Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FotoDarstellung

*******nst Frau
1.207 Beiträge
Themenersteller 
ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das nur ein dummer Programmierfehler ist u. sie das wieder ändern..

ja ja seufz.. ich bin so.. naiv ^^
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
... muss ein Fehler sein

Ist es nicht!
Das ist Innovation a la JOY Club
--der ehemaligen Plattform für stilvolle Erotik---
**AG Paar
5.307 Beiträge
Ja Ja die Technik. Mit der hat der Joy es leider nicht.
Wir stellen erstmal keine Bilder mehr rein. *sorry*
Wenn ich die Bilder halbwegs sehen will muss ich die
Darstellung um 250% vergrößern um etwas zu sehen.
Briefmarke ist an dem 4K Monitor (3840 x 2160) nichts.
da macht der Joy jetzt kein Sinn mehr.
**AG Paar
5.307 Beiträge
Es geht um die Einzelansicht in den Galerien, teilweise auch in den Profilen.
Zu sehen auch in den Gruppenalben. Hochformat ist ganz schlimm.
*******eak Mann
70 Beiträge
Fotografen nicht erwünscht
Also bei mir hat die jc-Strategie gewirkt.
Ich habe mein Premium-Abo gekündigt, da ich nicht auch noch dafür bezahlen will *gr3*
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
100 derte von Handy-Bildern täglich
Am Anfang brauchte der JC die Fotografen für viele aufregende Bilder zum
Aufbau der Community,

Heute gibt es 100 derte von Handy-Bildern und Selfies jeden Tag.
Das ist der neue Maßstab!
Da sind Fotografen nicht mehr so wichtig, nur noch als nettes
Alibi .

Ich erfreue mich weiterhin an vielen kreativen und gekonnten Fotos unter den Rubriken
von Foto und Videos .

Gruß aus Hamburg
Bin überrascht dass dieser Thread noch nicht gesperrt und gelöscht wurde, so wie andere Threads welche sich kritisch mit der aktuellen Strategie des JC beschäftigt haben.
Mit der Joyce App und co ändert sich einiges für die Nutzer, der zahlungswillige Einzelmann am Handy scheint die neue Zielgruppe.
Unserem Paarprofil haben wir als Konsequenz ebenfalls das Premium gekündigt.
Man kann es dem Betreiber nicht verdenken so viel Gewinn machen zu wollen wie möglich. Und solange der sabbernde Mann scheinbar am meisten einbringt sind halt möglichst platte Muschifotos erwünscht. Was der Betreiber vergisst: die Karawane wird weiterziehen. Hat man bei ähnlichen Plattformen gesehen.
*********n_ag Paar
59 Beiträge
unglaublich...
es ist so! die bilder in erotischer kunst sind viel viel kleiner.

absolutes nogo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Profilbild
*****oir Mann
11 Beiträge
hmmmmmm
Joy war nie wirklich Mobil geeignet, eine laufende Community so umzuschreiben das sie Responsiv ist inklusive Template, stelle ich mir Recht kompliziert vor, ich vermute das sie es einfach nicht Gebacken bekommen habe. Also musste ein Kompromiss für Joyclub her und der heißt die Bilder vermurksen, statt die höhe und die Breite auf 100% zu setzen wird hier ein Fester Kompatibler Wert gewählt worden sein. Der auf so ziemlich alle Handy passt. Außer acht haben sie dabei gelassen, das die PC Nutzer das eben auch sehen, meine erste Überlegung war Speicherplatz, bei mir läuft es so das ich Bilder die mit einer Größe von 10 MB hoch geladen werden auf 5 MB runter gerechnet werden, Aber die Größe sich eben auf jedes Endgerät anpasst.

Es geht also umzusetzen nur muss ich dazu sagen, bei mir war es von Anfang an so, ich wüsste nicht wie ich das hier Umsetzen würde oder ob ich es könnte.

Dafür gibt es für meine Internetseite aber auch keine App.

Vielleicht ändern sie es noch mal. Abwarten und Tee trinken.
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
@*****oir

Dass ist aber normal. Du kannst nicht verlangen, dass Du auf dem handy 10MB große Bilder runterlädst. Da wäre bei den meisten nach ein paar Bildern das Monatsvolumen erreicht.

