Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Offener Brief an eine Prinzessin15
Die Brillenhämatome, die mir die Prinzen nach dem offenen Brief an…
zum Thema
Fotograf gesucht - Raum Basel, Freiburg, Zürich2
Suche einen guten Fotografen der erotische/Akt Bilder für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Brief an den Support

Entschuldigung, aber jetzt wird es langsam lächerlich wenn wir um die Mitgliederzahl des JC diskutieren.
******_AS Mann
9.028 Beiträge
Es ist doch auch so ....
... dass der JC nicht primär ein Portal für Fotografen ist !
sonY
********mmer Mann
2.176 Beiträge
@****er AS

Als ich auf das Portal aufmerksam gemacht wurde... 2005 war es noch anders... und ich meine auch 2009 war die erotische Fotografie noch ein Hauptbestandteil des JCs. Damit wollte man sich von anderen abheben... Ich meine, dass es erst seit 2011 mehr zur Datingplattform wurde.

Was ich aber sehr schade finde... dass die Betreiber sich nicht selbst zu Wort melden und vielleicht auch mal eine Roadmap darstellen... wo Sie hinwollen...

Der Joy ist nach wie vor immer noch eine tolle Community... aber nicht nur wegen der Plattform sondern auch wegen den Mitgliedern. Nur wenn man diese verprellt...

Ich bin nur noch wegen alten Freunden und Bekannten hier...

Neue Leute anzuschreiben lohnt meist nicht, da neue Mitglieder von einer Mailflut erschlagen werden. Ich hoffe hier kommt demnächst mal ein Filtersystem oder ähnliches...
******uc2 Mann
265 Beiträge
Na schön wäre es...
Neue Leute anzuschreiben lohnt meist nicht, da neue Mitglieder von einer Mailflut erschlagen werden. Ich hoffe hier kommt demnächst mal ein Filtersystem oder ähnliches...

Ach, ist das so, dann melde ich mich mal schnell mit neuem Profil an *g*
Also ich wurde nie von einer Mailflut erschlagen, auch nicht als ich neu war. Kann natürlich auch an mir liegen *snief*

Gilt wohl eher für neue Mitgliederinnen, die von einer Mailflut erschlagen werden.Das entspricht zumindest meiner Lebenserfahrung *zwinker*

LG Frank
sonY
********mmer Mann
2.176 Beiträge
Moin Moin...

Probiere es doch mal aus. *g* und natürlich sind nur Frauen von der Mailflut betroffen.

Was mir auch immer wieder auffällt, schaut mal Fotos von Frauen an, die älter als 3 Jahre sind. Die haben ein paar Likes...

Wird jetzt ein neues Bild eingestellt bekommt es gleich hunderte Likes... Dies liegt einfach daran, dass Joy mittlerweile die neuen Fotos mehr hervorhebt.

Genauso schau Dir ältere Profile von Frauen an... wieviel Profilbesucher sie in 5 Jahren haben. Manche neuen Profile mit einem Foto haben das innerhalb einer Woche...

Ich empfehle Joy mittlerweile nicht mehr weiter, da Neulinge einfach von den vielen Mails erschlagen werden.
Profilbild
****83 Mann
34 Beiträge
Wow, ich habe soeben einen Fragebogen zum Thema Fotojobs und Fotografie im Joy ausfüllen dürfen.
Vielleicht tut sich nun endlich doch noch was? *schock* (wenn genug Resonanz kommt..)
***um Mann
540 Beiträge
ich auch
Ich habe ihn auch bekommen und natürlich komplett ausgefüllt.

Unter Bemerkung konnte man ja auch noch was los werden.
Hoffentlich nimmt man sich von der Kritik auch was an *zwinker*
****rf Mann
353 Beiträge
Dito...
...ich ebenso!!!

Hoffen wir mal das Beste. *g*
Dito und was neues!
Fragebogen: Erhalten und ausgefüllt .... Wird´s was bringen? Wenn alle Fotografen deutlich ihren Unmut geäußert haben .... hoffentlich *zwinker*

Neues Thema: KOMPLIMENTE-CLUBMAILS

Was mir gerade auffällt:
Seit dem letzten Update werden in "Kompliment-CM´s" nicht mehr der Titel des Fotos/Videos etc. angezeigt, sonder nur noch ein Link "Fotodetailansicht".
Wie kurzsichtig ist das denn?! *gr* *motz* *headcrash*
Das führt unweigerlich zu unnötiger Serverlast, da der User jetzt den Link klicken muss, was eine Datenbankabfrage generiert und Bilddaten erfordert .... Hier wurde mal wieder nicht von der Tapete bis zur Wand gedacht.
Ganz zu schweigen davon, dass nun der Datentraffic der User unnötig beansprucht wird, die Mobil online sind.

Wer plant sowas eigentlich? *tomaten*
***um Mann
540 Beiträge
@****oto

da kann ich dir nur zustimmen. Da hat in der Programmierung einer
nicht zu Ende gedacht.
Muss jetzt auch immer klicken, um zu sehen, welches Bild ein Gefällt mir bekommen hat, voll doof😢
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
****oto:
Seit dem letzten Update werden in "Kompliment-CM´s" nicht mehr der Titel des Fotos/Videos etc. angezeigt,

Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen, s. Screenshot zu einem Kompliment von heute Morgen. Da steht der Titel: Bahnsteig.
***um Mann
540 Beiträge
Meins wurde heute Nachmittag kommentiert und es ist unter Erotische Kunst hochgeladen.

Das Bild hat natürlich auch einen Bildnamen😊

Hab jetzt nochmal ein paar Komplimente kontrolliert,
heute morgen um 9:00 funktionierte es noch normal.

@*********nackt
hab dir mal ein aktuelles Gefällt mir gemacht.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Der Titel "Stewardess" wird genannt - schon in der Voransicht. Ich habe aber mal den Absender unkenntlich gemacht, damit keiner weiß, von wem's kommt. *rotfl*
***um Mann
540 Beiträge
Hmm, vielleicht ein Unterschied, normaler Account, Fotografen Account???
Was anderes fällt mir nicht ein im Moment.

So schaut es bei mir aus in der Übersicht.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Nein, Erotische Kunst oder nicht. Wenn das Bild in einer der Galerien der Erotischen Kunst gelandet ist, wird es anders behandelt. Und wieder der passende Screenshot:


Ich habe gerade wieder ein Foto aus unserem Profil in eine Erotische Kunst Galerie geladen.

Die Ungleichbehandlung gibt es schon länger, bei den Kommentaren.

Foto ist nur im Profil -> Kommentar kommt als Clubmail
Foto ist (auch) in der Erotischen Kunst -> Kommentar kommt als Nachricht
***um Mann
540 Beiträge
👍 Na da haben wir ja eine Erklärung gefunden.
Schickst du es an den Support, sinnlich_nackt?
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Ich habe den schweren Eindruck, da liest schon einer mit. *ggg*
sonY
********mmer Mann
2.176 Beiträge
Ich habe auch meine Wünsche im Fragebogen geäußert.

Sind wir gespannt. *g*
ich hab noch keinen Fragebogen bekommen ...
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Themenersteller 
Wir auch nicht. Ist aber auch nicht so schlimm.
Mag ja sein, dass die unsere Einstellung zu der Thematik ja bereits kennen.
sonY
********mmer Mann
2.176 Beiträge
Das ist aber wiederum interessant. Weil lange genug seid Ihr ja auch dabei.

Ich hoffe, ihr bekommt den auch noch...
**AG Paar
5.307 Beiträge
Solche Umfragen werden nur an kleine Gruppen (Stichprobenmäßig) gemacht.
Daher bekommen nicht alle die Fragenbögen/Umfrage.
Dies gab es bereits früher schon mal.

Von daher ist eben nur ein gewisser Prozentsatz zuständig.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Und genau das
macht die Umfragen zweifelhaft.
Warum nicht alle befragen? Klar, die Auswertung dauert etwas länger, aber mit einem intelligenten Fragebogen und passender Auswertungssoftware geht das praktisch automatisch.
Nur DANN ist das Ergebnis wirklich aussagekräftig, alles andere sind und bleiben Spekulationen!

Alleine die Erfahrungen in der Politik der letzten Zeit (Brexit, Trump als Präsident,..) sollten doch ein Umdenken in Bezug auf "repräsentative Umfragen" und deren Hochrechnungen bewirken!

Für die große Politik ist es natürlich schwierig, eine Vorhersage zu treffen, da man nicht die gesamte Bevölkerung eines Landes fragen kann, aber in einer Internetcommunity ist das durchaus möglich. Ob jeder antwortet, ist eine andere Sache, aber da kann man durch intelligente Fragen auch vorsorgen!

Wird dies nicht getan, bleibt einfach ein "Gschmäckle" (wie man in BW sagt), also der Verdacht, dass es gar nicht um die ehrliche Meinung aller geht, sondern ein bestimmtes Ergebnis erreicht werden soll, wie das in vielen Bereichen von Politik und Wirtschaft ja auch gang und gäbe ist.
Ich bin Mathematikerin und weiß, wie man Statistiken fälscht - äh erstellt!
******Art Mann
874 Beiträge
ups, ich hab diese Umfrage auch bekommen und auch meine Meinung abgeschickt.
... dachte aber daß die alle JC´ler bekommen haben...? Ok najal vieleicht nicht gerade der, welcher erst seit 5Tagen hier ist, aber alle anderen schon...*ja*

Wieder mal hoffentlich nicht so ein Trick von JC.... *angsthab*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
sieht
aber danach aus...

an die mitlesenden mods: Ihr könnt diese Ansicht gerne widerlegen, indem Ihr den Fragebogen an alle (zumindest Models und Fotografen, an die er gerichtet zu sein scheint- ohne diesen selbst zu kennen) schickt! Kann ja auch jetzt noch erfolgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.