werkzeug der unteren Kategorie.
Äußerst beengte Raumverhältnisse in der "Schwarzen Kammer" als Ort des Geschehens.
Immer auf der Suche nach "zugänglichen" (=erlaubten) lost places.

Und zu allererst - das Model macht unsere Bilder, ohne sie keine Fotos.

Einen Gruß in die Runde
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme in der Gruppe! Freut mich! Hierfür ein kleines Dankeschön!
*******ces Mann
180 Beiträge
Moin zusammen...

erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *ggg*
Meiner einer ist der Dirk, ich fotografiere seit nun mehr ca. 30 Jahren und im erotischen Bereich mit Unterbrechungen seit ca. 20 Jahren.

Nach einer etwas längeren Pause möchte ich nun wieder beginnen Shootings zu machen und schaue da immer wieder nach neuen Opfern für die ein oder andere verrückte, besondere und auch gern provokante Idee *zwinker*

immer gut Naturlicht
Dirk
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme....
Ich bin neu hier und hab einige Fotoshootings als Model hinter mir, alles aber nicht professionell...und ich begeistere mich jetzt dafür, weil ich es spannend, kreativ und auch fantasievoll finde....
Wer Lust und Zeit hat kann mich gerne in die komplette Welt des Fotoshootings einführen...bin noch ein " Rookie" sozusagen aber Übung macht den Meister hoffe ich 😅🤣
*******ana Frau
10 Beiträge
Moin, ich bin Madl - aus MV und bin des öfteren auf der Suche nach neuen Gesichtern.

Ich freue mich auf neue Kontakte, Projekte und gemeinsame Ideengestaltung *g*

LG Madl
Profilbild
********doir Mann
5 Beiträge
Hallo und Hi!

Stefan hier. Ich biete seit einem Jahr sinnliche und hochwertige Boudoir-Shootings in und um Wien an.
Viele Frauen trauen sich nicht, weil sie finden, dass sie nicht hübsch oder schlank genug sind - aber genau diese Scham will ich ihnen nehmen.
Wenn meine Kundinnen dann ihre Fotos in den Händen halten sollen sie sagen: "Was? Das bin ich? So scharf und hübsch bin ich?! Wow!" Und das gelingt mir bis jetzt ganz gut! *g*
Mehr von mir findet ihr unter: dreamboudoir.at
Sexy
******ina Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

meine Name ist Laura und ich bin seit 2017 Model. Inzwischen habe ich einige Shootings hinter mir und würde mich sehr freuen auch hier den einen oder anderen Kontakt zu schließen.
Ich bin sehr offen bei Shootings und kann eine Menge anbieten. Inzwischen habe ich wohl jede Art von Shooting schon gemacht und habe immer mehr Spaß daran.
Ich arbeite leider nicht umsonst. Es geht aber bei moderaten 60€/h. los. Gerne können wir in meiner loftartigen Wohnung in Essen ein Homeshooting machen.

Also, bis bald mal hoffentlich persönlich.

Liebe Grüße
Laura
*******e_87 Frau
16 Beiträge
Hallo liebe shooting community 🙂

ich bin seit Anfang des Jahres dabei die Welt des bdsm zu erkunden und habe dadurch auch meine Leidenschaft für tolle Fotomomente entdeckt. Dabei stehe ich als Model vor der Kamera und finde es total spannend zusammen mit dem Fotografen besondere bis skurrile Szenarien zu entwerfen, die dem Betrachter im besten Falle diverse Emotionen entlocken.
Wichtig ist mir zusätzlich, bei aller Freizügigkeit, dass die Bilder stilvoll und nicht billig wirken.
Interessierte Fotografen aus der Nähe dürfen sich gerne melden!
Liebe Grüße, Lovelace
**********_Mond Mann
301 Beiträge
Hello
Hallo,

Ich bin Fotograf aus berlin und suche für ein freies Projekt nach Menschen die sich dafür fotografieren lassen. Kein Pornart, kein hardcore und kein softcore Bilder. Schreibt mir, ich schicke euch alle Infos und das Konzept zu. Das Bild hatte ich kurz im Anschluss gemacht. Model late_night_ego

Liebe Grüße
****83 Mann
3 Beiträge
Hallo mein Name ist Toby , ich würde mal glatt behaupten ich bin ein Hobbyknippser.
Eigentlich sind meine "Models" die Natur und Landschaften aber ich möchte gerne meinen Kreativen Horizont erweitern. Weiblichkeit , Erotik ,Fantasie und Spaß möchte ich gerne in Szene setzen.
Außergewöhnlich und Orginel sind mein Ziel
Ich habe leider noch nicht all zu viel Erfahrung in diesem Bereich
Dennoch erhoffe ich mir hier Austausch , Ideen und evtl sammeln von Erfahrungen.

Ich bin sehr umgänglich und mein Ziel ist DAS FOTO und nicht das aufgeilen an nackter Haut



LG grüße Toby
Profilbild
*******ANDY Mann
98 Beiträge
So, nun wird es Zeit sich einmal vorzustellen. Vorab ein riesen Dankeschön an die MOD´s für die rasche Aufnahme.