Außerdem gehen die Mobilfunkbetreiber auch hin und komprimieren nochweiter. Weil Die wollen Ihr Netz auch nicht mit Bildern belasten.

Wenn es vernünftig gerechnet ist, sollte ein 3 MPix Bild 1 MByte haben... Mehr macht in der Darstellung auf einem Bildschirm keinen Sinn...

Trotzdem finde ich die Umstellung als NICHT GELUNGEN. Aber so wie ich den Joy kenne, werden Änderungen nicht mehr rückgängig gemacht.
***um Mann
540 Beiträge
Ich sehe da vor allem auch keine Optimierung für ein Mobiltelefon.
Selbst wenn ich mir die Seite vom Handy aus anschaue, wirkt es für mich
nicht wirklich, und ich habe nur ein einfaches iphone6s.
Eigentlich hab ich mir abgewöhnt, mich bei Joy noch über was zu wundern, geschweige denn zu ärgern ...

Aber diese technische Inkompetenz is schon heftig, erst waren die Hochformat Bilder so groß, das man scrollen mußte, um sie anzusehen und etz braucht man ne Lupe ... Das nenn ich mal saubere Arbeit ... großes Kompliment *sarkasmus*
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Die Diskussion habe ich schon erwartet. *ggg*
Man kann es keinen Recht machen.
Vorher fand ich es auch ärgerlich, dass manche solch Riesenbilder in die Galerie stellen, die ich mir auf dem Bildschirm nie komplett ansehen konnte, sondern scrollen musste. Da bekommt man keinen Gesamteindruck vom Bildaufbau.
Jetzt ist es halt anders, macht aber in der Tat manche Bilder sehr klein. Ob es an den Außenmassen der Bilder liegt oder an der dpi-Zahl, wäre mal eine Frage an den Support.

In den Foren bleiben die Bilder groß und lassen sich durch anklicken auch in Originalgröße anzeigen. Anklicken geht aber in der Galerie nicht, oder?

Nicht aufregen, abwarten und Tee trinken. Bei 90% sabbernder Männer, die die Bilder betrachten, bleibt der Kundenfang sowieso schwierig...
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
es hilft doch alles nichts
...die hohe Qualität der Fotografen braucht der Joy nicht!

Es ist ein angenehmes "schön zu haben" aber mehr auch nicht.
Viele Mitglieder suchen nicht die gut in Szene gesetzten Bilder die durchaus auch eine Geschichte erzählen sondern viele suchen einfach nur noch die "Titten - Muschi- und Schwanzbilder!

Früher war dies auch mal eine Plattform für gehobene Erotik ...

Was wir aber besonders schlimm finden ist folgender Satz der bei jedem Fotografen steht wenn man ihn anschreiben will :

Bitte beachte, dass ........... als Fotograf eingetragen ist und nur dementsprechende Anfragen erwünscht sind.

Sind wir nicht erwachsen? Müssen wir bevormundet werden?

Auf Nachfrage wird man abgebügelt mit einem "das ist halt so und kann nicht geändert werden"

Also - nicht aufregen - und Energie in die Shootings setzen!

Euch allen ein baldiges Wochenende und immer gut Licht *hutab*
enjoy the silence
*****rix Mann
144 Beiträge
Unverständnis
Die neue Bildgröße ist für Fotografen und Hobbymodel's ein heftiger Nachteil. Details der oft aufwendig bearbeiteten Bilder gehen fast komplett verloren. Die Bilder verlieren in der verkleinerten Darstellung an Wirkung. In den Shootings steckt sehr viel Mühe und Arbeit, besonderst in der Bildbearbeitung. Warum sich in Zukunft noch so viel Mühe machen, wenn durch die viel zu kleine Darstellung, die Besonderheit der Bilder verloren geht? Für mich als Hobby-Model macht eine Veröffentlichung von Bilder aus meinen Shootings keinen Sinn mehr. *gr*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Aber auf euren Profilen sind die Fotos doch in guter Grösse zu sehen oder ?

Die Bilder, die hier in der Gruppe Shooting in der Fotogalerie sind, die machen doch erstmal nur neugierig auf den Fotografen. Oder?

