Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ 0 Teil 2

Selbstporträt
*********l_Art Mann
44 Beiträge
Boudoirshoooting Womens only
Auch in diesem Jahr möchte ich mit meiner Boudoirfotoserie fortsetzen, dazu plane ich Shootings in Dresden in einer kleinen Wohnung in Gorbitz oder im Fotostudio, solange keine Hotels /Pensionen geöffnet haben.

Du zeigst dich gern ungezwungen vor der Kamera, hast eigene Shootingideen und es sollten Dessous- & Teilaktaufnahmen möglich sein.

Bekleidung, passend zum Ambiente bringt ihr selbst mit.

Ich freue mich auf Deine Zuschrift.

Wikipedia: Der Begriff Boudoir steht seit dem 20. Jahrhundert zudem für einen bestimmten Stil der Fotografie. Hierbei ist das Motiv typischerweise eine Dame in erotischer Wäsche, oft Spitze oder Seide, die in einem gediegen bis historisch wirkenden Wohn-Schlaf-Bereich posiert.
********2004 Mann
545 Beiträge
Besser geht es nicht
Das Wetter bietet sich für Fotoshootings im Freien an.
Schnell anmelden es ist vergänglich.
Gesucht werden Frauen, Termin nach Absprache
ich
*********afie Mann
55 Beiträge
Outdoorshooting Model und Natur...TfP
Die blühende Natur draußen, die warmen Temperaturen und langen Sommerabende mit ihrem tollen weichen Licht bieten eine facettenreiche aufregende Kulisse für kreative Fotos.
Möchtest du (weiblich) gern im Zentrum kreativer Bilder stehen, z.B. im Zusammenspiel mit Wasser, Wald, Fels, Farn, Sand...und was sonst uns die Natur gestalterisch bereit hält?...dann melde dich.

Hast du auch eigene Wünsche und Ideen, die du gern mal umsetzen möchtest, sind diese auch immer willkommen.
Ich freue mich auf ein entspanntes, unterhaltsames Shooting. Der Spaß an der Sache steht im Vordergrund und kommt garantiert nicht zu kurz.
Bereits gemachte Erfahrung vor der Kamera ist dabei nicht erforderlich.

Meinen Bewegungensradius würde ich mal grob ca.180 km um Dresden ziehen.😊

Sonnige Grüße Jens
********2004 Mann
545 Beiträge
Mohnrausch
Ein Shooting im Mohnfeld ist nicht oft möglich, schnell anmelden lohnt sich.
Termin: nach Vereinbarung
Wer: jeder der mag (für Fotomodelle)
Ort: Chemnitz
********2004 Mann
545 Beiträge
Kreativshootings in Chemnitz
Ich suche Frauen mit sportlichen Body für die Umsetzung kreativer Bildideen, auf TfP-Basis.
Alter: unwichtig
Termin: nach Absprache
Ort: Studio in Chemnitz
Voraussetzungen: keine
Keine Beschreibung angegeben.
*******raf Mann
27 Beiträge
Shootings 2022
Das neue Jahr rückt immer näher, ich möchte dafür sympatische Menschen finden, die Spaß haben vor der Kamaera zu stehen. Ich suche dich oder auch euch um unsere verschiedene Ideen umzusetzen.

Ich selbst bin leidenschaftlicher Hobby Fotograf aus Dresden. Daher suche ich in Dresden und Umgebung on Location, im Hotel oder andere schönen Locations. . Ich bin aber auch mobil und daher ist es kein Problem für mich, auch mal weiter zu fahren.

Es wird auch die Möglichkeit sein, bei mir Homeshootings zu machen.

Wir können uns gern austauschen, was wir uns vorstellen und du bzw ihr kannst auch gern eigene Ideen mit einbringen.

Hast du Interesse an einem Shooting oder einer Zusammenarbeit? Schreib mir eine PN.
Eine Antwort bekommst du immer.

