Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
249 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit der Venus 2000 Melkmaschine?2
Hey liebe Männer, kennt ihr die Venus 2000 Melkmaschine für den Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glitschishooting

*******t69 Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
Glitschishooting
Hallo in die Runde,

Hat jemand Erfahrung mit Tapetenkleister für ein Glischishooting ?
slimeshoot
ja, oft schon gemacht
gibt aber auch bessere alternativen für ein slimeshoot.
mehr gerne per pn
Profilbild
*****age Mann
40 Beiträge
Such mal in google nach "bodyslime". Ein Zweikomponentenpulver das einen tollen zähen Schleim ergibt. Viele Grüße Sam
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Bodyslime oder auch J-Lube ist zwar optisch häufig besser, da auch stabile Fäden ziehend und "klarer" anrührbar...
... jedoch ist Kleister die preislich deutlich günstigere Variante, hinsichtlich Ergiebigkeit/Menge "Schleim" pro Euro...
nikon. Nikon
*********n2009 Mann
70 Beiträge
Moin Moin...
auch ich hatte schon mal solch ein Shooting... Haben aber Nuru-Gel benutzt... *zwinker*

Liebst
Alexander
*******t69 Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
Nuru Gel ist ja sauteuer;-)
Ich aktuell 2019
******chi Mann
154 Beiträge
Kleister
ist definitiv die beste Preis- Leistungsalternative... Es liegt ja nur am anrühren wie schleimig der wird *zwinker*
Nur bitte beachten... keinen Instantkleister... der gibt keine konsistente Masse.... Der gute, alte Tapetenkleister ohne alles ist die richtige Wahl.
Bodyslime gibt, das muss man dem Zeugs lassen, die noch schöneren Effekte. Und spiegelglatt wird es mit beiden... also aufpassen *lol*
*******_nbg Mann
336 Beiträge
Guck mal hier....
... Shooting mit Tapetenkleister...

LG Jürgen....
Slime1
Slime2
*******705 Paar
8 Beiträge
Bodyslime - Kleister
Als Maler kann ich sagen das Kleister von der molekulare Struktur nicht so fest und bindend ist wie Bodyslime.

Meine Erfahrung mit Bodyslime (2K) war sehr positiv. Ist zwar ein wenig mühselig die Mischung anzurühren ( Klümpchenfrei ) aber der Effekt bringt die perfekte Entschädigung. Zumal sich durch die 2K Mischung die Struktur anpassen läßt - je nach Zweck.
********Pixx Mann
124 Beiträge
Wie bekommt Ihr die Farbe in den Bodyslime? Nachträglich am Computer? Spontan käme mir Lebensmittelfarbe in den Sinn.
*******t69 Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
Danke....
...für eure Tip`s
Habe Tapetenkleister mit Olivenoel und grüner Lebensmittelfarbe gemischt.
Fühlt sich hervorragend an und klebt durch das Oel nicht so doll.....
Ausserdem sehr ergiebig und preiswert;-)
Bild ist FSK18
*******t69 Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
....ÄHM....
....geshootet wurde *vorher*...... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.