Und bei Interesse an dem Fotografen, besuche ich dessen Profil und schau mir dort die Galerien an.
Messeoutfit
*****raf Mann
1.019 Beiträge
@gogo51
ja, aber es ist ein schwacher Trost,
wenn man in ~20-facher Qualität mit Studioequipment fotografiert
und nach dem upload dann nochmal um 75% verkleinert wird ...

Da mach ich's mir in Zukunft mit dem Ei-Fon und leg nen snapchat drauf
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ift Mann
1.361 Beiträge
OMG....
Immer dieses Geheule. Verfasst doch einfach den JC und macht ne eigene HP oder geht nach FB. Aber das wollt ihr auch nicht *zwinker*
Warum Wohl.....
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
@tim_gift
Es geht hier nicht um Rumgeheule.
Und um verfassen (besser verlassen) geht es auch nicht.
Mit Kritik muss man eben umgehen können, dann bringt sie einen auch weiter.
Kritik hat nichts mit heulen zu tun.
Aber "schön" dass Du verstanden hast warum und weshalb hier diskutiert wird

P.S. Facebook ist kostenlos. Hier zahlen die meisten Geld für immer schlechtere Leistungen. Verstanden?
*****ift Mann
1.361 Beiträge
Das hier ist keine Kritik
Ich bin hier seit beinahe 10j.
Und das Gejammer ist immer das selbe.
Im Übrigen läßt sich auch eine Prämienmitgliedschaft sofort kündigen
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
@tim_gift
....wie gesagt, schön das Du es verstanden hast.
Profilbild
*****oir Mann
11 Beiträge
Wie gut dass....
Ich nicht Jammer es hatte mich damals aber auch geärgert das die Bilder auf dem Handy soo Riesig waren.

So jetzt sind sie es scheinbar nicht mehr, aber ich nutze JC nicht mehr mit dem Handy.
*ggg*

Wie gesagt meine Seite passt die Darstellung an, das Bild auf 4 verschiedene Größen geändert während man mit dem PC noch das ganze in etwas Optimierter sieht, bekommt man auf den Handy ein noch kleineres Bild (also nichts mit 5MB runterladen *zwinker* )und auf dem Tablet eben das da zwischen, was die Größe angeht.

Ich wüsste aber trotzdem nicht, wie es in einer Community die eben nicht Mobile kompatibel Aufgebaut wurde umsetzen werden könnte. So dass nicht alles geändert werden müsste, was es zu ändern gibt. Dann ist die Frage ob die User erhalten bleiben würde.

Bei meinem Halb-Können nach dem Motto <<Try and Destroy or be Happy>>

Wäre JC wahrscheinlich nach 5 Minuten Kaputt.

Ich mache JC also an sich keinen Vorwurf, sie versuchen sich anzupassen. Denn meistens ist eben so das die normalen Nutzer mittlerweile fast nur noch mit dem Handy Online sind... ist leider so, also müssen sie Kompromisse finden.

Meine Homepage zum Beispiel, ist auch nicht Mobil Kompatibel, also zumindest das Design nicht, die Bilder schon.... da werde ich wohl auch noch mal ran müssen *ggg* *baeh*

Meine Community ist es hingegen Komplett.
*****ove Paar
70 Beiträge
Es nervt tierisch....
....das es diese 5 Megabyte (haaaaaalllooooo wir sind im 21 Jahrhundert) Upload Grenze für Bilder gibt. Ständig müssen wir Bilder resizen und verkleinern damit Joy sie zulässt.

Und dann kommt von der Moderation wieder der nette Hinweis, das ist um die Serverkapazitäten zu schonen seufz
****51 Frau
19.420 Beiträge
Ich bin nicht bei Fratzenbook.

Aber, so wie ich das mitbekommen, werden dort erotische Fotos gelöscht.

Sprich, die Fotos die ihr hier hochladen könnt, ohne Ärger, die könntet ihr bei FB nicht einstellen und riskiert eine Sperrung eures Profils.

Hier im JC könnt ihr alles hochladen, solange ihr die Regeln für Bilder des JC nicht verletzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.