Wenn gewünscht, kann gern auch mit Vertrag.
********2004 Mann
545 Beiträge
Aktshooting Lowkey im Studio
Ich suche ein weibliches Modell für ein Studioshooting im Aktbereich, Alter unwichtig.
Vorkenntnisse als Modell sind nicht erforderlich.Die Termine werden abgesprochen. Du erhälst hochwertig bearbeitete Bilder in digitaler Form. Wir shooten auf TfP-Basis.
Profilbild von mir
**********octis Mann
19 Beiträge
Models wanted - - > Leipzig 📸 🎥
Leipzig - Models wanted
Shootingbereiche: Teilakt/Akt/Fetisch
Alles weitere per PN.
Fotograf
*****HAL Mann
50 Beiträge
Für Shooting von Porträt bis Akt (und weiter?) suche ich Damen über 18 Jahre.
Gern auch Anfängerinnen mit Lust auf schöne Bilder.
Auf TfP-Basis.
Shooting in meinem Studio, einem sehr alten Barock-Haus mit beeindruckenden Gewölben oder eine alten Brauerei.
Wir können in einem Telefongespräch oder bei einem Cappuccino Einzelheiten bereden.
Ich freue mich auf DEINE Nachricht.
***RT Mann
15 Beiträge
Hallo!

Ich suche ein schlankes, weibliches Model für ein Fotoshooting (TfP) in Magdeburg und Umgebung bzw. auch sehr gerne im Harz!

LG Thomas
********2004 Mann
545 Beiträge
Kunterbuntes
Weibliches Modell für ein Fotoshooting auf TfP-Basis gesucht.
Alter: unwichtig
Voraussetzung: sportlicher Körper
Termin: nach Absprache
Ort: Studio in Chemnitz
Bild ist FSK18
Man Ray ... Danke!
********phie Mann
78 Beiträge
(nicht nur eine) Kissenschlacht
Ich suche für den 26. März (oder 27.) ein/zwei Frauen und ein Paar, welche an unserer Kissenschlacht teilnehmen möchten. Weiße Vorhänge, weißer Boden, weiße Kissen und vier bis sechs nackte weiß bemalte Leiber. Wer keine Farbe in seinen Haaren haben möchte, hat vielleicht eine weiße Mütze oder ähnliches. Sonst improvisieren wir.

Vielleicht bekommt die Sache auch eine gewisse Eigendynamik - aber das bleibt experimentell. Du solltest jedenfalls Dich und Deinen Körper gern vor der Kamera zeigen ... und ... (ich schreib's mal mit dazu: auch Deine Gesicht).

Fotostudio ist in Dallwitz (bei Großenhain) und ich hätte gern einen TfP-Vertrag mit dem Recht, die Bilder auch zu veröffentlichen (ausnahmslos in Büchern mit tiefdunkelsinnigen Texten). Zum Aufwärmen und als "Gegenleistung" für den Vertrag möchte ich mit einem gemütlichen Frühstück beginnen. Also Zeit mitbringen ... und wer hat - weiße Kissen.

Mitfahrgelegenheit ab Dresden besteht höchstwahrscheinlich.

Larüssee ... Holm ...
********icer Mann
33 Beiträge
Eiswürfel auf der Haut
Suche für ein Shootin weibliche Modelle. Sie sollen sich mit Eiswürfel vor der Kamera präsentieren. Es sollen Bodypart sowie voll Aktbilder entstehen.
Bei Interesse per PN melden
Die Ausschreibung ist für den gesamten August.
Gruß erotic_picer
Selbstporträt
*********l_Art Mann
44 Beiträge
Frauen aus Sachsen für GG gesucht
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein , zwei oder mehreren weiblichen Models für ein erotisches GG oder GGG Shooting.

Aufnahmebereiche: Dessous und Akt
Alle Bereiche werden geshootet!

Ihr solltet keine Berührungsängste haben .

Auf Wunsch werdet ihr ohne Gesicht oder mit einer Maske abgebildet.
Es soll optisch hochwertig werden und authentisch.

Der Shootingort ist im Mietstudio-Coswig ( 01640 Coswig)

Bei Interesse können wir uns sehr gerne austauschen und gemeinsame Ideen einfließen lassen.

Hierbei handelt es sich um ein Studio Shooting inkl. TFP Vertrag.

Zeit und Lust?

Liebe Grüße Andreas
af_sensual_art
"Knipsereilabor" in Dresden am 2. + 3.12.
Am 2. und 3.12.2022 weile ich in Dresden und würde nach längerer Pause gern mal das "Knipsereilabor" betreten.

