Geburtstag
Sexy

Lauralina

Hobby-Model · 45 Jahre
Essen
Jetzt online (abwesend)
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
Jetzt online (abwesend)
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.

Aktuell: Ich habe einen Foto-Job ausgeschrieben - siehe unten.

Hallo liebe Fotografen,

meine Name ist Laura. Ich bin Hobby-Model aus dem Ruhrgebiet.

Im Jahr 2017 habe ich das Modeln für mich entdeckt. Seit dem habe ich nun schon einige Dutzend Shootings gemacht und bin mit wachsender Begeisterung dabei. Zum Portfolio gehören

Homeshootings
Lost Places
Outdoor
Studio
Unterwasser
und Shootings an allen Orten, die du dir vorstellen kannst. Du kannst mich für alles buchen. Bin auch gerne für Akt Shootings in alle Richtungen zu haben.

Tattoos habe ich keine. Wie du an den Bildern sehen kannst, bin ich schlank und sportlich. Das liegt auch daran, dass ich das Poledancing für mich entdeckt habe und in letzter Zeit auch das Hike and Fly mit dem Paraglider. Man sagt mir nach, dass ich besonders spontan, gut gelaunt, unkompliziert, pünktlich und zuverlässig bin.
Für ein Shooting kannst du gerne zu mir nach Hause in meine sehr große lichtdurchflutete Wohnung kommen. Ich bin aber auch mobil und zeitlich flexibel und bin für eine Shooting auch schon in die Schweiz gereist.
Ich arbeite nur auf Pay Basis.

Ich bin nicht an Anfragen nach Kennenlernen, Sex oder sonst was interessiert aber, wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen und unkomplizierten Model bist oder sonst einen Job anzubieten hast (ich habe z.B. in einer Coyote Ugly Bar in der Schweiz gearbeitet und auch schon einige Erfahrung im Bar Dancing), dann melde dich gerne.


Wir werden Spaß haben - versprochen!

Das mag ich

Ich liebe nette Gespräche und Menschen, die höflich miteinander umgehen. An Menschen mag ich besonders, wenn sie flexibel und spontan sind. Toll finde ich interessante Personen und Zeitgenossen, auf die man sich verlassen kann.

Das mag ich nicht

Gesetzwidriges, gekünsteltes Verhalten, hektische Situationen und schlampige Personen lehne ich ab. Gegenseitiger Respekt ist für mich ganz selbstverständlich. Für dich auch?

Stress, engstirnige Zeitgenossen und Vorurteile sind auch nichts für mich.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
45 Jahre Geburtstag
Sternzeichen
Stier
Größe
167 cm
Gewicht
47 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Sportlich
Maße
85-60-84
Kleidergröße
32
Oberweite
70-D
Schuhgröße
36
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Sexy

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Lust auf ein Akt Homeshooting bei mir?EssenFoto-Job für: Fotografen

Lust auf ein Akt Homeshooting bei mir?

Bild zum Foto-Job
Hallo liebe Joyler, Du fotografierst gerne und würdest gerne mal ein unkompliziertes Homeshooting mit einem weiblichen Model machen? Dann bist Du hier genau richtig.


Foto-Job für:Fotografen
- erwarte Honorar
PLZ 45134 - Essen
Zum Foto-Job
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
Jetzt online (abwesend)

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

2
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

455 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Model
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren