Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 6, Teil 2

Shooting Raum Hanau/Frankfurt
Hey. Ich bin Hobbyfotograf und
gesucht wird eine Dame für ein Shooting im Raum Hanau/Frankfurt. Thema besprechen wir gerne privat.

Melde dich gerne.
*******ress Frau
995 Beiträge
TFP Malemodel in Heidelberg gesucht!

Ich suche ein sportliches, männliches Modell für ein kreatives Bondage Shooting mit Folie.

Wann: November/Dezember
Wo: Kreativstudio Heidelberg
Was: Akt/Teilakt mit Folie

Veröffentlichungsrechte für Beide.
Es ist überhaupt kein Thema, wenn du noch keine Erfahrung als Model gemacht hast, aber mit einer Veröffentlichung solltest du keine Probleme haben, auch wenn dein Gesicht erkennbar wäre.
Profilbild
**********Photo Mann
22 Beiträge
3 Tage Fotoshooting in Frankfurt - Paar, Frau oder Girl & Girl


Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem zuverlässigen Paar, einer Frau oder 2 Girls für ein Hotel Fotoshooting:

• Ort: Das Fotoshooting findet in einem Hotel in Frankfurt statt (für euch entstehen keine Kosten)
• Dauer: ca. 2 bis 3 Stunden pro Shooting
• Vertrag: Das Fotoshooting wird vertraglich geregelt
• Honorar: TFP-Basis (s.u.)
• Aufnahmebereiche: Portrait, Dessous, Teilakt und Akt (und selbstverständlich eure Wüsche und Vorschläge/Vorstellungen sind willkommen)
• Euer Alter: zwischen 20 und 50 Jahre
• Eure Figur: sportlich, schlank, normal (aber kein Übergewicht)
• Outfits: Nach eurer Wahl (bitte selbst gewünschte Outfits mitbringen)
• Sonstiges: ihr seid verlässlich, seriös und habt Spaß an der Sache
• Termin: 01. (Freitag), 02. (Samstag) und 03. (Sonntag) Dezember 2023 – spät Nachmittag (ab 16:00 Uhr) bzw. am Abend (ab 19:30 Uhr)

Im Fotoalbum "Fotoshootings" findet ihr ein Ausschnitt meiner Arbeiten.
TFP bedeutet "Time for Prints" und bedeutet, dass du/ihr alle Fotos aus dem Fotoshooting-Termin kostenlos bekommt. Es fallen keine Kosten für euch an!
Im Gegenzug darf ich ausgesuchte Fotos aus dem Shooting zum Zwecke der Portfolio-Erweiterung nutzen.

Ich habe euren Interessen geweckt?

Solltet ihr Fragen oder Anmerkungen haben, bitte lasst mich wissen.

Liebe Grüße,
YourFinestPhoto
Profilbild
*******rait Mann
4 Beiträge
Seltenes TfP-Shooting zu vergeben
Moin zusammen,

ich dachte, ich wage mal einen spontanen Versuch hier anstatt auf meinen üblichen Plattformen.

Normalerweise bin ich ja der Payshooting-Typ, aber da mir kurzfristig eine Buchung durch die Lappen gegangen ist und mein Portfolio nach Aufmerksamkeit dürstet, habe ich am 9.12. bzw. 10.12. Zeit für ein TfP-Shooting.

Ich suche also ein weibliches Model, das Bock und Zeit hat für ein lockeres TfP in meinem Studio. Von sinnlichen Portraits über Lingerie bis hin zu Akt (und vielleicht sogar ein Hauch von PornArt – eigentlich nicht mein Hauptgebiet, aber hey, manchmal muss man das Portfolio etwas erweitern). Wenn du 3-4 Stunden Zeit mitbringst, wäre das fantastisch.

Da es ein TfP-Shooting ist, bin ich in der Auswahl etwas pingelig. Das Ganze ist total subjektiv, also seid nicht sauer, wenn es nicht passt – wir müssen ja schließlich harmonieren.

Angehängte Bilder dienen der Inspiration. Ein paar weitere Beispiele meiner Arbeit und Impressionen aus meinem Studio findet ihr in meinem Profil.

Freue mich auf kreative Stunden!
Profilbild
**********Photo Mann
22 Beiträge
Fotoshooting in Frankfurt am 03.02.2024

Ich suche für den Samstag, 03.02.2024 Damen und Paare für ein TFP-Fotoshooting mit einem sportlichen und sehr gut durchtrainierten BBC-Mann. Das Fotoshooting findet in einer modernen und stilvollen Location statt. Die Aufnahmebereiche sind: schöne und sinnliche Porträt-, Dessous-, Teil- und Voll-Akt Bilder…..
Solltet ihr Interesse oder Fragen haben, bitte lasst mich via Clubmail wissen.

Liebe Grüße,
YourFinestPhoto
**********rello Mann
2.380 Beiträge
Nach einer längeren Fotografie-Pause, in der ich eher kunsthandwerkliche Ideen umgesetzt habe und mich intensiv mit KI beschäftigt habe möchte ich jetzt wieder fotografisch neu starten.

Du bist weiblich, aus dem nördlichen Rhein-Main-Gebiet (Bad Vilbel, Hanau, Büdingen und drumherum) weiblich und kreativ und hast Lust, auch gemeinsam künstlerlischen Ideen auszudenken und umzusetzen. Ich strebe regelmässige Shootings an, gerne auch mal an ungewöhnlichen Location.

Ich freue mich auf deine PN.

Liebe Grüße vom ARTi aus Limeshain.
********tail Mann
93 Beiträge
TFP Shooting - zw. 29.1. und 2.2.
Ich hätte Wochentags Zeit für ein Shooting.
Mögliche Orte: Street, LostPlace, Home, Hotel oder Studio

Was TFP bedeutet ist hier nachzulesen: Homepage "Was ist TFP?" von marc_pictail

Das Angebot richtet sich ausschließlich an Damen. Modelerfahrung ist nicht notwendig, schadet aber auch nicht.
Profilbild
*******ANDY Mann
98 Beiträge
Modelle gesucht - Raum FFM/OF/WI/MZ
"FREE, WILD & NAUGHTY" – CLOSE-UP-SHOOTING

Ich verspüre wieder große Lust den Schoßraum meiner Mitmenschen in einer
authentisch lüsternen und dennoch stilvoll eleganten Art und Weise abzulichten!

Dabei lege ich größten Wert auf natürlich gewachsenes Körper- und Intimhaar, streichelnde Hände, erforschende Finger, Körperflüssigkeiten, Toys, Plugs und alles was eine Detailaufnahme noch spannungsgeladener erscheinen lässt.
Die Reduzierung auf reine Nahaufnahmen hat den Vorteil, dass niemand in den Aufnahmen erkennbar sein wird. Das bedeutet, ihr könnt absolut anonym bleiben! Falls ihr also auf der einen Seite sehr zeigefreudig seid, auf der anderen Seite aber unerkannt bleiben wollt, dann ist das eure Chance auf ein paar exzellente Aufnahmen für euch und euer Profil/Portfolio.

Die Aufnahmen werden zum einen einer hochwertigen FineArt-Bildbearbeitung unterzogen. Zum anderen dienen sie als Motiv für (echte) Bleistift- und Kohlezeichnungen.
Künstlerisch wertvolle und von purer Lust zeugende Momentaufnahmen sind das Ziel, zu deren Mitwirkung ich euch hiermit herzlich einlade.

Als Dankeschön für die Zusammenarbeit enthält jedes Modell entweder einen FineArt-Fotoabzug des schönsten Motivs oder einen Abzug der gezeichneten Variante.
Wer hat Freude daran sich von seiner lüsternsten Seite zu zeigen und wagt den Schritt vor meine Kamera? Das Shooting findet in meinem Home-Studio in Frankfurt am Main statt.

Angesprochen fühlen dürfen sich Frauen und Paare. Falls es einer Begleitperson bedarf, so ist diese selbstverständlich genauso auf´s herzlichste willkommen wie ihr selbst! Wir shooten auf TFP-Basis mit Vertrag, der vorab eingesehen werden kann.
Alle am Shootingtag entstandenen Bilder erhaltet ihr auf einem USB-Stick zur freien Verwendung. Alter und Statur sind für mich absolut irrelevant. Eine exhibitionistische Ader und den Spaß am Zeigen setze ich allerdings voraus. An Modellen mit einem voll- oder teilbehaarten Intimbereich hätte ich bevorzugtes Interesse.

Alle weiteren Infos erhaltet ihr bei Interesse in einem persönlichen Gespräch.

Herzliche Grüße
Andy
ich
*******ach Mann
265 Beiträge
... living in a box ...
... ein Setzkasten voller Bilder ...
Models gesucht für ein shooting im Setzkasten.
• du bist relativ beweglich?
• hast keine Platzangst?
• bist bereit in einem Kasten (80cm*80cm) in allen möglichen und unmöglichen Positionen zu posen?
... dann melde dich!!!
Studioshooting auf TfP-Basis mit Vertrag. Das Model erhält alle Bilder auf DVD.
Raum KiB / KL
Profilbild
*******ANDY Mann
98 Beiträge
Modelle gesucht FFM/DA/WI/MZ
Liebe Kunstfreunde,

ich habe an diesem Sonntag nichts weiter vor und biete spontan einen freien Slot für ein Shooting oder ein Body-Casting (Körper-Abformung) in meinem Frankfurter Home-Studio an.

Wer hat Lust auf einen kreativen Vormittag mit mir?

Herzliche Grüße *blume*
Andy
Profilbild
**********Photo Mann
22 Beiträge
Fotoshooting in Frankfurt am 09.03.2024
Ich suche für den Samstag, 09.03.2024 Damen und Paare für ein Fotoshooting. Das Fotoshooting findet in einer modernen und stilvollen Hotel-Location in Frankfurt statt. Neben den schönen und sinnlichen Porträt-, Dessous-, Teil- und Voll-Akt Bilder, ich würde gerne auch die Fessel und Bondage Bilder produzieren möchten.

Ich habe euren Interessen geweckt?

Solltet ihr Fragen oder Anmerkungen haben, bitte lasst mich wissen.

Liebe Grüße,
YourFinestPhoto
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.