Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
199 Mitglieder
zum Thema
Dark-Side-Shooting - Übach-Palenberg (25.05.2024)
Dark-Side-Shooting Heute nutzen wir die Partylocation Übach-Palenberg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DARK ART - BEAUTY SHOOTING

*****ane Frau
195 Beiträge
Themenersteller 
DARK ART - BEAUTY SHOOTING
******* PAY ANGEBOT - DARK ART BEAUTY - FÜR WEIBLICHE MODELS ********

Zu erst einmal möchte ich mich bei allen für die vielen lieben Nachrichten und Kommentare zu den Bildern von Saphyra bedanken!
Ihr seid der Hammer! *g*
Da ich dieses Shooting leider nicht noch einmal auf Tfp Basis benötige und den Kopfschmuck nicht verleihen möchte (ich habe Angst, dass er durch ständigen Transport kaputt geht); biete ich Euch dieses aber gerne zu einen kleinen Unkostenbeitrag von 65,-€ an.
Darin enthalten sind Make Up, Perücke, das komplette Outfit (Gr. S / 36 bis Gr. M / 38 tauglich) und 4 bearbeitete Bilder in digitaler Form.
Sollte Euch das Outfit nicht gefallen oder passen dürft Ihr natürlich gerne Euer eigenes mit bringen.

Auch dürfr Ihr Euch gerne aussuchen ob ihr eher ein "normales" Beauty Make Up (wie auf den Bildern oben) oder die extremere Variante als Dämon ( wie auf den Bildern unten) haben möchtet.
Termine machen wir einfach nach Absprache.

Schreibt mir bitte eine private Nachricht über meine Seite, wenn Ihr Bock auf das Shooting habt.

GLG
Mia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.