Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauernhof als Location gesucht

***oe Mann
3.936 Beiträge
Themenersteller 
Bauernhof als Location gesucht
Moin Moin

in diesem Sommer möchte ich gerne ein kleines Sommerevent veranstalten und dazu suche ich einen Reiterhof, Bauernhof etc. Mit zwei Visagistinnen und derzeit vier geplanten Modellen (zwei Plätze sind noch zu vergeben) suche ich eine Location, auf der wir im Zelt oder im Heu übernachten können vom 12-14.08.2016 und neben einem gemeinsamen Grillabend den Samstag oder auch den Sonntag anhängend für mehrere Shootings nutzen können.

Die Bildsets sind schon im Kopf, aber die Location fehlt. Gerne zahlen wir auch eine Nutzungsgebühr und ich würde mich sehr freuen, wenn Menschen aus dem Joy bei diesem Shootingssuche helfen können.

Raum Hamburg, Schleswig Holstein , Niedersachen

Vielen Dank bereits im Voraus für gemachte Mühe
VG Sönke
***oe Mann
3.936 Beiträge
Themenersteller 
Bitte den Doppelpost mit dem Schreibfehler im Titel löschen, danke. Gibt es den button zum Bearbeiten nicht mehr *gruebel*
Es gibt Heu Pension , denn der Landwirt sagt aufgrund der Übernachtung meistens nicht zu.

Wenn du nicht unbedingt eine Kuh mit drauf haben willst gibt es die alternative mit einer Pferde Range. Dort kann man auch übernachten
***oe Mann
3.936 Beiträge
Themenersteller 
Nun wie gesagt, ob Bauernhof oder eine Pferderanch wäre mir gleich. Übernachtung vor Ort muss auch nicht sein, wenn man immer der Nähe günstig unterkommen kann.
*****doo Paar
233 Beiträge
Schade, denn im Allgäu könnten wir eine Location dieser Art anbieten... *top*

Liebe Grüße
***oe Mann
3.936 Beiträge
Themenersteller 
Nun das ist sehr lieb aber dann doch für ein Wochenende zu weit *zwinker*
*****doo Paar
233 Beiträge
Schon klar.
Wir wünschen Dir a) viel Glück die passende Location zu finden und b) viel Spaß und gute Fotos. *top*

Liebe Grüße
Erotischer Fotowettbewerb in der Reit- und Pferdesportgruppe
Hallo misoe,

ich bin Moderatorin in der Reit- und Pferdesportgruppe und habe zusammen mit den Gruppenleitern einen erotischen Fotowettbewerb organisiert, der am 1. April startet und bis September läuft. Wir haben bereits zwei, drei Shooting Locations auf Pferdehöfen in NRW organisiert und sind nun dabei, unsere Fühler gen Norden, Süden, Osten auszustrecken.

Was wir von unserer Seite aus bieten können, sind die Pferde, das Heu etc. - und für Shootings Privatsphäre. Viele unserer Gruppenmitglieder haben eigene Höfe. Dafür sind die meisten shootingunerfahren.

Falls du Interesse daran hast, Synergien zu schaffen - wir sind gerne behilflich. Momentan haben wir nämlich noch keine Fotografenkontakte im Norden.

Grüße aus Köln
losgelassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.