Ich werde durch Dresden schlendern und hier und da was einfangen

Aber ich hätte auch Lust mit einem experimentierfreudigen Menschen zusammen ein paar Ideen umzusetzen. Deine, meine, gemeinsame.

Dafür suche ich einen Menschen, der sich vor meine Kamera stellen, setzen oder legen mag *zwinker*

Mehr möchte ich gerade noch gar nicht vorwegnehmen.

Können wir da einfach zusammen ganz offen rangehen?

Ein paar Beispiele finden sich in meinem Profil.

Ich bin gespannt.... *zwinker*
******sso Mann
4 Beiträge
Der Frühe Vogel
*meld* guten Tag,

Ich suche Models , Männlich oder weiblich für shootings im Mai, Im Raum Leipzig / Halle. das ganze wäre Outdoor. Themen habe ich einige, Amazonen, Hexen, oder bad guys, gerne dürft auch Ihr vorschläge machen. Man lernt bekanntlich nie aus *g*

Ich benötige die fotos für diverse ausstellungen und Präsentationen, National wie International, das sollte für dich kein Problem sein.

*g* bei Fragen oder Interesse könnt ihr mir gerne eine *mail* senden

grüße christian
The Archangel
Sommer 2020
*******utch Mann
1.754 Beiträge
TfP-Shooting (PLZ 07)
Vom 15 - 17.05. bin ich in Saalfeld/Saale
Gerne würde ich die Zeit für ein TfP-Shooting nutzen.

Von Portrait über Fashion bis hin zu Akt oder Fetisch ist alles möglich.
Wir shooten entweder Outdoor oder gerne auch bei dir.
Optimalerweise kennst Du eine Location wo wir shooten können.

TfP-Vertrag ist selbstverständlich und eine Begleitperson darf gerne mitgebracht werden.

Saalfeld +50 Km
Sommer 2020
*******utch Mann
1.754 Beiträge
TfP-Shooting Dresden
Vom 23. - 25.05. bin ich in Dresden.
Gerne würde ich die Zeit für ein TfP-Shooting nutzen.

Von Portrait über Fashion bis hin zu Akt oder Fetisch ist alles möglich.
Wir shooten entweder Outdoor oder gerne auch bei dir.
Optimalerweise kennst Du eine Location wo wir shooten können.

TfP-Vertrag ist selbstverständlich und eine Begleitperson darf gerne mitgebracht werden.

Bei Interesse schreib mir einfach eine CM.

Dresden +50 Km
Sommer 2020
*******utch Mann
1.754 Beiträge
TfP-Shooting Jena (PLZ 07)
Vom 10. - 12.07. bin ich in Jena.
Gerne würde ich die Zeit für ein TfP-Shooting nutzen.

Von Portrait über Fashion bis hin zu Akt oder Fetisch ist alles möglich.
Wir shooten entweder Outdoor oder gerne auch bei dir.
Optimalerweise kennst Du eine Location wo wir shooten können.

TfP-Vertrag ist selbstverständlich und eine Begleitperson darf gerne mitgebracht werden.

Bei Interesse schreib mir einfach eine CM.

Jena +50 Km
Einblicke
******rts Mann
90 Beiträge
Shoot im Salzlandkreis
Shootingtime Nähe Bernburg/Köthen/Dessau

Vom 23. bis 30.09. ... it's shootingtime im Salzlandkreis 🙂

Gesucht werden daher begeisterungsfähe models (gerne newcomer) die Interesse haben sich auf TFP-Basis an spannenden locations in Szene setzen zu lassen.

Knisternd / erotisch .. ohne zu viel zu zeigen, lasziv mit dem gewissen Augenaufschlag  . Lässig mit einigen Portraits starten um dann vielleicht in der Abendsonne zur Höchstform auflaufen, das "Blitzlichtgewitter" beginnt . Gerne auch ein Hoteshooting

Die genauen Aufnahmebereiche und weitere Details lassen sich gerne vorab klären.

Meldet euch einfach bei Interesse via clubmail *smile*

Greets

yourparts
Profilbild von mir
****_M Mann
28 Beiträge
Zwischen den Feiertagen geht es für mich auf einen Kurztrip nach Leipzig und ich werde die Kamera mitnehmen.
Falls eine nette Dame Lust auf ein Shooting oder eine Fototour hat, ich freue mich auf Meldungen. ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.