Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
Suchen rothaariges Model mit senkrechter Narbe unterm Nabel1
Wir, ein Künstlerpaar, suchen für eine bestimmte Ideenrealisierung im…
zum Thema
Suchen Models mit einer Bauchnarbe für FP: "Lebensspuren"
LEBENSSPUREN" - unsere künstlerische Fotoarbeit, die inzwischen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Model mit senkrechter Bauchnarbe unterm Nabel

Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Model mit senkrechter Bauchnarbe unterm Nabel
Raum Überall - Fahrtkostenerstattung nach Absprache gerene möglich

Für "LEBENSSPUREN", eine künstlerische Fotoarbeit von uns, die inzwischen zum Dauerprojekt geworden ist, suchen wir zwecks fortwährender Realisierung noch weitere passende selbstbewußte Frauen (gerne auch ohne jegliche Modelerfahrung), die evtl. auch Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit hätten.

Das erklärte Ziel und der eigentliche Sinn von "Lebensspuren" ist es für mehr Toleranz in unserer Gesellschaft zu werben und anderen betroffenen Frauen damit Mut zu machen offen mit ihrer Narbe umzugehen, auch wenn dies aufgrund des "gesellschaftlichen Drucks" oft nicht gerade einfach ist; wie wir aus eigener Erfahrung wissen.

Wer sich nun angesprochen fühlt und evtl. interessiert ist, sollte folgende Voraussetzungen mitbringen:

Eine Narbe in der Unterbauchmitte beginnend am Nabel senkrecht bis zum Schambein verlaufend und trotzdem eine positive Einstellung zum eigenen Körper, die sich dann auch auf den Fotos wiederspiegeln sollte.

Zuverlässigkeit verbunden mit dem wirklichen Interesse an dieser nicht alltäglichen Fotoarbeit mitzuwirken (bisherige Erfahrung vor der Kamera ist nicht unbedingt erforderlich).

Eine Begleitperson kann auf Wunsch gerne vor Ort mit dabei sein, sofern diese das Shooting in keiner Weise stört ist das in Ordnung für uns.

Die Fotoverwendung wird selbstverständlich schriftlich per Vertrag geregelt. Die Entlohnung erfolgt nach Vereinbarung.
Sam33333
Schaut mal bei ihm vorbei. Er hat sowas in der Art was ihr sucht.
Nur geht sie bei ihm glaub ich noch höher.
wir denken, hier wird eine SIE gesucht ...
woher soll die Narbe denn stammen - evtl. von einem Kaiserschnitt?
sind da nicht Schwangerschaftsstreifen viel authentischer in Sachen "Lebensspuren"?!
... viele Frauen haben mit einem Kaiserschnitt zumindest ihre Figur "gerettet"
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@Juljaaaa
danke für den Tipp, aber wir suchen hierfür derzeit nur Frauen (weibliche Models)!
*****004 Mann
312 Beiträge
tja ich könnte euch eine Narbe vom Brustbein bis zum Schambein bieten .... aber halt nicht weiblich .... na und was das mit den Lebensspuren angeht ... hab ich auch genug.

Übrigens kommen solche Narben selten vom Kaiserschnitt. Da war schon meistens was gröberes im Gange

LG
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@Fotograf_Model + foto2004
Sicherlich wäre das Thema und der Überbegriff "Lebensspuren" letztlich vielfach auf die verschiedensten Narben auch überall am Bauch/Körper passend, aber irgendwo mussten wir eine einheitliche Linie finden, um so dem Thema auch ein einheitliches Gesicht zu geben und auch um dem Inspirationsfoto, das einst der "Grundstein" für die Realisierung war letztlich gerecht zu werden.

Deshalb nützen uns auch anders verlaufende Narben als die beschriebene, Schwangerschaftsstreifen, Pigmentierungen o.ä. nichts für diese schon sehr speziell ausgelegte Fotoarbeit.

Wenn diese Narbe von KS-Entbindungen stammen würde, wäre die Suche nach passenden Models sicherlich einfacher, da nicht gerade wenige Frauen so entbinden, wenn man den Statistiken hierzu glauben darf. KS-Narben verlaufen aber in westlichen Breiten seit vielen Jahren sogut wie immer unten am Schambein quer und nicht mehr wie früher oder z.T. noch in den ehemaligen Ostblockstaaten senkrecht.

Die Models, die wir bislang für unsere Fotoarbeit gewinnen konnten hatten ihre Narbe meist von größeren Unterleibs-OP`s oder Darmverschlüssen bzw. mißglückten Blinddarmoperationen.
Narben habe ich genügend...
...nur nicht die gesuchte. Ich kann eine lange an der Rückseite meines Oberarmes, beginnend am Ellenbogen und mehrere im Bereich des Unterleibes und direkt eine kleine im Bauchnabel bieten. ^^
Alles OP Narben. Sind mit der Zeit eben deutlich kleiner geworden, da die operativen Eingriffe größtenteils minimalinvasiv vorgenommen werden, um eben solche "entstellenden" Narben zu vermeiden. Ich persönlich stehe zu meinen Narben und zeige sie gern. Wobei ich lange Zeit Probleme Grade mit der am Oberarm und der quer verlaufenden, relativ langen am Unterleib hatte.
Das hat sich mittlerweile geändert.

Solltet ihr Interesse haben, meldet euch doch.

Lg
Pieces
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@Pieces
Wir haben Dir per CM geantwortet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.