Ich heiße Andreas und komme aus dem Norden Frankfurts. Mein fotografisches und künstlerisches Schaffen widme ich hauptsächlich Paaren (aber nicht nur), die an erotischen Shootings der etwas freizügigeren Art interessiert sind.
Meine Arbeiten leben von einer ausgewogenen Balance zwischen Frivolität und Stil. Beides läßt sich hervorragend kombinieren, dafür lege ich mich gerne (mit Euch)ins Zeug. Bei Experimentellem und bei außergewöhnlichen Szenarien herzlich gerne auch via TFP.

Ich freue mich auf den aktiven Austausch.

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main,
der Andreas
Bild ist FSK18
****d54 Mann
2.223 Beiträge
Ich heisse Ewald und komme aus Österreich und suche einen netten Fotografen (in),der Interesse hat von mir einige erotische
Fotos zu machen in der Natur.
****d54 Mann
2.223 Beiträge
Zitat von ****d54:
Ich heisse Ewald und komme aus Österreich und suche einen netten Fotografen (in),der Interesse hat von mir einige erotische
Fotos zu machen in der Natur.
Möchte mich gerne hier vorstellen!
****g20 Mann
18 Beiträge
Moin Moin ich bin der zwerg Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ! Ich bin Hobby Fotograf seit Jahren ! Fotografiere im Bereich Portraits und streetart ! ich Fotografiere mit der Sony a7iii meistens mit der sigma 50mm linse !
Neulich im Wald
********FOTO Mann
65 Beiträge
Hallo!

Ich heiße René, komme aus Leipzig, reise aber auch gern.

Fotografiere seit 10 Jahren im Schwerpunkt Menschen und bin regelmäßig auf der Suche nach Modellen.

meine Fotos: http://www.todalafoto.de
****g20 Mann
18 Beiträge
Zitat von ********FOTO:
Hallo!

Ich heiße René, komme aus Leipzig, reise aber auch gern.

Fotografiere seit 10 Jahren im Schwerpunkt Menschen und bin regelmäßig auf der Suche nach Modellen.

meine Fotos: http://www.todalafoto.de

Moin Moin Rene!!
also ich war gleich so neugierig hab mir deine webseite angeschaut und ich kann nur sagen Klasse *top*
Neulich im Wald
********FOTO Mann
65 Beiträge
Moin zwerg20!

Danke. *g*

Moin Moin Rene!!
also ich war gleich so neugierig hab mir deine webseite angeschaut und ich kann nur sagen Klasse *top*
**********ticAr Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen !!

Ich bin Mike von Sensual Erotic Art und neu hier in der Gruppe.
seit 2000 wohne in Amberg in Bayern in der Oberpfalz.
Ich fotografiere seit ca 7 Jahren .Anfangs nur Portrait aber seit ca 5 Jahren auch im Bereich Erotik .
Mittlerweile hab ich ein kleines Homestudio wo ich schon einiges umsetzen konnte.
ich habe ich um 400 shootings gehabt und betreibe eine Seite in FB und Instagramm.
Mk war ich auch eine Zeit aber war für mich nicht von belange.
Ich bin Hobbyfotograf und Pay ist für mich eher selten interessant.
Ein paar Bilder waren schon hier im Bereich Erotische Kunst zu sehen.
Mehr findet ihr im Order Shootings auf meinem Profil.
Nun bin ich hier auf der Suche nach weiblichen Modellen die Lust auf das ein oder andere Shooting haben.
Ich freu mich auf euch
*******3_st Frau
15 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *baeh*

Ich bin die Neue, also hier in der Gruppe und somit stelle ich mich mal vor:
Ich bin Franzi, 27 Jahre alt und model hobbymäßig seit etwa 3 Jahren. Wenn jemand meine bisherigen Ergebnisse sehen mag, kann ich dann gerne Links senden.
Ansonsten freue ich mich auf die ein oder andere Zusammenarbeit und Inspo für neue Shootings. *baeh*

Habt n schönen Tag
*******pio Mann
87 Beiträge
Kurze Vorstellung...
Hallo mein Name ist CaptnTapio,
ich würde mal glatt behaupten ich bin hier eher "Hobbymodell".
Ich möchte gerne meinen kreativen Horizont erweitern. Möchte gern eigene Bilder von mir mit einer Prise Weiblichkeit , Erotik ,Fantasie und Spaß. So wie in meinem Album hier im JC.

Ich habe leider noch nicht all zu viel Erfahrung in diesem Bereich.
Dennoch erhoffe ich mir hier mit Euch Austausch , Ideen und evtl. sammeln von Erfahrungen.

Ich bin sehr zielgerichtet, pünktlich, verlässlich und mein Ziel ist DAS FOTO. Gerne mache ich Euch ein Angebot und buche die Location und die Fotografin.

Stehe auch gerne nackt in einer Lost Location für Vollakt o. Porn, wenn es im Raum NRW ist.

Gruß CaptnTapio
CaptnTapio
Hallo ich bin neu hier. Bin 51 jahre und komme aus Brandenburg, genauer gesagt aus Rüdersdorf. Das ist kurz vor Berlin. Ich bin hier als Fotograf und suche natürlich, kontakte zu anderen fotografen, aber auch zu Modellen. Tfp oder pay ,alle modelle wären denkbar.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.